[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen ob der Asus Support mir helfen kann. Wäre wirklich Interessant zu wissen, wenn die Bestellung durch ging, ob die Karten dann reserviert werden, oder ob es so wie bei MM läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad von Amazon auf PayPal gewechselt, jetzt ist die Bestellung durch !
 
Hab leider schon ne 3070er aber die hier ist noch grün und ein super Angebot:



Edit: is leer mittlerweile, Glückwunsch
 
Also ich wollte auch gerade im Asus-Web-Shop bestellen und mit Amazon-Pay den Checkout machen - ging nicht.
Hab schnell auf Vorkasse gewechselt - keine Karte mehr im Warenkorb - plötzlich Karte im Warenkorb - auf Kaufen gedrückt.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung und eine Überweisungsaufforderung bekommen, beides gleichzeitig von der gleichen Asus-Webshop Email, allerdings mit unterschiedlichen Bestellnummern und Empfänger der Überweisung soll eine "ninepoint consulting GmbH" werden?!?

Kennt sich da wer aus :confused:
Die Consulting wickelt auch das Cashback ab. Wird wohl daher richtig sein.
 
Mal schauen ob der Asus Support mir helfen kann. Wäre wirklich Interessant zu wissen, wenn die Bestellung durch ging, ob die Karten dann reserviert werden, oder ob es so wie bei MM läuft.
Wenn die durch geht schau auf deinen Status, wenn die Stückzahl nicht in ( ) Klammern steht, ist sie NICHT storniert. Nach 1-2 Std (manchmal auch früher o später) bekommst du ne E-Mail bestätigung. Nach weiteren paar Stunden gibts dann ne Bearbeitungsbestätigung, gefolgt von der Versandbestätigung.

Also, solange die Stückzahl bei der Bestellung in deiner Bestellübersicht, NICHT in Klammern steht, ist auch nichts storniert worden. In der Regel werden Karten aber in der Reservierung behalten bei Überverkauf, darüber informiert der ASUS Shop dich aber auch.

Der Support ist so lala....schwer verständlich, musste selbst letztes jahr zig mal dort anrufen bis die Situationen klar waren.
 
1610381671817.png


Obwohl er mir total abgschmiert ist, da bin ich mal gespannt
 
Wow paypal checkout ging durch - 14 Tage zahlen, nun nochmal zuruück zu ASUS alles bestätigt. Seite lädt mal gespannt ob die durch geht. RTX 3070 TUF
edit: ging durch!! Man kommt nur über "Warenkorb bearbeiten" Zu dem Paypal direct checkout.
 
Ich hab total beschugg auf 2 Stk. gedrück, die 2te Landet im Market hier

der Chat schrieb auf meine Frage, läuft ja super, Ramad Taar: ist Überlastet.....
 
Hi, habe gerade (wahrscheinlich) im Asus Shop eine 3070 gekauft und per Paypal bezahlt.

Als ich im Bezahlvorgang bei Paypal war und auf bezahlen gedrückt habe ist der Asus Shop wieder mal abgestürzt aber ich habe eine Mail von Paypal über die Zahlung erhalten.

Glaubt ihr die Bestellung wird durch gehen und bekommt man noch eine Mail von Asus?

Irgendwelche Erfahrungen?

Danke für die Hilfe.
 
Evtl. verlasse ich diesen Irrsinn nun. Meine Bestellung für die 3070 Dual OC ging für 596 durch.
Wenn ich das Paket in der Hand hab werde ich nächstes Jahr vll nach einer 3080 schauen.
 
1610382137034.png

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber hey, kein Status ist auch ein Status, oder nicht? :fresse:
 
Mist doch nicht durch gegangen.. jetzt fehlt nur noch der Drop von MM damit die Bestellung vom 29.12. mal bearbeitet werden kann 🙏
 
@Rentaro Bei mir genauso, erst kam die PayPal Mail und kurz später dann die von Asus. Schau mal in deinen Junk Ordner, zumindest bei mir ist die dort drin gelandet. Und auf der Website siehst du den Status auch, lädt aber relativ lang
 
Ich finds lustig wie man bei Asus die Bestellmenge von 1 bis 68 auswählen kann :d


Edit: Falls es irgendwem hilft. Wenn man es bei der Bestellmenge übertreibt wird einem angezeigt wie viel es noch gibt

1610382601781.png
 
Meine Bank hat die Zahlung abgelehnt von Amazon Pay wegen psd2. Großes Kino 😳
 
ASUS hat ganz schön angezogen. Hab versucht eine 3070 TUF für einen Bekannten zu bekommen. Ging zwar durch, aber das heißt bei ASUS auch nix
 
misst ich hab zwar eine Bestätigugn von der Website aber per E-mail und paypal kam nix. Also ging das doch nicht durch? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh