[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate gibt's Karten "derzeit nicht verfügbar", die man aber kaufen könnte - weiß jemand, wie es dann mit der Lieferung aussieht? Werden die dann nach und nach bei Verfügbarkeit ausgeliefert?
 
War das jetzt ein ASUS Drop der in einer Millisekunde weg war, oder Fehlalarm?
 
Vermute Fehlalarm der Bot hat ja auch keine Preis aus der Api grabben können
 
Mist, ich brauch mehr STRIIIIIIIX
 
Ihr seid alle zu langsam. Ich konnte problemlos 37 Stück fürs Mining-Rig der Putzfau von meiner Oma bestellen
....und für den Nachbarn von Deiner Oma, den haste nämlich vergessen. :ROFLMAO:
 
Wie meinst du das?
 
Wie meinst du das?
Ich gebe dir drei Tipps, du darfst wählen

Tipp 1. Die Grafikkarte würde es nicht geben, selbst wenn es sie gäbe, weil Chinesen keine Schiffe für den Transport haben

Tipp 2. Die Grafikkarte würde es nicht geben, selbst wenn es sie gäbe, weil Nvidia die Namensrechte, also die Bezeichnung, an Disney verkauft hat und diesen somit nicht verwenden darf.

Tipp 3. Die Grafikkarte würde es nicht geben, selbst wenn es sie gäbe, weil kleine fiese Dtecksbots jeden Bestand aufkaufen der preislich akzeptabel ist
 
Ich gebe dir drei Tipps, du darfst wählen

Tipp 1. Die Grafikkarte würde es nicht geben, selbst wenn es sie gäbe, weil Chinesen keine Schiffe für den Transport haben

Tipp 2. Die Grafikkarte würde es nicht geben, selbst wenn es sie gäbe, weil Nvidia die Namensrechte, also die Bezeichnung, an Disney verkauft hat und diesen somit nicht verwenden darf.

Tipp 3. Die Grafikkarte würde es nicht geben, selbst wenn es sie gäbe, weil kleine fiese Dtecksbots jeden Bestand aufkaufen der preislich akzeptabel ist
Ich schwanke zwischen Tipp 1 und 3... :rofl:
 
Wenn ich nicht sitzen würde, würde ich auch schwanken 🍸
 
Macht ohne API Key kein Sinn. Bin da an was dran dank Hilfe eines Users hier im Forum (keine Ahnung ob er genannt werden möchte, aber du weißt wer du bist :xmas:)... aber selbst dann bleiben immer noch die ganzen Autobuy User, also fraglich ob es einen Mehrwert bieten wird (siehe Part Alert) :confused:
 
Update : Meine am 7,1 bestellte 3080 zotac von MM ist vor 2 Tagen von vorbereitet auf wird bearbeitet umgesprungen und seit heute morgen steht sie wieder auf vorbereitet.
Soviel zum Thema bearbeitet bedeuet das sie sicher kommt :censored:
 
Bei Alternate gibt's Karten "derzeit nicht verfügbar", die man aber kaufen könnte - weiß jemand, wie es dann mit der Lieferung aussieht? Werden die dann nach und nach bei Verfügbarkeit ausgeliefert?
Sollte so ablaufen.
Bei Alternate kann ich mir aber mittlerweile vorstellen, dass, wenn die Lieferung zu weit in der Zukunft liegt, sie irgendwann stornieren, weil sie dann einen besseren Preis dafür bekommen könnten, so wie die Preise derzeit steigen.

Sicher ist bei Alternate deshalb nur eins: Die Preise ziehen weiter an.
 
Update : Meine am 7,1 bestellte 3080 zotac von MM ist vor 2 Tagen von vorbereitet auf wird bearbeitet umgesprungen und seit heute morgen steht sie wieder auf vorbereitet.
Soviel zum Thema bearbeitet bedeuet das sie sicher kommt :censored:
Bitter. Einmal hatte ich das jedoch auch, da wurde die Ware gerade gepackt. Also „In Bearbeitung“ -> „wird vorbereitet“ -> Versandmail -> „verschickt“.
Will dir aber keine Hoffnung machen :fresse:
 
Bitter. Einmal hatte ich das jedoch auch, da wurde die Ware gerade gepackt. Also „In Bearbeitung“ -> „wird vorbereitet“ -> Versandmail -> „verschickt“.
Will dir aber keine Hoffnung machen :fresse:
War bei mir auch so. Ware kam letztendlich an. Was hier immer behauptet wird, dass der Status "wird vorbereitet" eine sichere Storno bedeute, ist Quatsch.
 
Jaja flamed mich aber müsste mittlerweile der Coronaeffekt nicht verflogen sein und der Grafikkartenmarkt sich wieder entspannen? Medial kam es bei mir so an, dass China nahezu wieder Vollgas gibt und die Transportwirtschaft bei 11% + Prozent zum Vorjahr liegt oder ist der Miningboom entscheidender?
 
Gibt ja auch mehr Grafikkarten als zu beginn, nur ist hier die Nachfrage gefühlt noch höher als letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh