[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit ca. 18 Jahren stiller Mitleser und nun endlich angemeldet. Dafür ist die Runde hier echt zu lustig :d
Ich versuche seit letztem Jahr eine RTX zu ergattern, bisher immer Pech. Sendung verloren, oder eben ein ähnliches Spiel bzgl. bestellung in Vorbereitung bei Media Markt..
Und da jammern welche das Sie seit 3 Monaten versuchen eine 3080 zu bekommen. Der Herr hat 18 Jahre gebraucht um die Anmeldung hier im Forum durchzuführen. Nehmt euch n Beispiel ihr ungeduldigen Ferkel.

Und da jammern welche das Sie seit 3 Monaten versuchen eine 3080 zu bekommen. Der Herr hat 18 Jahre gebraucht um die Anmeldung hier im Forum durchzuführen. Nehmt euch n Beispiel ihr ungeduldigen Ferkel.
Genau der Humor hat zu der Anmeldung geführt, :d

Ja bin sonst kein Forenjunk, aber durch eure Tipps hatte ich sie zumindest im Warenkorb. Vielleicht kann ich als Hobbyschrauber in anderen Threads mich revanchieren.

btw

3080 may never be in stock again.

aber wenn der mining boom vorbei ist, wird der markt wohl überschwemmt.
Aber das glaube ich erst, wenn NVIDIA und AMD dann bei RDNA 3 und RTX 40XX Stückzahlen liefern können.

Eine RTX zu bekommen ist nicht schwer sofern man bereit ist den Preis zu bezahlen.

Ich würde den Preis den Mediamarkt / Saturn aufruft jederzeit bezahlen. Gerade bei den 3080 ist das bisher sehr schwierig gewesen. Ich weiß, dass die Karten verzögert gelistet werden und hatte sie schon mehrfach im Warenkorb, aber es tut sich nichts. Habe seit letztem Jahr auch eine in Vorbereitung, aber da habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben.

Und ich Depp hab damals die 3070 FE zum EK an meinen Arbeitskollegen weitergegeben...aber dafür gabs wenigstens ein Dürüm spendiert 😍

Nichts geht über die sichere Verpackungsmethode der Saturn-Mitarbeiter :fresse2:
IMG_20210105_165939694.jpg

Ich fasse es nicht. Habe mir vorhin (gegen 11 Uhr) über einen Umweg eine Asus 3080 TUF Gaming OC bei Saturn bestellt und sie ist schon unterwegs :oops:
Meine GTX 1080 hat gestern abend leider das zeitliche gesegnet :( hätte nie gedacht, dass das ganze so schnell geht zu einem halbwegs humanen Preis.

Ist sogar noch immer kaufbar :LOL:
Mittels fetch? Mehr sag ich mal nicht :d Bin grade auch drauf gekommen und Bestellung wird nun bearbeitet.

Man kann etliche RTX 3080 bei Mediamarkt/Saturn über eine Woche bestellen. Nur will man das auf Dauer? Ich nicht.
Habe das 1 Woche lang gemacht um aus einigen RTX Grafikkarten die beste zu selektieren. Wenn du eine vernünftige haben möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig.
Gibt viele RTX mit sehr laut rasselnden/fiependen Spulen und beschädigten Lüfterlagern.

Hauptsache es sind trotzdem direkt beide gebrauchten weg :ROFLMAO:

Sind die msi 3070 x trio so unbeliebt? Das is die einzige Karte die ich bei mediamarkt/saturn auf lager gesehen hab, und das sogar 2mal heute

Sind die msi 3070 x trio so unbeliebt? Das is die einzige Karte die ich bei mediamarkt/saturn auf lager gesehen hab, und das sogar 2mal heute
Ich kann mich über die ventus 3 nicht beschweren die hat aber eine gespaltene Persöhnlichkeit äußerlich ventus innerlich suprim.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok 700 ist nen brett für die karte.

Mittels fetch? Mehr sag ich mal nicht :d Bin grade auch drauf gekommen und Bestellung wird nun bearbeitet.

Ich spiele hier nun die ganze Zeit rum und komme irgendwie nicht zum Ziel. Habe zwar eine Idee, wie dies gemeint sein könnte, komme aber nicht weiter, die Karte bleibt nicht verfügbar, egal, was ich versuche... :(

Meine Freundin sagt gerade, wenn ihr mir verratet, wie ihr das gemacht habt, dann zeigt sie euch, wie man Krustenbraten macht, denn das wisst ihr vielleicht nicht... Win-win... :d

Deshalb warte ich auch nich. Außerdem will ich ne Asus Tuf.
Aber es sind mMn weiteaus schlechtere Karten zu nem höheren Preis deutlich schneller weg
Und die MSI war heute vormittag fast ne Stunde verfügbar
1609864026363.png

Die war locker über den ganzen Tag mehrmals Verfügbar, kein Pappenstiel aber da ja sowieso die "Preisanpassung" kommen wird, vielleicht doch eine Option.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh