[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du Chrome als Browser benutzt, dann die Developer Tools öffnen und dort unter Netzwerk schauen. Es gibt ein AJAX Request was in einem bestimmten Intervall abgefeuert wird. Auf diesen Request klicken und dann auf die Antwort des Servers.
Taucht bei mir leider nicht auf. Naja egal. Mal sehen, was bei rumkommt ;)
Bedeutet "in Bearbeitung" bei Mediamarkt nicht eigentlich, dass die Ware versendet wird? @Akuya seine Karte wurde schon versendet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du Chrome als Browser benutzt, dann die Developer Tools öffnen und dort unter Netzwerk schauen. Es gibt ein AJAX Request was in einem bestimmten Intervall abgefeuert wird. Auf diesen Request klicken und dann auf die Antwort des Servers.

wr: 389
wr_users: 8776

Wtf ... bin ich echt Nummer 8776 in der Warteschlage?
Ok, RTX 4080 FE ... ich warte dann mal auf dich :)
 
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit der XC3 Hybrid machen können? Wie ist die denn so in puncto Lautstärke. Irgendwie gibt es dazu keine Reviews.

Achja und meine Frage für MM/Saturn Kunden und dem GFN+CoD Code hat noch bestand. Irgendwie finde ich dazu nichts. :(
 
Die Zahlen bedeuten nichts @Terr0rSandmann. Und wenn wärst du Nummer 389.
 
Nochmal die Frage, wollte gerade auf NBB nach einem Gehäuse schauen, allerdings ist da momentan die gleiche Warteschleife wie bei FE Drops.
Der Forumbot sagt allerdings noch nix.
Tut sich da was?
 
Bin jetzt auch etwas nervös. Mir wurde hier versichert, dass in Bearbeitung garantierten Versand bedeutet. Aber vielleicht werden unsere Pakete erst noch gescannt im Warehouse.
 
Nochmal die Frage, wollte gerade auf NBB nach einem Gehäuse schauen, allerdings ist da momentan die gleiche Warteschleife wie bei FE Drops.
Der Forumbot sagt allerdings noch nix.
Tut sich da was?
Aktuell tut sich gar nichts.. leider.
 
Da gerade bzgl UV geschrieben wird. Hat noch jemand das Phänomen, dass bei einer 3080FE sobald man im MSI Afterburner iwas verändert, der Fan immer Minimum auf 30% läuft? Egal, was ich jetzt bei der Lüfterkurve konfiguriere. Wenn sie stock läuft und fan im Auto, gehts auch runter auf 0% im Idle... vermute Treiber noch nicht ganz ausgelotet? :d
 
Man man ich werde mal an die frische Luft gehen ne Runde laufen. Werde es weiterlaufen lassen und hoffe das Beste :d Hatte schon kurzeitig die 3080 FTW im Korb, anscheid ist die Verzweiflung noch nicht groß genug^^
 
Bin jetzt auch etwas nervös. Mir wurde hier versichert, dass in Bearbeitung garantierten Versand bedeutet. Aber vielleicht werden unsere Pakete erst noch gescannt im Warehouse.

Habe gestern eine TUF 3080 und eine WD SN750 bei MM für einen neuen PC bestellt. Die TUF ist schon verschickt die SSD nicht... Dachte eher es wird andersrum laufen.
 
Bin jetzt auch etwas nervös. Mir wurde hier versichert, dass in Bearbeitung garantierten Versand bedeutet. Aber vielleicht werden unsere Pakete erst noch gescannt im Warehouse.

Hast du gestern bestellt? Meine von gestern wurde nämlich gerade versandt. War zwar die 3070, aber die hing auch seit gestern morgen in Bearbeitung. Also, wird schon im Laufe des Tages bei dir werden.
 
Tut sich sowieso erst was nach Mittag wahrscheinlich, womöglich Nachmittag.
 
Dachte du hast einen Ryzen 3600er @ 30W?


Kommt sicher auch auf Spiel und Auflösung an. Mit einem 7700k hätte wohl ich keine Bedenken, aber 6700k ist schon knapp.
das sind fast diesselben cpus :)

du kannst mit einem 7700k in ein unfassbares cpu limit laufen, das kannst du aber auch mit einem 5950x

genauso kannst du aber auch gnadenlos im gpu limit mit einem 7700k landen. es ist von den games und settings abhängig.

es gibt keine pauschale antwort dafür außer man zockt ausschließlich in 8k und raytracing^^
 
Aber das muss für NBB doch reichlich Verlust bzw Umsatz Einbußen bedeuten. Bin nun 5 Stunden im Warteraum. Ist ja schlimmer wie bei den Ärzten
 
Hast du gestern bestellt? Meine von gestern wurde nämlich gerade versandt. War zwar die 3070, aber die hing auch seit gestern morgen in Bearbeitung. Also, wird schon im Laufe des Tages bei dir werden.
Jap gestern bestellt. Noch keine Benachrichtigung für den Versand leider.
 
das sind fast diesselben cpus :)

du kannst mit einem 7700k in ein unfassbares cpu limit laufen, das kannst du aber auch mit einem 5950x

genauso kannst du aber auch gnadenlos im gpu limit mit einem 7700k landen. es ist von den games und settings abhängig.

es gibt keine pauschale antwort dafür außer man zockt ausschließlich in 8k und raytracing^^

Jo. Ich sagte ja, dass es von Spiel und Auflösung abhängt.

Ich war einige Jahre "abwesend", aber Benchmarks von 6700k und 7700k sehen dann doch anders aus ... Aber ich lasse mich gerne berichtigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh