[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir gerade auffällt, Cyberport hat mir letzte Woche gar keine "Liefertermin unbestimmt" E-Mail geschickt. Leider ist das kein Indikator für Warenversand, im Account auf der Webseite steht weiterhin ... nix da.
 
Was mir gerade auffällt, Cyberport hat mir letzte Woche gar keine "Liefertermin unbestimmt" E-Mail geschickt. Leider ist das kein Indikator für Warenversand, im Account auf der Webseite steht weiterhin ... nix da.
Meine Bestellung wurde nach 4 Wochen Storniert, also schätze dich glücklich.

Aber gab es bei Cyberport mal einen Drop oder liefern die immer noch die Vorbestellungen aus? :ROFLMAO:
 
Ich hatte meine Karte von Cyberport vor knapp 3 wochen innerhalb von 3-4 Tagen geliefert bekommen. War eine Gigabyte 3060 ti
 
NNB Gigabyte für 1799€ könnte man kaufen aber was will ich damit?
 
DIe Gaming OC bei MF ist aber auch irgendwie sehr lange verfügbar oder irrt sich mein Browser da einfach? :d
 
So liebe Gäste , der Tag ist vorbei... wir sehen uns morgen wieder
 
Is bei mir auch noch da, da war die Suprim vorhin für 1120 ja richtig günstig...
 
Bei dem Design hätt ich jedes mal das Gefühl, dass die Karte schon den Hitzetod gestorben und geschmolzen ist. Aber für Palit und naja^^ Geschmäcker sind verschieden, und den Minern ist das Design sicher egal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh