[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTT Leute, geht hier um die Verfügbarkeit der RTX Karten. 👍😇
 
Ich bin ein neues Mitglied, na und?
Was stimmt denn mit diesem Forum nicht?

Du meldest dich hier an und deine ersten 2 Posts sind erst einmal ein Angriff gegen Saturn. Die Posts danach sind auch nicht besser. Geh einfach, wenn du nur Stunk machen willst.
 
BTW hier wurde ja viel über die üblen üblen Lastspitzen diskutiert, schaut mal aber welcher Bereich wirklich relevant ist...
So viel zum Thema max UV System mit einem ordentlichen 500W Netzteil reicht net...
Wenn ich ne 3080 auf ca 220W runter undervolte ohne Performance Drop... Ach lohnt net hatten das jetzt zu genüge, aber nun könnt ihr mal vllt einlenken^^
Schaut ab 22min:

 
Ich bin ein neues Mitglied, na und?
Was stimmt denn mit diesem Forum nicht?

Am besten keine Schubladen aufmachen jetzt, sonst begibt man sich nur auf das gleiche Niveau.

Man kann sich hier in der Regel auch normal mit Leuten unterhalten, nur solche "emotionalen" Threads wie hier sollte man mittlerweile als Neuling wohl meiden.. :fresse:
 
Leute kommt wieder runter. Man muss nicht alles hochkochen.
 
Am besten keine Schubladen aufmachen jetzt, sonst begibt man sich nur auf das gleiche Niveau.

Man kann sich hier in der Regel auch normal mit Leuten unterhalten, nur solche "emotionalen" Threads wie hier sollte man mittlerweile als Neuling wohl meiden.. :fresse:
Ich war einfach nur frustiert und hatte das Bedürfnis das kurz zum Ausdruck zu bringen, was wohl eine ganz normale menschliche Reaktion ist.
Aber das man hier so "empfangen" wird. Da müsste ich mich wohl auf Internetkultur von 200x einstellen.
 
Du meldest dich hier an und deine ersten 2 Posts sind erst einmal ein Angriff gegen Saturn. Die Posts danach sind auch nicht besser. Geh einfach, wenn du nur Stunk machen willst.

Jetzt ist aber gut..

Du bist mir hier schon des öfteren mit einer nicht allzu netten Umgangsformen negativ aufgefallen. Manchmal ist es besser erst vor der eigenen Haustür zu kehren.

Bist Du das Forum? Entscheidest Du wer sich hier anzumelden hat und wer nicht?

Unglaublich manchmal was heutzutage in Foren so abgeht..
 
Wäre alles schön und gut, wenn ich nicht die Angewohnheit hätte alte Beitrage zu durchsuchen.
Sind wir dabei die große Heuchelpille zu schlucken oder arbeiten wir für Saturn?

Wenn ich so einen ersten rumheulenden Beitrag von Ihnen sehe
"
Könnte man Caseking nicht aus der Liste nehmen? Die haben die mit Abstand dreistesten Preise und die aktuelle Liefersituation bei deinen ist unzumutbar. Da gehen Artikel die als lagernd deklariert wurde erst nach fast 10 Tagen raus.
"
und danach solche Posts geschrieben werden. Ich muss sagen, dass ich seit Monaten nicht solch eine unfreundliche Heuchelei gesehen habe. Ich tippe mal auf Arbeit bei Saturn/Media Markt.
Dazu auch noch ständig ad hominem auf meine angeblich präkere finanzielle Situation. Kennen Sie The New Kids? Ich bekomme hier Erinnerungen.
Es geht hier doch nur um deinen Hate gegen MM und Saturn. Die beiden haben als einzigste Händler im Moment faire Preise und super Lieferzeiten. Fakt ist - du warst einfach zu langsam. Eine Woche warte und über eine Karte freuen oder stornieren und das Suchspielchen weiter mit machen. So einfach ist das.
 
Wäre alles schön und gut, wenn ich nicht die Angewohnheit hätte alte Beitrage zu durchsuchen.
Sind wir dabei die große Heuchelpille zu schlucken oder arbeiten wir für Saturn?

Wenn ich so einen ersten rumheulenden Beitrag von Ihnen sehe
"
Könnte man Caseking nicht aus der Liste nehmen? Die haben die mit Abstand dreistesten Preise und die aktuelle Liefersituation bei deinen ist unzumutbar. Da gehen Artikel die als lagernd deklariert wurde erst nach fast 10 Tagen raus.
"
und danach solche Posts geschrieben werden. Ich muss sagen, dass ich seit Monaten nicht solch eine unfreundliche Heuchelei gesehen habe. Ich tippe mal auf Arbeit bei Saturn/Media Markt.
Dazu auch noch ständig ad hominem auf meine angeblich präkere finanzielle Situation. Kennen Sie The New Kids? Ich bekomme hier Erinnerungen.
Was für eine dusseliges Gequatsche. Schleichst durch meine Beiträge, erstellst irgendwelche schwachsinnige Theorien und das alles weil du von deinem unangebrachten Verhalten ablenken willst.

Caseking ist für mich aktuell ein mieser Laden. Grauenhaft dreiste Preise und ewige Lieferzeiten. Was genau willst du mir hier nun anhängen? Meine Aussage ist absolut berechtigt, deine dagegen ist schlichte und Heulerei, völlig unbegründet.

Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst rechtzeitig deine Bestellung abzugeben während du schmatzend noch deinen Pudding mampfst und andere wesentlich flottere User dir die Karten vor der Nase wegkaufen, dann bist du selber schuld. Saturn oder Mediamarkt können dafür nichts.

Und wenn ich nun sehe wie du reagierst, kommt da ehrlich gesagt eine gewisse Schadenfreude auf. Andere warten ewig auf ihr Zeug und Captain ungeduldig kommt hier mit seinen Allüren an. Dann wird man noch als Mitarbeiter betitelt nur weil meine deine schwachsinnige Sichtweise nicht teilt.
 
Ich bin ein neues Mitglied, na und?
Was stimmt denn mit diesem Forum nicht?
Die Etikette sieht vor, dass neue Mitglieder zunächst willkommen geheißen werden, das hole ich hiermit nach. :wink:
 
BTW hier wurde ja viel über die üblen üblen Lastspitzen diskutiert, schaut mal aber welcher Bereich wirklich relevant ist...
So viel zum Thema max UV System mit einem ordentlichen 500W Netzteil reicht net...
Wenn ich ne 3080 auf ca 220W runter undervolte ohne Performance Drop... Ach lohnt net hatten das jetzt zu genüge, aber nun könnt ihr mal vllt einlenken^^
Schaut ab 22min:


Gibts eigentlich noch andere Tech Youtuber die sich mit den Lastspitzen der GPUs auseinandersetzen? Habe das Gefühl, sowas wird totgeschwiegen.
 
Danke aber brauchst du nicht. Account ist gelöscht. Kümmert euch doch einmal um die Umgangsformen mancher Mitglieder.
Du hast recht, leider sind hier paar richtig unfreundliche Kandidaten unterwegs, hab ich auch mitbekommen, bin ja auch normalerweise nicht hier, aber mir reichts auch langsam aber sicher mit den Figuren hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibts eigentlich noch andere Tech Youtuber die sich mit den Lastspitzen der GPUs auseinandersetzen? Habe das Gefühl, sowas wird totgeschwiegen.
Ab und zu der8auer, viele haben nicht das Equipment bzw das KnowHow.
 
Mediamarkts Zentrallager ist hier in NRW um die Ecke. Das Paket von gestern kommt wohl tatsächlich morgen an.
 
Du hast recht, leider sind hier paar richtig unfreundliche Kandidaten unterwegs, hab ich auch mitbekommen, bin ja auch normalerweise nicht hier, aber mir reichts auch langsam aber sicher mit den Figuren hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ab und zu der8auer, viele haben nicht das Equipment bzw das KnowHow.
Jetzt habe ich mich wirklich noch einmal angemeldet.

Glücklichweise habe ich durch meine Situation die Möglichkeiten zum "digging deeper"

Hardwareluxx steht potentiell in Verbindung mit Media-Saturn. Also kein Wunder, dass der Konzern hier unter besonderen Schutz steht.
Es ist anzunehmen, dass einige Nutzer Arbeitnehmer von einem der beiden Märkte sind.
Also wenn so ein Verhalten bei "Kritik" an den beiden Läden häufiger kommt und beide immer gepriesen werden... die Antwort ist klar.
 
Kannst du das beweisen @Rogal123? Ich habe persönlich keine Präferenz was für ein Laden mir die Ware verkauft, solange der Preis und Verfügbarkeit ok ist. Das ist zur Zeit MM und Saturn. Ich glaube das geht den meisten hier so.
 
Jetzt habe ich mich wirklich noch einmal angemeldet.

Glücklichweise habe ich durch meine Situation die Möglichkeiten zum "digging deeper"

Hardwareluxx steht potentiell in Verbindung mit Media-Saturn. Also kein Wunder, dass der Konzern hier unter besonderen Schutz steht.
Es ist anzunehmen, dass einige Nutzer Arbeitnehmer von einem der beiden Märkte sind.
Also wenn so ein Verhalten bei "Kritik" an den beiden Läden häufiger kommt und beide immer gepriesen werden... die Antwort ist klar.
Alternate Mitarbeiter?
 
Jetzt habe ich mich wirklich noch einmal angemeldet.

Glücklichweise habe ich durch meine Situation die Möglichkeiten zum "digging deeper"

Hardwareluxx steht potentiell in Verbindung mit Media-Saturn. Also kein Wunder, dass der Konzern hier unter besonderen Schutz steht.
Es ist anzunehmen, dass einige Nutzer Arbeitnehmer von einem der beiden Märkte sind.
Also wenn so ein Verhalten bei "Kritik" an den beiden Läden häufiger kommt und beide immer gepriesen werden... die Antwort ist klar.
wat?

Kannst du mit deinem OT-Gequatsche jetzt mal bitte aufhören? Du hast dich geärgert, weil du beim Bestellen zu langsam warst. Das ist in Ordnung, aber nun komma runter, Junge. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Verschwörungen. Puh.. Ich empfand den Ton gegen dich ja vielleicht ein my zu hart gegen, aber das ist völliger Dummfug.

Also BTT bitte.
 
Das ist Freimaurerwissen, darüber zu sprechen wäre für uns beide gefährlich
Sind die Freimaurer etwa Scalper die Mediamarkt/Saturn für niedrige Preise hassen:unsure:?

verschwoerungstheorien-und-symbole-108~_v-gseagaleriexl.jpg
 
Nein, ich arbeite für einen großen IT-Dienstleister in den Niederlanden
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das ist Freimaurerwissen, darüber zu sprechen wäre für uns beide gefährlich
Gut Kollege, ich für einen Deutschen. MM und Saturn haben momentan wegen ihren guten Preisen Zuspruch hier im Forum, ich denk weniger wegen Zugehörigkeit vom Luxx Team.
 
Gut Kollege, ich für einen Deutschen. MM und Saturn haben momentan wegen ihren guten Preisen Zuspruch hier im Forum, ich denk weniger wegen Zugehörigkeit vom Luxx Team.
Ich habe mit meiner Freimaurer Loge gesprochen. Die Informationen sind eindeutig. Nur unter uns, Bill Gates ist da zu 100% auch mit drin.
 
Das ist Freimaurerwissen, darüber zu sprechen wäre für uns beide gefährlich
Nun ja, wenn man solch eine Behauptung, vor allem hier im beschuldigten Forum, von sich gibt, sollte man das auch durch Fakten stützen können.
Ich geb Dir auch den geheimen Handschlag.
 
Ja gut, man kann natürlich jetzt auch noch voll auf die Kacke hauen, damit das hier schön eskaliert.. :rolleyes:

Egal, ich hol mal Popcorn und bin dann erst mal als aktiver Mitschreiber raus hier. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh