[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man eigentlich bei MM/S im Laden vor Ort überhaupt eine Chance?
Oder verkaufen die alles eh nur online?

Und falls ja: wie findet man am besten/schnellsten raus, ob und wann der Laden aufstockt?
 
Meine Suche hat endlich ein Ende!!!
Danke lieber Gaming-Gott!
Und dann auch noch meine absolute Traum-Karte!

Meine Palit und iChill werde ich entsprechend stornieren. Ich würde sie ja hier im Marktplatz anbieten, aber zum einen bin ich dafür noch nicht freigeschaltet und zum anderen, kann ich nicht so viel auslegen.
Und überteuert weiterverkaufen ist auch nicht mein Ding...

Also viel Erfolg alles anderen hier noch bei ihrer Suche! Mich wird man in Zukunft vielleicht öfter hier im Forum sehen.
Ich hab erst durch die Graka Suche von dem Luxx Forum Wind bekommen😅
 

Anhänge

  • C050CD03-6331-48D8-8E4B-D6B0A32B8CE2.png
    C050CD03-6331-48D8-8E4B-D6B0A32B8CE2.png
    116,5 KB · Aufrufe: 265
Hat man eigentlich bei MM/S im Laden vor Ort überhaupt eine Chance?
Oder verkaufen die alles eh nur online?

Und falls ja: wie findet man am besten/schnellsten raus, ob und wann der Laden aufstockt?
Es sind doch alle Läden zu, Abholung im Laden ist nicht auswählbar.
 
Das lustige ist ja ..... bei mir hat sie meine Freundin an meinen Rechner bestellt. Ich lag gerade faul aufm Sofa rum als plötzlich die Benachrichtigung kam. Beide sind wir hochgesprungen..... und sie nur so "Soll ich ??? soll ich?" und ich nur so "ja kauf das ding GO GO"...... rofl 3 Sekunden später war sie gekauft..... war zum Glück noch in Paypal eingeloggt. Oh man echt verrückt. :LOL:
 
bei der TUF waren es 20 und die Vision wurde mit 6 Stück angezeigt. Die anderen Beiden die du meinst waren sicher stornos

Die 20 TUFs waren ca. nach einer Minute weg, die Vision und GB eben nach 20 Sekunden.
 
Ja, die TUF ist gegangen wenn man schnell war und sie im Warenkorb hatte, bei der Vision/GB habe ich so meine Zweifel und bin selbst entsetzt was da grade abging.
 
Letzteres, save... bzw. an Leute, die die Karten schon im Warenkorb hatten oder die sie dort mit Trick parken und dann direkt innerhalb weniger Sekunden die Bestellung auslösen. Ich sehe keine Chance, dass man als "Normalsterblicher" nochmal an eine 3080 kommt. Daher überlege ich MM/S wieder ganz rauszunehmen... dann haben alle die selben Chancen und müssen selbst distilln. Im Prinzip hilft mein Bot so nur damit sich andere (vermutlich werden das zu 90% Scalper sein)
Ich denke dass das in dem Fall aber auch an den geringen Verfügbarkeitszahlen liegt...
Bei Verfügbarkeit bis 10 wird es echt schwer, aber wie damals mal so um die 60, da ging das flott!

Wenn aber selbst die hohen Verfügbarkeiten nicht mehr erscheinen, dann wird es wirklich eng...
 
Der Link/die Artikelseite ist gecached, dauert 5-40 Minuten bis dort der Bestellbutton auftaucht/sich der serverside Cache updated. Wer sie schon im Warenkorb hat kann sofort bestellen (wenn das genug Leute haben wird sie auf der Artikelseite niemals auftauchen).
 
Ok, das habe ich verstanden. Danke. Gibt es eine Möglichkeit seine Wunschkarten in den Warenkorb zu packen? Hilft die "Merkliste" eventuell?
 
Womit wir wieder bei dem Problem sind, wie in den Warenkorb kriegen, wenn die Artikelseite gecached ist und der Artikel durch Leute gekauft wird die den Artikel schon im Warenkorb haben bevor der Cache refresh passiert um sie selbst in den Warenkorb zu bekommen...
 
Womit wir wieder bei dem Problem sind, wie in den Warenkorb kriegen, wenn die Artikelseite gecached ist und der Artikel durch Leute gekauft wird die den Artikel schon im Warenkorb haben bevor der Cache refresh passiert um sie selbst in den Warenkorb zu bekommen...
Von den vielen gescheiterten Versuchen zuvor bei denen man zu langsam war.

Ist bei mir jedefalls so.
 
Ich denke dass das in dem Fall aber auch an den geringen Verfügbarkeitszahlen liegt...
Bei Verfügbarkeit bis 10 wird es echt schwer, aber wie damals mal so um die 60, da ging das flott!

Wenn aber selbst die hohen Verfügbarkeiten nicht mehr erscheinen, dann wird es wirklich eng...

Das wird so oder so immer eng, wenn die anderen Händler für die selben 3080 mal eben 200€-300€ mehr verlangen.
 
Ich sags mal so man kann schon froh sein überhaupt eine zu bekommen wo der Preis einigermaßen passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh