[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll auch Leute geben die auch arbeiten müssen. Ich hab grad Urlaub und bin hier gefühlt 12 Stunden unterwegs, hab noch nix bekommen. Aber Du kannst mir ja helfen.

Mit einmal 12 Stunden Zeiteinsatz müsstest Du ggf schon etwas Glück haben, je nachdem, was Du konkret suchst und wie flexibel Du bei der konkreten Modellwahl bist... aber es stimmt schon: Wer seit September immer mal wieder etwas Zeit investiert, da hatte doch recht gute Chancen, einige Karten abzugreifen. Ich selbst habe insgesamt vier Karten bestellen können, von denen ich noch auf eine warte (6800XT Nitro+ OC), eine derzeit selbst nutze (6800XT Referenz - zugegeben, die habe ich nicht "offiziell" bestellt, sondern über Vitamin B zum Shop-EKP bezogen), eine zurückgeschickt habe, weil ich sie nur übergangsweise genutzt worden wäre (3070 FE) und eine an einen Freund zum SK-Preis weitergeleitet habe (3080 TUF).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB.de hat mir gerade doch noch den CoD-Aktionscode zugeschickt. Sind also wohl doch nicht out of stock.

Sehr schön :)

Ich habe eben auch noch einen Code für meine über Widerruf zurückgeschickte 3090FE bekommen.
In der Mail "Widerruf wurde bearbeitet" steht komischerweise, dass mir eine Gutschrift erstellt wurde... ?
Nun bin mal gespannt ob ich da von alleine eine Rückzahlung erhalte...
 
Ich habe eben auch noch einen Code für meine über Widerruf zurückgeschickte 3090FE bekommen.
In der Mail "Widerruf wurde bearbeitet" steht komischerweise, dass mir eine Gutschrift erstellt wurde... ?
Nun bin mal gespannt ob ich da von alleine eine Rückzahlung erhalte...

NBB schickt auch so einfach mal Codes für stornierte Bestellungen raus. Mach Dir keine Sorgen, das Geld kommt trotzdem zurück. ;)
 
Jetzt bin ich mal gespannt... einen Zotac 3070 bei MM seit gestern im Status "wird vorbereitet", eine Inno 3D 3070 x4 bei Saturn im Status "wird vorbereitet". Laut der Hotline seien beide im Zulauf... ob das was wird...
 
Habe einen Code von NBB erhalten. Ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein könnte, der Link lässt sich auch nicht öffnen. Was gab es noch gleich für einen Code für eine FE? Kann ich den Code hier verschenken? Brauch das sicher nicht :fresse2:
 
Habe einen Code von NBB erhalten. Ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein könnte, der Link lässt sich auch nicht öffnen. Was gab es noch gleich für einen Code für eine FE? Kann ich den Code hier verschenken? Brauch das sicher nicht :fresse2:
Du hast nicht genug an Nbb gezahlt, da ist ein Trojaner drin der um Nachzahlung "bittet".
trojan-horse-piggy-bank-vector-id151612164
 
Jetzt bin ich mal gespannt... einen Zotac 3070 bei MM seit gestern im Status "wird vorbereitet", eine Inno 3D 3070 x4 bei Saturn im Status "wird vorbereitet". Laut der Hotline seien beide im Zulauf... ob das was wird...
Hast du jetzt zwei Karten bestellt ?
 
So, Saturn hat gerade versendet, nachdem ich heute Nacht eine 3080 Tuf in den Warenkorb bekommen hatte. Damit hat das Warten hier ein Ende. Danke für die netten Tipps und viel Erfolg noch!
 
Gerade nochmal mit Saturn telefoniert, was die Gigabyte angeht.

Laut Aussage der Mitarbeiterin, haben Sie aktuell keinen Bestand und auch keine Ahnung, wann sie eine neue Lieferung reinbekommen. Sie haben zwar schon beim Hersteller nachgefragt, dort aber noch keine Rückmeldung erhalten. Oder wie es die Dame am Telefon ausgedrückt hat: "Das kann 1 Woche dauern, oder 2 oder 3 oder länger." Yeah...
 
na du Früchtchen auf keinen Fall :fresse2:

Dürfte Cod cw sein. Der Code funktioniert, musst nur das Backend aus dem Link löschen.
Habe eben den selben bekommen.
Hat einwandfrei funktioniert. Danke. :fresse2:

Der Code ist an eine RTX 3080/3090 gebunden? Wie soll ich den denn verschenken wenn jeder Nutzer einer Karte den gleichen Code bekommen hat >_<. Dachte ich hätte hier wem eine Freude machen können.
 
Soll auch Leute geben die auch arbeiten müssen. Ich hab grad Urlaub und bin hier gefühlt 12 Stunden unterwegs, hab noch nix bekommen. Aber Du kannst mir ja helfen.
Ja und Du meinst wir sitzen alle 24 Stunden am Tag zu Hause??? Ich geh auch arbeiten, sogar in Schichten. Und Du brauchst doch gar keine Hilfe, Du hast doch hier alles was Du brauchst, um eine Karte zu erwerben. Sprich den Bot und auch Leute die hier im Thrad Kauflinks posten.
Ich glaube, bei vielen Leuten ist es einfach der Geiz, der sie davon abhält, eine Karte zu bekommen. Oder es muss halt eine bestimmtes Modell für einen niedrigen Preis sein. Das wird in den meisten Fällen nicht funktionieren. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 3080 Strix vom gestrigen Drop wurde übrigens heute Versand (y)8-)
 
Ja und Du meinst wir sitzen alle 24 Stunden am Tag zu Hause??? Ich geh auch arbeiten, sogar in Schichten. Und Du brauchst doch gar keine Hilfe, Du hast doch hier alles was Du brauchst, um eine Karte zu erwerben. Sprich den Bot und auch Leute hier im Thrad Kauflinks posten.
Ich glaube, bei vielen Leuten ist es einfach der Geiz, der sie davon abhält, eine Karte zu bekommen. Oder muss halt eine bestimmtes Modell für einen niedrigen Preis sein. Das wird in den meisten Fällen nicht funktionieren. 🤷‍♂️
Danke dafür
 
Die weißen Strixen sind jetzt im Asus Shop gelistet...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau mal, Du hast bei den Links für MM/S teilweise ne halbe Stunde Zeit vom auftauchen im Bot bis zur Verfügbarkeit auf der Seite. Nur dran bleiben und F5 Dauerfeuer.
 

Anhänge

  • strix white.jpg
    strix white.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 176
Ich möchte auch mal danke sagen. Nachdem ich mich zum Upgrade entschlossen habe, habe ich diesen Thread und die Verfügbarkeitshinweise seit letzten Freitag aktiv verfolgt und prompt die MSI 3070 Ventus 2X OC bestellen können, welche dann heute verschickt wurde. Mehr brauche ich nicht und dafür ist die Community hier Gold wert. Danke!

Und auf dem Marktplatz freut sich vielleicht jemand im Anschluss über meine “alte“ 1080! :-)
 
na du Früchtchen auf keinen Fall :fresse2:


Hat einwandfrei funktioniert. Danke. :fresse2:

Der Code ist an eine RTX 3080/3090 gebunden? Wie soll ich den denn verschenken wenn jeder Nutzer einer Karte den gleichen Code bekommen hat >_<. Dachte ich hätte hier wem eine Freude machen können.
Die Codes lassen sich eh nur einmal pro Karte aktivieren, Nvidia loggt das anscheinend mit der Hardware ID. Eben mal für jemand anders zusätzlich auf dessem Account aktivieren ist nicht.
 
Die Codes lassen sich eh nur einmal pro Karte aktivieren, Nvidia loggt das anscheinend mit der Hardware ID. Eben mal für jemand anders zusätzlich auf dessem Account aktivieren ist nicht.
Wie meinst du das? Ich kann einen Code nicht gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen? :rolleyes2: Wann in der Geschichte der Spielecodes hat das je funktioniert. Ich wollte den Code verschenken weil ich mit dem Spiel absolut nichts anfangen kann, daher völlig egal ob man den nur einmal aktivieren kann.
 
Gerade nochmal mit Saturn telefoniert, was die Gigabyte angeht.

Laut Aussage der Mitarbeiterin, haben Sie aktuell keinen Bestand und auch keine Ahnung, wann sie eine neue Lieferung reinbekommen. Sie haben zwar schon beim Hersteller nachgefragt, dort aber noch keine Rückmeldung erhalten. Oder wie es die Dame am Telefon ausgedrückt hat: "Das kann 1 Woche dauern, oder 2 oder 3 oder länger." Yeah...
Diese Aussage habe ich auch von einem freundlichen Herrn in der Saturn Hotline erhalten. Zumindest sind sie sich einig, dass sie nichts haben.
 
Also bei 3080 stimme ich zu, die ist als Fe wirklich fast unmöglich zu bekommen, aber meine 3070 und 3060Ti Founders Edition habe ich wirklich nur durch zufälliges in Forum gucken bestellen können, und dass auch nachdem sie schon ca 30min online waren.
 
Meine RTX 3080 Suprim Bestellung bei Saturn von gestern war bisher nur elektronisch bei DHL angekündigt, aber vor ca. einer Stunde kam die Ankündigung von DHL. Soll morgen ankommen. 😍
 
Wie schauts bei den Trio Käufen von gestern ? Meine ist angeblich seit heute Morgen auf "in Bearbeitung". Mich würde es interessieren wie es den anderen ergeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh