[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine Bestellnummer und Transaktionsnummer habe wie Wahrscheinlich ist es das ich die Karte dann auch wirklich bekomme bei ASUS? Oder stornieren die vllt noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
misst ich hab zwar eine Bestätigugn von der Website aber per E-mail und paypal kam nix. Also ging das doch nicht durch? :ROFLMAO:
Same, sieht so aus. Dann weiterhin auf NBB hoffen...
 
Ich kann nur sagen dran bleiben! Ich habe gerade in dieser Minute noch eine 3080 ROG Strix bekommen und mit Amazon als Neukunde zahlen können!

Werde gleich auch noch die 3080 TUF von heute früh bei Caseking stornieren - einfach im Auge behalten ;-)

Habe einfach immer wieder versucht sie in den Warenkorb zu legen - nach etwa 15 Versuchen dann plötzlich drin gewesen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-11 ASUS Onlineshop.png
    Screenshot_2021-01-11 ASUS Onlineshop.png
    17,5 KB · Aufrufe: 118
Hatte grad Spass mit amazon.

in meinen ASUS acc den ich vor 2 wochen angelegt hab, bin ich net reingekommen.
Also über amazon eingeloggt.

Auf amazon hatte ich aber nur öst. Adressen gespeichert, also logoix hinzugefügt.
Da amazon, allerdings Zahlungsmethoden auf die Adresse speichert, musste ich meine KK hinzufügen.
Die wurde auf den ersten Anlauf abgelehnt, dann auf Bankeinzug geändert, wo ich natürlich auch neu hinzufügen musste. Hoffe das geht jetzt durch
 
misst ich hab zwar eine Bestätigugn von der Website aber per E-mail und paypal kam nix. Also ging das doch nicht durch? :ROFLMAO:
Abwarten, wenn du bei ASUS bestellt hast in die Übersicht schauen, wenn die Anzahl nicht in Klammern steht, ist die nicht storniert. Bestätigung kann mehrere Staunden dauern, gern auch mal 2+ - Solange der Status nicht in Klammern steht, ist auch nix storniert.
 
Ich kann nur sagen dran bleiben! Ich habe gerade in dieser Minute noch eine 3080 ROG Strix bekommen und mit Amazon als Neukunde zahlen können!

Werde gleich auch noch die 3080 TUF von heute früh bei Caseking stornieren - einfach im Auge behalten ;-)

Habe einfach immer wieder versucht sie in den Warenkorb zu legen - nach etwa 15 Versuchen dann plötzlich drin gewesen!
Nur noch 30€ Differenz zu MM/Saturn wie ich sehe... Naja besser als nix, Glückwunsch.
 
Super, da ist man auf dem Weg von der Arbeit und kaum daheim online sieht man - alles wieder weg. Die 3080 Tuf hätte ich gern genommen >.<
Also weiter auf Saturn warten. :shake:
 
3080 TUF wieder da Botmeldung jetzt!

Edit: leider können wir die gewünschte Anzahl....
 
also in paypal ist der Betrag nun vorgemerkt. Also ging das wohl doch durch? xd
 
Leute, Leute... Handelsangebote entfernt.

Macht euch nen Marktplatz-Thread wenn ihr was sucht oder anbietet. Handel gehört in den MP.

Danke! :wink:
 
Die ASUS TUF-RTX3070-O8G-GAMING kann man immernoch in den Warenkorb legen und 644,90€ sind imo erträglich.
 
Ich konnte ne 3070 Strix kaufen und per Paypal bezahlen. Keine Mail, nichts aber Geld ist abgebucht, Mal schauen.
 
Konnte eine ASUS ROG-STRIX-RTX3080-O10G-GAMING bestellen. amazon zahlung ging durch und bestellstatus seht auf loading.
 
Mal ne kurze Frage, wahrscheinlich ist sie schon öfters gestellt worden. Auflösung 3440x1440 , 3080 mit 10 gb ausreichend oder in ein paar Jahren wieder hinfällig?
Nein reicht nicht, du brauchst mind. zwei 3090 👾
 
Also warum auch immer habe ich 2 3070 TUF durchbekommen obwohl ich 1 Strix und eine TUF wollte. Wenn das sauber durchgeht könnt ihr die haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh