[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das bei MM/Staturn verstanden habe, werden von den 34 (in dem Fall der 3080 Tuf Api Meldung) ersten die versorgt die beim letzten Mal bestellt haben aber dann doch leer ausgingen. Somit bleiben von den 34 echt wenig übrig (wenn überhaupt)
Trotzdem lohnt es sich eine zu bestellen, selbst wenn man erst in 2-3 Wochen eine bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es schon eine TUF? Habe sie noch nicht verfügbar gesehen auf der POP
 
Ich hab bisher nie den Cache gelöscht. Einfach nur den Adblock deinstalliert und das wars. :)

Eine POP wird idR gecached. Eine PDP oft nicht. Daher ist das nicht ganz unwichtig. Ich weiß aber nicht im Detail wie das bei MM/Saturn läuft
 
Ok ... hatte ich also Recht, dass da zu viele "Altlasten" waren und nie eine offiziell bestellbar war
 
Ok ... hatte ich also Recht, dass da zu viele "Altlasten" waren und nie eine offiziell bestellbar war
f2e.jpg_large
 
War die überhaupt gelistet? War doch so, dass es dann die normale Anzeige ist mit grauer Bubble "Nicht mehr lieferbar" oder so
 
Auf der Übersicht ist sie noch grün.

Wie gesagt ... POP und PDP werden i.d.R. anders gecached.

PDP = Product Details Page (das wichtigere)
POP = Product Oveview Page (unwichtig und oft gecached=
 
ich weiß ja nicht wie lange du schon wartest, aber eine 3060ti founders edition sollte man beim nächsten drop schon relativ gut bekommen, scalpen lohnt bei ner 3060ti nicht. daher weniger bots. und 240€ (>50%) aufpreis für 10-15% mehr leistung, nja musst du wissen.
edit: eine gute 3060ti bekommt man auch öfter für <500€.

Joa nicht so lange... :shot:

Mach mir jetzt kein schlechtes gewissen.... Naja sonst regelt die 14 Tägige.. wobei das ja 28 tage wäre hätte ich mit dem konto bestellt.. oh man..
 
okay, das wusste ich nicht :) Ich hab keinen wirklichen Plan von CMS, falls das darunter fällt. :d

Kein Problem. Wenn ich nicht beruflich damit jeden Tag zu tun hätte, wüsste ich das sicher auch nicht ^^
 
Sehr eigenartig, selbst wenn nur 3 Stück angeboten wurden konnte man die Karte zumindest noch in den Warenkorb packen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh