[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dran bleiben Jungs


 
Der Conrad Store ist auch komplett verbuggt... Kann mir meine Bestellung nicht mal anschauen, wenn ich auf Produkte anzeigen klicke kommt ne Fehlermeldung und unter Details anzeigen steckt ne leere Seite 😂

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 16.53.44.png
 
Sollen mal paar Tausend reinpacken, anstatt die Scalpernate und Co zu schicken und von mir aus nen Fuffi oben drauf packen, wir zahlen sicherlich mehr, als Scalpernate an Asus zahlt.
Deren Seite (ASUS) hängt wie Sau, man muss schon sehr viel Glück haben um eine zu bekommen. Klar die Preise die sie aufrufen sind teilweise fair.
Eine TUF non OC für 130€ weniger anzubieten als eine TUF OC halte ich aber nicht für fair (880€ vs 750€)
 
Unfassbar wie schnell das bei Asus im Shop geht, kaum kommt die Meldung dass sie verfügbar ist und zack, alle 3080 UND 3090 sofort weg. Ich hatte sie zwar im Warenkorb, konnte meine Bestellung aber nicht abschließen. 2 mal zu langsam heute.
 
Leider können wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr in ausreichender Stückzahl liefern.
 
Hab gestern gefragt, können wir nicht vorbestellen usw weil man gegen die Bots und Co nicht ankommt + deren Seite einbricht, da schickt der mir ein Twitterpost von Caseking und sagt nein wir nehmen keine Vorbestellungen... Sagt kein Tschüss usw, richtiger shice unfreundlicher Chat bei ASUS, zumindest was ich gestern erlebt habe.
 
Nice, bei MM nach ner halben Stunde F5-Orgie in der "Bestellung wird vorbereitet" "Friendzone" gelandet, bei ASUS war ich wenige Sekunden nach dem letzten Drop am Start und habe ner Nahtoderfahrung des Servers beigewohnt. Und meine Freundin macht mir die Hölle heiß, weil ich ja die ganze Zeit am Computer sitze, und sie das sowieso nicht verstünde mit der Grafikkarte :d
 
Konnte gerade ne 3070 im Asus Shop im Schneckentempo mit AmazonPay durchjagen. Bin aber wenig optimistisch, dass tatsächlich noch eine übrig war fuer mich.
 
Schalt mal bitte einen Gang runter, habe ich dir persönlich was getan? Ich gelobe Besserung. War vorhin im Eifer des Gefechts. Kein Grund mich gleich so anzugehen und so eine Fäkalsprache zu nutzen...
Edit: gerade kam die Versandbestätigung von Saturn, danke für euren Zuspruch!
Paperman, erzähl nicht so einen Mist, als würde ich Dich soft angehen.. Das war jetzt das zweite Mal heute, dass ich Dich auf die SuFu hier hingewiesen habe. Wie deutlich brauchst Du es denn noch??? :motz:
 
Hab gestern gefragt, können wir nicht vorbestellen usw weil man gegen die Bots und Co nicht ankommt + deren Seite einbricht, da schickt der mir ein Twitterpost von Caseking und sagt nein wir nehmen keine Vorbestellungen... Sagt kein Tschüss usw, richtiger shice unfreundlicher Chat bei ASUS, zumindest was ich gestern erlebt habe.
Da gibt der Mann sich Mühe und erklärt ihm die Hintergründe wie wahrscheinlich 10000 anderen jeden Tag und dann wird sich noch über das versäumte Tschüss beschwert. geil.
 
Gibt noch mal ne scheinbar stornierte 3080 Strix grade.

Und ist schon wieder down deswegen :d
 
Hm die ROG STRIX konnte ich auch in den Warenkorb legen aber weiter ging es nicht. War wieder wenige Minuten nach der Bot-Meldung noch mal kurz auf verfügbar. Schade.
 
Die 3070 Strix ist noch da für 675€, besser als 3070 Master für 770€ vorhin^^
 
Meine 3080 TUF Bestellung vom MM drop hat die Endnummer 77x (immernoch Status "wird vorbereitet"), falls das für einige hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Glaub nicht, dass das was gegeben hat. Hab zwar 'ne Mailbestätigung von Amazon Pay, aber sonst nix.
Ja das dauert bei Asus ein bisschen bis die Bestellbestätigung kommt. Abwarten...
 
Mal ne dumme Frage: Kann man irgendwie eine Art Push Benachrichtigung auf dem PC oder Handy für den ''RTX 3080 Verfügbarkeitshinweis'' -Thread aktivieren. Sorry kenn mich echt nicht mit sowas aus. 😳
 
Bestell
Geht mir genauso. Glaub nicht, dass das was gegeben hat. Hab zwar 'ne Mailbestätigung von Amazon Pay, aber sonst nix.
Bei mir kam gerade zusätzlich ne Bestellbestätigung von Asus ... Lustig war, dass im letzten Amazon Pay Verarbeitungsabschnitt im Hintergrund dann schon stand „nicht verfügbar“. Dann gabs zusätzlich noch nen 505 Error und am Ende aber trotzdem der Dank für die erfolgreiche Bestellung :LOL: Wäre ja schon nice wenn das tatsächlich geklappt haben sollte.
 
bei Asus kommen Erinnerungen an die Nvidia Shop Seite zum release Date hoch

da leidet man echt mit
 
Da gibt der Mann sich Mühe und erklärt ihm die Hintergründe wie wahrscheinlich 10000 anderen jeden Tag und dann wird sich noch über das versäumte Tschüss beschwert. geil.
Welche Mühe? Der hat einen Caseking Twitterpost kopiert und eingefügt und überhaupt war der Ton nicht freundlich.
Natürlich sollte man Hallo und Tschüss sagen können.
 
Meine 3080 TUF Bestellung vom MM drop hat die Endnummer 778 (immernoch Status "wird vorbereitet"), falls das für einige hilfreich ist.

Meine "in Bearbeitung" hat die 703 zur Einordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh