[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das und on top dann bitte jeglichen Weiterverkauf mit klarer Gewinnabsicht unter Strafe stellen. Sowas in Richtung 30 Tagessätze ... :d
Nvidia selber dann auch weil sie mit ihrem Produkt Gewinn erzielen möchten? Ist doch völlig egal wie lang die Kette des Weiterverkaufes ist.

Jede Suppenküche bekommt es besser geregelt als Nvidia das Zeug fair an den Mann zu bringen, warum soll das letzte Glied in der Kette dafür bestraft werden? Der Idiot bei Ebay-Kleinanzeigen der eine RTX3080 anbietet um mit dem Gewinn sein nächstes Iphone auf Raten zu finanzieren sollte nun wirklich nicht als das größte Übel dargestellt werden.

Die Tatsache dass Nvidia das Zeug direkt an die ganze Mining-Fraktion verscherbelt nervt mich wesentlich mehr. Denn das sind wirklich große Zahlen. Als würde der Bäcker Morgens seine ersten Brötchen an die Enten verfüttern während die Kundschaft ewig auf die neuen wartet.

die solln mal den Markt mit Grakas flute damit das ein Ende hat :d
so 5000 Stck je Sorte/Hersteller

Konnte mir eine 3070 Dual bei Asus sichern. Habe sogar noch überlegt ob ich mir wirklich 616 für ne 3070 holen will nuja, nun ist es so. Die Karte wurde mir erst nicht verfügbar gelistet, paar mal refreshed und auf grün gelandet. paar Minuten später dann dazu entschlossen zu bestellen, wieder nicht verfügbar, paar mal refreshed und auf grün gesprungen :d Dann bestellt (14:28 Uhr). Also schon einige Minuten nachdem das der Bot hier gepostet hatte (14:10 Uhr). Angeblich schon in Versandvorbereitung.

Mal hoffen das alles klappt. Dann kann ich meine 3060 Trio verkaufen und gehe am ende wohl mit nur minimal Aufpreis raus. Das ist ok.
Und dann hoffe ich, dass es mir dann nicht auf einmal doch nach einer 3080 dürstet... Ursprünglich wollte ich ja nur die 3060 Ti und auf einmal musste es doch eine 3070 sein.

Oh well

Waren 30 Sec nach meinen Post weg, sorry :(

No need to worry :) alles gut. Ich bin ja froh, hier überhaupt mal zu sehen, dass diese Karten wirklich verfügbar sind. Ich hatte ja sogar schon eine 3080 im Warenkorb wegen deines Bots. Man hat halt nur leider wie mir scheint keine Chance, außer man setzt sich selbst sowas auf. Ich hatte den Post maximal 10 Sekunden später gesehen und war trotzdem zu langsam.

wenn die 21Millionen Bitcoins generiert sind wird dein Traum wahr 8-) 😝

hat damit erstmal nichts zu tun. abgesehen davon, dass Grafikkarten nichts mehr mit BTC zu tun haben, muss dass netzwerk auch nach dem fund des letzten BTC, welcher nie gefunden wird, weiterlaufen, um transaktionen weiter zu ermöglichen

Dürfte von 3060 Trio auf 3070 Dual kein großer preislicher Unterschied sein, oder? Was hat die 3060 Trio gekostet?
Dafür habe ich 485 bezahlt. Kaufdatum war der 17.12.2020. Ich hoffe, dass ich nach Verkauf auf etwa gleichem Preis bin oder mit nur geringem Aufpreis zur 3070.

hat damit erstmal nichts zu tun. abgesehen davon, dass Grafikkarten nichts mehr mit BTC zu tun haben, muss dass netzwerk auch nach dem fund des letzten BTC, welcher nie gefunden wird, weiterlaufen, um transaktionen weiter zu ermöglichen

Nimm uns doch alle Illusionen -_-

Hab mir auch viel Mühe gegeben den ASUS Shop Part zu verbessern.

Mit Full Auto Checkout hätte ich vermutlich auch den Autobuy Bot, der die 3080 Tuf gekauft hat, geschlagen. Part Alert kam diesmal etwas spät zur Party :d

War aber übrigens nur eine einzige soweit ich das sehen konnte.
Ich hab die 3080 und die 3070 bestellen können.
Einfach F5 spam. 5 Minuten später waren die Karten dann plötzlich kaufbar und ich konnte mit Paypal zahlen / auschecken.

Anhänge

• asus.JPG
    asus.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 270
NNB hat ein Game-Code zu CALL OF DUTY BLACK OPS gemailt :
Das Angebot gilt für einen digitalen Downloadcode. Beschränkung auf einen Gamecode bei einem qualifizierten Kauf einer GeForce RTX 3080- oder GeForce RTX 3090-Grafikkarte
oder eines entsprechenden Gaming-Desktops.
Der Einlösezeitraum endet am 10/03/2021.

Was ist das ? :
um den Operator Woods und seine Blaupausen einzulösen. Wird separat verkauft und zum Download angeboten. Muss bis zum 13. November 2021 eingelöst werden.

Egal, spiele es eh nicht..

Ich glaube das liegt daran das die nicht den gesamten Posten auf einmal ins Warenwirtschaftssystem geballert haben. Sondern Stückweise. Nur ne Vermutung. Aber ihr seht ja die riesen Zeitspanne von eurem Alarm bis zu meiner Bestellung!

Ich hab die 3080 und die 3070 bestellen können.
Einfach F5 spam. 5 Minuten später waren die Karten dann plötzlich kaufbar und ich konnte mit Paypal zahlen / auschecken.

DANK wem Dank gebührt.

Gute Frage wem ich mehr danken soll. Ob es jetzt HL war oder PartAlert oder Distill vermag ich gerade gar nicht mehr genau zu sagen. Ich glaube es war das HL Forum als erstes. Also vielen Dank Leute :-*

Gute Frage wem ich mehr danken soll. Ob es jetzt HL war oder PartAlert oder Distill vermag ich gerade gar nicht mehr genau zu sagen. Ich glaube es war das HL Forum als erstes. Also vielen Dank Leute :-*

Ich werf das nochmal ein, da es scheinbar untergegangen ist:

Find ich es gut, dass ein non-bot eine Graka, sogar zwei Bestellen konnte? Ja. Find ichs gut, das es ein User von heute ist? Nein. D:
Nichts gegen dich m4ko, aber ich finde weiterhin das die Threads hier User only und auch 3 Monate++ sein sollten.

Hab am Montag bei Agando zugeschlagen gehabt. Lieferzeit 1 Monat, nach Abzug der restlichen Komponenten für ne 3060ti gut 400€ bezahlt. Man darf gespannt sein:d

Klar, wir können den ASUS-Shop auch einfach alle 20 Minuten zum Absturz bringen, kein Problem :P

Asus soll mal lieber seine Lieferkette bedienen, damit die Vertragspartner die Kunden bedienen können bei denen sie Ich weiß nicjt wie viele Karten tief in der Kreide stecken! Vor allem genau dieses Modell!....

Future X hebt die preise auch mal wieder hoch

scalper x.PNG

immerhin versandkostenfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh