[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gleich mal raus erst ganzen Tag schon am PC. Denk mal verbunden mit der Erfahrung das NBB die Bestellungen noch nach doppelt Bestellungen prüft und es heute Freitag ist denk ich da kommt heute leider nix mehr.

Kannst evtl. gleich mehrere bestellen als Art Sammelbestellung? Dann werden die Versandkosten geteilt. :- )


Das ist aber keine Bestellung. Die schenken dir das teil und du zahlst den Versand. Mit solchen Vorschlägen würde ich nicht beim Support aufschlagen.
 
finde ich risky, die als Auktion einzustellen. Ebay gönnt sich ja schonmal 10%. Würde ich nicht machen
 
Ich habe ein kurzes Update zu dem Seasonic 12pin power kabel (https://seasonic.com/request-12pin-cable) für alle 30xx FE:

Nach Rücksprache mit dem Seasonic support
  • Offiziell ist die "gratis" Aktion ausgelaufen
  • USA und Europa ist "out of stock"
  • Im HQ in Taiwan sind noch ein paar wenige verfügbar
  • Bei Übernahme der Versandkosten würden sie mir jedoch ein Kabel aus Taiwan zuschicken, solange der Vorrat reicht
  • (frühestens) Ab März wird das Kabel in Europa zum Kauf verfügbar sein. Keine Angabe zum Preis.
Mal schaun wie hoch die Versandkosten sind. Wenn nicht allzuhoch, dann werd ich das wohl machen und berichten.
Danke, wurde aber schon mehrmals hier bestätigt, dass die Aktion vorbei ist und Versand 20 Euro kostet.
 
Meine am Release-Tag bestellte 3080 RTX TUF Gaming wurde heute endlich von alternate.de losgeschickt. Habe in der Zwischenzeit aber schon eine Eagle OC erhalten und bin sehr zufrieden. Ne PS5 wäre mir lieber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich risky, die als Auktion einzustellen. Ebay gönnt sich ja schonmal 10%. Würde ich nicht machen

Neu Aktion bei Ebay 3€ oder -70% Provision, deswegen schiessen die Angebot aktuell so hoch. Bei 5 Karten juckt es ja schon den mal wenigstens bei Ebay zu melden da Gewerblich ist das locker wie bei dem Fall hier:
1611333165024.png


+4-5 Karten aktuell im Angebot. Privat halt schon nicht okay, Gewerblich schon.
 
Ne PS5 hab ich beinahe zufällig bekommen - die 3080 jage ich aber erst seit ein paar Tagen :d Geht aber wie bei der PS5 gerade eher um den Seltenheitsfaktor.

Bin mir echt unschlüssig ob ich meine 3070 TUF jetzt mal öffne oder nicht... wenn ich retournieren sollte, dann in OVP verschweißt. So fair bin ich...
 
Ich hätte keine Skrupel Scalpernate, Caseking und Co jeweils 13 Tage benutzte Karten zurück zu senden.
Liegt bei den aufgerufenen Preisen eh drinnen.
 
Bin gleich mal raus erst ganzen Tag schon am PC. Denk mal verbunden mit der Erfahrung das NBB die Bestellungen noch nach doppelt Bestellungen prüft und es heute Freitag ist denk ich da kommt heute leider nix mehr.

Kannst evtl. gleich mehrere bestellen als Art Sammelbestellung? Dann werden die Versandkosten geteilt. :- )
Wenn du über 22€ bist musst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen und hast den hassle mit dem Zoll
 
Amazon hat(te? :fresse:) gerade die GIGABYTE GeForce RTX 3070 Vision OC 8G Grafikkarte, 3X WINDFORCE drin:
War komischerweise mit Zollkosten
 
War komischerweise mit Zollkosten
Ja, weil aus dem globalen Programm. Konnte sogar bis zur Kasse gehen, aber ich will die Karte gar nicht :fresse:

Habe das Gefühl, dass die MSI Trio (3060) fast gar nicht zu bekommen ist. Ob ich die ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti OC mit in den Radius mit aufnehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch erst überlegt bei der Gigabyte zuzuschlagen, aber irgendwie wäre mir eine FE doch lieber. :d
 
Hat schonmal jemand über amazon in UK bestellt und kann mir verraten ob sowas glatt läuft mit der "Vorrauszahlung der Importgebühren"
Wie errechnet der die 100 Euro denn also wie hoch is denn so ein Zoll oder Importgebühr an was wird das fest gemacht ?

ganz offiziel verkauft von : Amazon Global Store US

UK.jpg
 
UK nicht, aber aus den USA und da hat das immer geklappt.
 
Er hat bei Amazon UK ein Artikel von Amazon US gekauft, ist also das gleiche wenn er bei Amazon DE was von Amazon US bestellt.
Zusätzliche Importgebühren können fällig wenn zu wenig berechnet wurde.
wie stellen die sich denn zusammen ? da steht ja die vermuten 101 euro wenn nach 180 tagen kein brief kommt, kommts sogar zurück.
ich kenne mich damit garnicht aus daher war die frage ja ob ich da auf der sicheren seite bin und wie sich das zusammen setzt ^^
 
Er hat bei Amazon UK ein Artikel von Amazon US gekauft, ist also das gleiche wenn er bei Amazon DE was von Amazon US bestellt.
Zusätzliche Importgebühren können fällig wenn zu wenig berechnet wurde.
Brexit?
 
wie stellen die sich denn zusammen ? da steht ja die vermuten 101 euro wenn nach 180 tagen kein brief kommt, kommts sogar zurück.
ich kenne mich damit garnicht aus daher war die frage ja ob ich da auf der sicheren seite bin und wie sich das zusammen setzt ^^
zoll.de - kannst du alles nachlesen. Zurück bekommen habe ich bisher noch nie was. :(
 
Bei amazon UK kann man doch mit Lieferadresse Germany gar nicht die Global US Sachen kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh