[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer keine RTX 3060/Ti abgreifen konnte kann demnächst die alte Gen wieder neu erwerben.


:fresse2:
 
Bildschirmfoto 2021-01-20 um 13.15.18.png

Waiting for Hermes...

Langsam werde ich auch nervös.....
 
Wenn die Verfügbarkeit gegeben ist und der Preis deutlich gesenkt wird, wäre es super.
 
Wenn die Verfügbarkeit gegeben ist und der Preis deutlich gesenkt wird, wäre es super.
300 EUR for RTX 2060 and 400 EUR for RTX 2060 SUPER in Europe. Also letztere wie die 3060 ti.
 
Das sind Preise - WOW!

1611145429793.png


1611145514561.png
 
Ja, genau. Ca. 25 Euro inklusive Versand.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Link angebe, da es nirgendwo anders zu bestellen ist:

Kann ich das auch an ein Seasonic Focus anschließen oder hat das irgendeine Besonderheit?
 
Willkommen im Club, hab das gleiche Problem mit einem Netzteil, das zwischendurch sogar immer wieder als Lieferbar mit Stückzahl steht.

Tolle Wurst, dann kann ich die Bestellung für das ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero auch gleich wieder stornieren.

Besonders zuverlässig war CSV bei meinen Bestellungen auch nicht wirklich, letzte Bestellung war 2014. :fresse:
 
Nein bloß nicht! Die Kabel sind auf der NT Seite unterschiedlich verdrahtet!

Seasonic schickt dir soweit ich weiß das Kabel kostenlos zu.
Nein die Aktion ist vorbei!

Aber wenn man ganz lieb fragt, die haben noch welche in Taiwan on stock. Hat mich 19.90 gekostet...war mir wuscht, bestellt.
 
Um bei den ganzen Preissteigerungen mal ein positives Beispiel zu nennen: Asus hat die 3080 TUF OC im eigenen Shop um 5 Euro gesenkt ;-).
 
:wall:
Schlimm dass man sowas lesen muss..
Wie wärs denn wenn du einfach Nvidia ein bisschen Geld überweist. So ganz ohne Gegenleistung. Geht doch eigentlich klar.
Ich wiederhole mich, aber dafür auch gerne: Ich schätze die Situation so ein, dass Nvidia einen festen Preis mit seinen Rohstofflieferanten für eine feste Charge vereinbart hat. Wenn diese Charge aufgebraucht ist, muss ein neuer Preis vereinbart werden.
Klar ist es komisch, wenn die charge so schnell aufgebraucht ist, aber es kann ja auch sein, dass es eine Sonderklausel gibt, die eben die Preisbindung bei möglichen Preissteigerungen bei den Rohstoffen ausschließen.

Nun sind die Preise gestiegen und auch Nvidia muss die weitergeben. Völlig in Ordnung, mMn.
 
Tolle Wurst, dann kann ich die Bestellung für das ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero auch gleich wieder stornieren.

Besonders zuverlässig war CSV bei meinen Bestellungen auch nicht wirklich, letzte Bestellung war 2014. :fresse:
Finde den Preis sowieso viel zu hoch für das MoBo.
Vermutlich kommt die nächste AMD Generation doch auch mit neuem Sockel
 
Yeah, auch meine MSI vom 14.01 bei MediaMarkt wurde heute erstaunlicherweise versandt 8-)

Ihr könnt mal die Augen auf den Marktplatz richten, werde da wohl die Asus TUF 3070 Gaming OC vom Saturn einstellen :angel:
 
Hi zusammen, bin neu hier

wie erfolgreich habt ihr ne GraKa gesniped? versuche es seit 3 Tagen aber bisher erfolglos.. größter Erfolg bisher war eine 3070 bei MM im Warenkorb - bei Auswahl von Paypal ist es dann abgebrochen..

Gibts da Tipps eurerseits? Oder bin ich im falschen thread?
 
Wurden bei wem schon 3060 ti Ventus 2X dieses Jahr bei MM verschickt? Vom 04.01.
 
Hi zusammen, bin neu hier

wie erfolgreich habt ihr ne GraKa gesniped? versuche es seit 3 Tagen aber bisher erfolglos.. größter Erfolg bisher war eine 3070 bei MM im Warenkorb - bei Auswahl von Paypal ist es dann abgebrochen..

Gibts da Tipps eurerseits? Oder bin ich im falschen thread?
Beten zum GPU-Gott.
Mehr kannste fast nicht tun. ich habe Mediamarkt, Saturn, den Thread hier, die Verfügbarkeitshinweise und einen Part Alert bei Discord offen gehabt letzte Woche und habe es tatsächlich geschafft für mich und einen Kollegen eine zu Bestellen bei MMS. Ist wie gesagt aber sehr viel Glück dabei.
 
Hi zusammen, bin neu hier

wie erfolgreich habt ihr ne GraKa gesniped? versuche es seit 3 Tagen aber bisher erfolglos.. größter Erfolg bisher war eine 3070 bei MM im Warenkorb - bei Auswahl von Paypal ist es dann abgebrochen..

Gibts da Tipps eurerseits? Oder bin ich im falschen thread?

Nö, Du bist konkret richtig hier, willkommen im Forum.

Der Tip wäre jetzt die Karte bei MM im Warenkorb zu lassen, beim nächsten Drop kannst Du die Karte dann sofort ordern.

Am besten schon mal ein Konto anlegen, falls Du das noch nicht erledigt hast.
 
Nö, Du bist konkret richtig hier, willkommen im Forum.

Der Tip wäre jetzt die Karte bei MM im Warenkorb zu lassen, beim nächsten Drop kannst Du die Karte dann sofort ordern.

Am besten schon mal ein Konto anlegen, falls Du das noch nicht erledigt hast.
Hab schon ein Konto - meine Adresse war falsch eingespeist.. daher ca. 5-10Sek verloren..

Quasi wenn dann aber eine andere Karte kommt muss ich die nicht verfügbare ja manuell entfernen ..richtig?

Somit hab ich quasi nur einen Vorteil falls genau nochmal die gleiche gedroppt wird?

Ich brauch dringend eine.. meine aktuelle ist verkauft und wird Montag verschickt :-D


Edit: Evtl. kann mir jemand helfen meine "Suchfunktion" zu optimieren? .. Klar indirekt sind wir Konkurrenten, dennoch wäre es super :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, nach 2 Monaten Warten auf meinen 5800X bei csv, habe ich freiwillig storniert. Der war sogar als lagernd markiert. 399€ war wohl doch zu wenig für die.
Hättest doch gegen vorgehen können, wenn ich so zur Verbraucherschutzzentrale und ihren einsatz6gegen Saturn bei den PS5-Vorbestellungen rüber schiele.
 
Laut Asus Webshop Chat ist nicht mit einem grösseren Drop zu rechnen in nächster Zeit :(
 
Meine 3060 ti FE ist gerade angekommen. Ist das richtig, dass am Adapterkabel von den 12 Pins nur 6 belegt sind?
 

Anhänge

  • 20210120_142454.jpg
    20210120_142454.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 40
Intressant zum Thema Verfügbarkeit ist auch Igor's Video von heute:

Aber es macht nicht gerade besonders viel Mut auf absehbare besserung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine 3060 ti FE ist gerade angekommen. Ist das richtig, dass am Adapterkabel von den 12 Pins nur 6 belegt sind?
Ja das ist normal, die Karte braucht halt nicht mehr, umso ärgerlicher ist ja der 12 Pin anschluß , weil er jetzt eher größer ist als der normal 8 Pin PCIe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh