[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise sind immer noch gaga🙄

Natürlich sind sie das. Aber man merkt, dass man da an einem Punkt angekommen ist, an dem nicht mehr gekauft wird. Ich weiß noch im November, da wurde jede 3080 blind gekauft, hauptsache verfügbar. Seit dem steigen die Preise zwar, aber auch die Verfügbarkeit wird immer besser. Somit ist wohl absehbar, dass der Trend nun stoppt und vermutlich die Preise langsam etwas fallen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krieg ich denn son Drop am schnellsten mit von NBB? PartAlert mit Twitter App oder hier Email Benachrichtigung im Forum? Die Zeitfenster sind ja recht klein. Habe eine 3090 im Blick, da ich überwiegend 3D Rendering mache. Ich hatte sie sogar mal bei NBB im Warenkorb. Ich glaube die geht nicht so schnell weg, oder?
 
Für die Karte aus dem Shop habe ich schon ne DHL Nummer
 
Wie krieg ich denn son Drop am schnellsten mit von NBB? PartAlert mit Twitter App oder hier Email Benachrichtigung im Forum? Die Zeitfenster sind ja recht klein. Habe eine 3090 im Blick, da ich überwiegend 3D Rendering mache. Ich hatte sie sogar mal bei NBB im Warenkorb. Ich glaube die geht nicht so schnell weg, oder?
Ja die 3090 FE ist immer am längsten verfügbar. Beim letzten Mal zwar auch nur knapp ne Stunde da gewesen, aber beim Drop vor 3 Wochen war sie knapp 24 Stunden da
 
Ich frag mich warum. Die RTX 3080er bei den meisten Shops sind kaum günstiger. Und die werden sofort weggekauft :d.
 
Es ist immer das gleiche bei mir. Bis die Meldung bei mir kommt, hier als letztes MM wieder eine Strix 3080, ist die Karte wieder längst verkauft.

Edit: sorry, Strix nicht TUF
 
So meine Strix von Saturn wurde verschickt. Tip top jetzt nur noch auf wenig Spulenfiepen hoffen und dann passt alles.
 
Es ist immer das gleiche bei mir. Bis die Meldung bei mir kommt, hier als letztes MM wieder eine Strix 3080, ist die Karte wieder längst verkauft.

Edit: sorry, Strix nicht TUF

Threads lesen hilft ;) Bei MM musst du immer die nächsten 20-30 Minuten die Artikelseiten beobachten, da gecached. Tauchen erst später auf.
 
RTX 3080 zu herkömmlichen Preisen sind eigentlich gar kein Problem mehr. Selbst bei Kleinanzeigen nicht. Da werden RTX 3080 TUF beispielsweise teilweise für knappe 800 Euro verkauft. Also viel mehr als bei günstigsten Angeboten zahlt man auch da nicht.
Das ist echt Blödsinn, natürlich tauchen 2x die Woche Tuf für 800 Euro auf, dann musst du allerdings quasi in der Sekunde, wo die online gegangen ist, die Nachricht an den Verkäufer schreiben + am besten noch selber abholen. Und dann noch Glück haben, dass der Verkäufer fair ist, weil sicherlich noch andere den Verkäufer mit höheren Angeboten anschreiben werden.

Mal davon abgesehen, dass jedes zweite Angebot in der Preisklasse ****** ist...
 
Ich dachte wenn der Artikel auf dem Merkzettel ist, dann wird's ganz aktuell angezeigt?! Bei mir ist nix verfügbar, mal sehn was in 20-30 Min ist.
 
Leute wie ist das eig wenn man bei NBB eine Gutschrift erhält, wird das Geld überwiesen oder muss man da noch extra anrufen etc. :O?
 
Ich dachte wenn der Artikel auf dem Merkzettel ist, dann wird's ganz aktuell angezeigt?! Bei mir ist nix verfügbar, mal sehn was in 20-30 Min ist.

Nein, Merkzettel ist genauso delayed aber meist 1-2 Minuten früher dran als die Artikelseite (aber nicht immer).
 
20201222_170138.jpg


So, meine Jagd ist auch vorbei. Hatte bei Arlt zugeschlagen und sie haben innerhalb von 3 Tagen verschickt, DHL hat einen Tag gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer bei MM ein strix abbekommen? war seit der ersten minute am start aber war nichts verfügbar nach 30min immer noch nicht...
 
Na super...ich fühle richtig mit!
Vielleicht findest du die Tage / Wochen ja doch nochmal was?
Wer sichert der findet. Habe morgen mittlerweile die 4. Karte da. Bisher immer irgendwas gewesen. Bei dmeiner jetzigen Suprim X ist der Chip nicht so besonders pralle, aber in Ordnung. Bei der Aorus Master war eine Finne locker und hat geklappert und der mittlere Lüfter ratterte sporadisch. Die 3. Kartee, auch Aorus Master und ist in Ordnung, geht an einen Kumpel......... ich sags euch..... langsam wird es nervig. 😅

Na mal sehen, Was die TUF OC, welche unterwegs zu mir ist, bringt. 🤷🏽 Wenn ich da auch enttäuscht werde behalte ich die Suprim X. Die ist die bisher beste in Kühlleistung und Lautstärke. 😊
 
Die 3080 Strixx ist doch schon wech. War schon lagernd, oder gehts um ne andere Karte?
 
ich auch nur bis zum warenkorb wenn die nicht mal wieder ein bot weggekauft hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh