[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 20€ machen es für solch eine HighEnd Karte wirklich nicht aus.

Ich bezahle (falls ich die Karte bekomme) quasi 120€ für nen anderen Kühler xD

EVGA 3080 = 840€
3080 FE = 720€

aber manche kaufen sich ja auch ein 200€ Netzteil xD

Für PCMasterRace muss man halt auch bissi Geld hinlegen um am 4K, 144Hz, G-Sync Monitor zocken zu können xD <- ihr wisst schon was ich meine ...
 
Mal eine Frage. Ich beobachte auch nebenbei für die 3080 FE den overpriced Markt auf ebay kleinanzeigen. Also die Hanswürste die dort die FE für das doppelte verticken wollen. Jetzt ist mir schon oft aufgefallen, dass sie dort mit in die Beschreibung hauen, dass die Rechnung von XXXXX mit bei liegt und das Datum meist vom Vortrag oder 2 Tage zurück liegt. Jetzt frag ich mich wieso ich im Shop nie die FE als "Verfügbar" angezeigt bekomme. Sind das alle noch vorbestellungen die erst nach und nach abgearbeitet werden und deswegen nichts im Shop auftaucht?

Kann ja nicht sein das x-viele Leute die FE ordern können und ich der gefühlt alle 5-10 Min (Dank Homeoffice) den Verfügbarkeits Thread hier, der NBB Shop seite und Nvidia Store refresht nie die FE als verfügbar angezeigt bekomme
 
Mal eine Frage. Ich beobachte auch nebenbei für die 3080 FE den overpriced Markt auf ebay kleinanzeigen. Also die Hanswürste die dort die FE für das doppelte verticken wollen. Jetzt ist mir schon oft aufgefallen, dass sie dort mit in die Beschreibung hauen, dass die Rechnung von XXXXX mit bei liegt und das Datum meist vom Vortrag oder 2 Tage zurück liegt. Jetzt frag ich mich wieso ich im Shop nie die FE als "Verfügbar" angezeigt bekomme. Sind das alle noch vorbestellungen die erst nach und nach abgearbeitet werden und deswegen nichts im Shop auftaucht?
Ja, letztes Mal hat NBB nicht durchgegangene Bestellungen restauriert und die Leute in Vorkasse zahlen lassen. Dadurch die späteren Rechungsdatum.
 
Hab mir ein Corsair RM750i , 750 Watt gebraucht für 80 euro besorgt. Das kann man auf Single oder Multi Rail betreiben. Was ist da besser? Bzw. reicht das Netzteil überhaupt für meine 3080FE und irgendwann 3080ti? Hab momentan nur ein altes 630Watt Thermaltake und das fiebt.... Sorry wenn offtopic..
Ich habe genau das gleiche Netzteil und hatte weder mit der MSI RTX 3080 Suprim X ein Problem noch jetzt mit der RTX 3080 FE.

Womit ich eher ein optisches Problem habe ist der Adapter von Nvidia. Kann kaum abwarten bis das 12 Pin GPU Kabel von Corsair ankommt. :geek:
 
die 20€ machen es für solch eine HighEnd Karte wirklich nicht aus.

Ich bezahle (falls ich die Karte bekomme) quasi 120€ für nen anderen Kühler xD

EVGA 3080 = 840€
3080 FE = 720€

aber manche kaufen sich ja auch ein 200€ Netzteil xD

Für PCMasterRace muss man halt auch bissi Geld hinlegen um am 4K, 144Hz, G-Sync Monitor zocken zu können xD <- ihr wisst schon was ich meine ...
WO bekommt man die EVGA für den Preis :O?
 
"Bekommen" ist das falsche Wort.

Man ist einfach in einer Warteliste.

Hab dort angerufen: Einfach per "Abholung" bestellen.
Mit dem Hinweis: Bei Verfügbarkeit Bezahlung per PayPal & Versand

So kannste das schreiben und musst quasi erst mal gar kein Geld bezahlen :)

Kommste quasi in die Warteliste - die wissen aber halt auch nicht wann ...

Alles neue bringt der Mai xD

 
Den Adapter gab es aber nicht für umme wie bei Seasonic und Be Quiet oder - den hast Du schon kaufen müssen ?
Ja, genau. Ca. 25 Euro inklusive Versand.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Link angebe, da es nirgendwo anders zu bestellen ist:
 
"Bekommen" ist das falsche Wort.

Man ist einfach in einer Warteliste.

Hab dort angerufen: Einfach per "Abholung" bestellen.
Mit dem Hinweis: Bei Verfügbarkeit Bezahlung per PayPal & Versand

So kannste das schreiben und musst quasi erst mal gar kein Geld bezahlen :)

Kommste quasi in die Warteliste - die wissen aber halt auch nicht wann ...

Alles neue bringt der Mai xD

Vielen Dank dafür!
Hinweis an alle anderen. Man kann nur eine Karte reservieren! :d
 
Richtig,

das beruhigt ein klein bisschen, finde ich :)

Alles andere ist ja wirklich nur noch Glück oder eben richtig richtig teuer :(
 
Wir werden sehen, sprach der Blinde ;)

kA, ich hoff es.
Mehr kann ich nicht machen.

Irgendwie nicht mehr lustig.
Die eine Karte pack ich noch in den PC um hübsch Cyberpunk zu zocken, denke das ich dann aber für sehr lange Zeit nix mehr mache/rüste.

Wird mir echt zu bunt
 
Uff ... OK - das minimiert meine Hoffnung ein wenig.

Danke für den Hinweis.
 
"Bekommen" ist das falsche Wort.

Man ist einfach in einer Warteliste.

Hab dort angerufen: Einfach per "Abholung" bestellen.
Mit dem Hinweis: Bei Verfügbarkeit Bezahlung per PayPal & Versand

So kannste das schreiben und musst quasi erst mal gar kein Geld bezahlen :)

Kommste quasi in die Warteliste - die wissen aber halt auch nicht wann ...

Alles neue bringt der Mai xD

erledigt .D
 
Würde bei einer reservierung aktuell auch eher zu den Karten mit dem Status "Ware bestellt" tendieren. Eine EVGA Karte, speziell non-oc war doch schon ewig nicht mehr online.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Mindfactory wird zum Alternate 2.0
langsam ärgere ich mich, wieso ich beim Asus Drop nicht bei 870€ zugeschlagen habe :d
 
Gut, 900€ zahl ich nicht.
Dann muss es weiterhin die 1080 Ti tun ... :(
 
Mach ich was falsch oder hat Geizhals alle 3080 Karten "de-listed"?!

und ja, ich weiß über die globale Suche findet man die 3080er noch, aber da lässt sich halt nicht über diverse Modelle filtern...
 
Bei meiner msi war nur GeForce now dabei. Habe aber bis jetzt keinen Code. Bestellt auch Ende Dezember.
Oh das klingt aber nicht so toll. Ich hoffe da kommt noch was. MM/S stehen ganz klar als Partner der Aktion auf der Nvidia Webseite. Die Verfügbarkeit von diesen kostenlosen Codes ist eh immer riesig und soviele Karten haben die eh nicht verkauft bei der Verfügbarkeit.
 
Sagen wir mal so, nach 2 Monaten Warten auf meinen 5800X bei csv, habe ich freiwillig storniert. Der war sogar als lagernd markiert. 399€ war wohl doch zu wenig für die.
Willkommen im Club, hab das gleiche Problem mit einem Netzteil, das zwischendurch sogar immer wieder als Lieferbar mit Stückzahl steht.
 
Kennt ihr das wenn ihr als mal MM und S mit F5 aktualisiert, wieder alles aufklappt und aufeinmal grüne punkte wahrnehmt wo überhaupt keine sind sondern alles grau is ? schlimm oder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh