[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da führt wer Tagebuch :d

Aber ja, ich werde auch mal schauen, dass ich näcshte Woche, obwohl ich leider wieder arbeiten muss und die kommenden 2 Wochen dann meeeeega stressig werden aufgrund des wohl wichtigsten GoLives der letzten Jahre, aber so eine FE geht da schon vor :ROFLMAO: :bigok:

Naja... Am 02.12. und 17.12. habe ich selbst bestellt.
Beim 20.11. glaube ich dir mal.
Weiß wer, wann vor dem 20.11. der letzte Drop war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt wann der preis einer guten custom 3060ti auf 500€ fällt aber bei der Verfügbarkeit kann ich da glaube ich noch bis zum sommer warten

Jo ... ich rechne auch erst in Q3 mit humanen Preisen. Denke nicht, dass sich da zeitnah etwas ändert.
 
Da führt wer Tagebuch :d

Aber ja, ich werde auch mal schauen, dass ich näcshte Woche, obwohl ich leider wieder arbeiten muss und die kommenden 2 Wochen dann meeeeega stressig werden aufgrund des wohl wichtigsten GoLives der letzten Jahre, aber so eine FE geht da schon vor :ROFLMAO: :bigok:
Es gab eine komplette Liste viele Seiten vorher. Da ware es im Grunde immer ein Donnerstag. Kann sein dass NBB in dem Fall davon abgekommen ist. So wie letzten Donnerstag ja eben auch. Aber Entscheidend ist ja auch wohl die Uhrzeit, die ebenfalls immer recht nahe beieinander lag. Täglich mal gegen 14 Uhr reinschauen ist ja wohl kein Problem für die meisten.
 
Die Karte ist eh schon lange weg.
Das Modell soll aber gut sein. Mit 12 Phasen nur 4 weniger als die Ref 3080 Modelle.
 
10€ Newsletter nicht vergessen.
 
Preis ist top, nur 40€ teurer als bei asus direkt. Kannst ohne Bedenken bestellen.
Habe sie selber bestellt (für den Fall dass meine 3060ti niemals ankommt :fresse: ) scheint einer der besten 3070 zu sein, sogar einiges leiser als die FE. Das ist mir den Aufpreis wert.

Eine Woche lieferzeit klingt für Saturn recht lang, die ganzen Feiertage sind ja vorüber. :unsure:
 
danke wobei für mein gehäuse würde sich besser eine mit 2x Lüfter eignen. Lassen sich die mit 3x besser übertakten?
Jünge..der Zug ist längst abgefahren.

tom_delay.jpg
 
So siehts aus, man hat keine Minute nachdem man sie in den Warenkorb legen kann. Bei mir hats geklappt, denke ich. Ist in Bearbeitung.
 
Kauf die einfach, einen besseren Preis wirst du sobald nicht mehr sehen.
Danke hab zu lange überlegt. Hab mir schon eine Zotac rtx 3060ti bestellt, die kommt wohl allerdings erst mit dem nächsten Schwung, da der Status dauerhaft auf bestellung wird vorbereitet ist. Jetzt schau ich noch nach einer 3070 die dann hoffentlich schneller kommt.
 
So siehts aus, man hat keine Minute nachdem man sie in den Warenkorb legen kann. Bei mir hats geklappt, denke ich. Ist in Bearbeitung.
Bei mir auch, das ging ja flott. Dabei habe ich sicher mal 30 Sekunden gezögert. War wohl dennoch bei den 25 dabei.

Mit dem 10€ Newsletter und dem 49€ Saturn-Card Bonus schon ein guter Preis.
 
Soll gleich innerhalb der nächsten 10-30 Minuten einen drop auf MMS geben von folgender Karte
ASUS Dual GeForce RTX 3060 Ti OC
Für 472€

für alle die an der Karte interessiert sind:

längst verfügbar! :fresse:
 
Soll gleich innerhalb der nächsten 10-30 Minuten einen drop auf MMS geben von folgender Karte
ASUS Dual GeForce RTX 3060 Ti OC
Für 472€

für alle die an der Karte interessiert sind:

Ist der Preis von 472€ okay oder auch teurer als normal?
 
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar.
 
Hmm, mal gucken ob die 3070 ankommt, konnte die auf jedenfall bestellen :coffee:
 
Hab die Asus RTX 3060 Ti schon vorhin bestellt, wo die noch verfügbar war. Mal gucken, ob die ankommt. Bin mir wegen dem Preis nur nicht so sicher, ob es auch ein erhöhter Preis ist oder wie normal. Wollte die erstmal auf Nummer sicher kaufen.
 
Hab die Asus RTX 3060 Ti schon vorhin bestellt, wo die noch verfügbar war. Mal gucken, ob die ankommt. Bin mir wegen dem Preis nur nicht so sicher, ob es auch ein erhöhter Preis ist oder wie normal. Wollte die erstmal auf Nummer sicher kaufen.
20€ teurer als bei Asus direkt. Der Preis ist bei der aktuellen Lage ziemlich fair.
 
470 liegen noch im Rahmen, wobei die Dual sich wahrscheinlich auch eher irgendwo zwischen 400 und 420 befinden würde, wäre die Liefersituation nicht so wie sie aktuell nun einmal ist.

Hat eigentlich schon jemand ne Dual 3060Ti? Sieht mir ja nach dem selben PCB und Kühler der 3070 aus, mit kleinerem VRM Ausbau und nur einem 8 Pin natürlich. Aber Kühler sollte dann für die 3060Ti ja wohl ausreichen, schätze ich mal.
 
Mein Problem bei den Custom 3060 und 3070 ist der Preis. Für "paar" Euros mehr, bekommt man die FE der höheren Version. Wenn ich also 640€ für ne 3070 TUF zahle, bekommt man für nur 60€ mehr ne 3080 FE. Noch schlechter 470€ für ne 3060TI Asus Dual, wobei ne 3070 FE gerade mal 30€ mehr kostet. Rein theoretisch zumindest.

Aber auf jedenfall, die 3070 TUF OC ist ne tolle Karte. Wer bereit ist fast so viel wie ne 3080 FE auszugeben, dann bitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh