[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nun auch endlich mal durchgekommen und konnte versuchen was kaufen. Allerdings habe ich bei der Kreditkarte den Secure Code eingegeben und auf jetzt kaufen geklickt und dann war da so ein NBB Fehler. Nix ging mehr. Alles weg und vorbei. Keine E-Mail aber die Bestellung ist in dem Kundenkonto. Bekomm ich jetzt doch was?
 
Bitte warum funktionieren die Push Benachrichtigungen und E-Mails im Verfügbarkeitsbot immer perfekt wenn es Schrottangebote gibt wie eine Cyberport 3080 für 1800 Euro aber wenn der Asus Shop was dropt oder die FE denkt sich das Forum so: "Neee das sollen die selbst entdecken lol"

Danke für nichts Push Funktion.
 
Hilfe Leute... Hab ne 3080 FE bei NBB in den Warenkorb gepackt aber es wird mir immer leer angezeigt.. -.-

Ohh man und wie bekomme ich es hin das sich die blöde app öffnet anstatt der Browser? (dort werde ich ständig ausgeloggt)
 
Ich bin nun auch endlich mal durchgekommen und konnte versuchen was kaufen. Allerdings habe ich bei der Kreditkarte den Secure Code eingegeben und auf jetzt kaufen geklickt und dann war da so ein NBB Fehler. Nix ging mehr. Alles weg und vorbei. Keine E-Mail aber die Bestellung ist in dem Kundenkonto. Bekomm ich jetzt doch was?
Wahrscheinlich schon. Hätte ne ähnliche Situation Beim letzten drop, keine Bestellbestätigung bekommen, dachte ich wär leer ausgegangen , nach ein paar Stunden kam dann direkt die Auftragsbestätigung :)
 
Bitte warum funktionieren die Push Benachrichtigungen und E-Mails im Verfügbarkeitsbot immer perfekt wenn es Schrottangebote gibt wie eine Cyberport 3080 für 1800 Euro aber wenn der Asus Shop was dropt oder die FE denkt sich das Forum so: "Neee das sollen die selbst entdecken lol"

Danke für nichts Push Funktion.
Push Funktionen gingen doch alle
 
3090 immernoch da, da sind die Interessenten wohl inzwischen ganz gut versorgt und den Scalpern ist der Einstiegspreis zu hoch.
 
Schade, das System hat einfach gesagt meine KK Nummer wäre ungültig 2 mal obwohl die Nummer gepasst hat. Dann waren alle weg :(

Ich bin nun auch endlich mal durchgekommen und konnte versuchen was kaufen. Allerdings habe ich bei der Kreditkarte den Secure Code eingegeben und auf jetzt kaufen geklickt und dann war da so ein NBB Fehler. Nix ging mehr. Alles weg und vorbei. Keine E-Mail aber die Bestellung ist in dem Kundenkonto. Bekomm ich jetzt doch was?
Ja genau den selben scheiß hatte ich auch. Die hoffe wirklich die müssen nochmal 10. Mille zahlen die Hunde da
 
Also bestell bestätigung ist gekommem. Und im NBB konto wird das in Bearbeitung angezeigt. Jezt kann ja nichts mehr schief gehen oder?
 
Ich bin nun auch endlich mal durchgekommen und konnte versuchen was kaufen. Allerdings habe ich bei der Kreditkarte den Secure Code eingegeben und auf jetzt kaufen geklickt und dann war da so ein NBB Fehler. Nix ging mehr. Alles weg und vorbei. Keine E-Mail aber die Bestellung ist in dem Kundenkonto. Bekomm ich jetzt doch was?
Denke es hat leider nicht geklappt. War bei mir ähnlich.
 
Bitte warum funktionieren die Push Benachrichtigungen und E-Mails im Verfügbarkeitsbot immer perfekt wenn es Schrottangebote gibt wie eine Cyberport 3080 für 1800 Euro aber wenn der Asus Shop was dropt oder die FE denkt sich das Forum so: "Neee das sollen die selbst entdecken lol"

Danke für nichts Push Funktion.
Ganz schön große Worte für jemanden der hier sonst noch nichts beigetragen hat - komm runder Peder! :)
 
Bei mir steht die Bestellung jetzt auch im Kundenkonto. Status "In Bearbeitung".
 
Wäre schade wenn es noch Stornos gäbe. Bei so vielen hat scheinbar der Bezahlprozess nicht richtig funktioniert.

Bei mir auch, sowohl Amazon Pay als auch direkt Kreditkarte lief nicht
 
so, bestätigungsmail is nach 25min auch endlich angekommen.
im kundenkonto ists aber immer noch nciht zu sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh