[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie kommen die Leute aus den systemrelevanten Berufen an die Karten? Geben die Leute mit mehreren Karten automatisch Karte an solche zum Selbstkostenpreis ab? ;)
Das kann ich Dir sagen, wie wir an die Karten kommen. Schinder einfach in einem 4 Schicht System, dann hast Du zwangläufig auch mal tagsüber frei. :ROFLMAO:
 
wie kommst du darauf? kürzlich ging ja über mehrere wochen nichts mehr mit der API. heute ist sie auch nicht verlässlich.

Weil der Response bei simulierten Browser nun seit 13:50 anders aussieht als davor. Je nach "Browser" erhält man nun teils anderen Daten zurück. Statt JSON nun HTML mit JSON include,.. Es geht jeher mit der API Daten abzufragen, nur man muss immer wieder neue Protection umgehen.
 
Den lachsmiley verstehe ich zwar nicht, aber was bringt das Scalpen? 50€? Je nach Job, klar.... lohnt sich. Mir wäre das zur aktuellen Zeit zu stressig, zumal hier einige Risikopatienten wohnen.
 
Mein systemrelevantes Berufsleben findet im HO statt und im Sinne des Systems sollte ich dringend mal eine Karte bekommen....
 
Was echt gerade (laut Partalert) nochmal eine 3080 bei Asus verfügbar? Oder kommt die gar noch?
 
Vielleicht hat MM ja auch ein paar abbekommen um den Drop vom 21.1. auszuliefern :) Immer positiv denken...
 
Wenn ein Freund von dir in einem systemrelevanten Beruf arbeitet und dich darum bittet ihm eine Graka zu besorgen, wenn du die Möglichkeit hast. Würdest du es tun?
Ja, arbeite aber leider selbst in einem und bin gerade nur mal krank und nutze die Gelegenheit zu suchen, aber denke nicht, dass das was wird.
 
Asus Shop hat man 0 Chance. Die Buy Bots schlagen da in Bruchteilen von Sekunden zu. MMS wirds auch schon schwer - selbst wenn man was im Warenkorb hat. Langsam wirds unlustig.
 
Ich habs im Gefühl MMS hat heute eine grosse Lieferung erhalten, sie müssen nurnoch alles auspacken und sauber auf die Besteller verteilen 🥰
 
Diese ständigen Rufe nach schließen des Threads und der Hinweise gegenüber neuen Mitgliedern finde ich auch echt nicht gut.
Ja die vergessen, dass sie sich auch mal angemeldet haben um zu fragen ob die CPU mit dem Board passt oder sonst einen Fehler nicht selbst beheben konnten.
 
Die 3080 TUF aus dem Asus store springt nie auf grün bei mir, bin seit ca. 20 Minuten dran und da kamen schon 3x die Meldungen rein das eine "Verfügbar" sein soll :d
 
Was echt gerade (laut Partalert) nochmal eine 3080 bei Asus verfügbar? Oder kommt die gar noch?

Ich antworte mal mit einem musikalischen Gruß aus den 80er Jahren. :fresse2:

 
Denke mal Part Alert buggt heute und meldet Cache Ghosts.

Die 3080 Tufs waren ab 14:10 drin und danach noch ein 1-2x als Nachzügler, aber ab 15-20 Minuten danach hat mein Bot nichts mehr gefunden (und ich hab 99,9% ungecachte Daten gefunden).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh