[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber du kannst dir den link offen lassen und den tab refreshen lassen :)
gabs heute mind. 7x unter dem link
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die kommt auch immer mal wieder
 
aber du kannst dir den link offen lassen und den tab refreshen lassen :)
gabs heute mind. 7x unter dem link
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die kommt auch immer mal wieder
Mit distill?
 
Aktualisiert man da ständig die Warehouse Deals oder sie läuft sowas ab ? 🤨
Hab nebenher immer mal wieder verschiedene Karten aktualisiert, war sogar mal eine 3080 für ca. 680€ in meinem Warenkorb war mir dann aber doch zu teuer. War harte Arbeit für meine Augen und Nerven da man kaum Chancen gegen die bots hat.
 
Hab nebenher immer mal wieder verschiedene Karten aktualisiert, war sogar mal eine 3080 für ca. 680€ in meinem Warenkorb war mir dann aber doch zu teuer. War harte Arbeit für meine Augen und Nerven da man kaum Chancen gegen die bots hat.
Welche Shops hatten da für dich die höchsten Erfolgsaussichten?
 
Hab nebenher immer mal wieder verschiedene Karten aktualisiert, war sogar mal eine 3080 für ca. 680€ in meinem Warenkorb war mir dann aber doch zu teuer. War harte Arbeit für meine Augen und Nerven da man kaum Chancen gegen die bots hat.
4wzivu.jpg
 
Welche Shops hatten da für dich die höchsten Erfolgsaussichten?
War hauptsächlich auf Amazon und manchmal hier im Forum wegen MMS oder FE bei NBB. War wie geschrieben aber sehr krass schwer. Da saß ich Nachts vor Amazon und spamte F5. Hab sozusagen mein Glück erzwungen 🥵 (was viele hier ja auch versuchen).
 
Dank des Forums kam heute meine 3080 an.

Vielen Dank leute! Es war mir eine Freude.
Spende geht raus!

Rechner wird von innen noch etwas aufgehübscht. Ist ein komplett neuer Rechner und beim Bild war er nur einmal am Strom dran zum checken :)
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 305
wo wollen die mit den Preisen noch hin?
1300-1350 für ne 3080 :stupid: 180-190% vom UVP:eek:
 
Tolle wurst.
Von CSV gerade ne mail bekommen, dass Vorkasse noch nicht bezahlt wurde und meine Bestellung so nicht geht.

Die haben seit dez. Meine kohle via paypal erhalten.

War systemmail. Habe email bereits geschickt. 7.2. Steht im status wäre die bestellung angepeilt.

War aber auch damals für unter 900€ so günstig. Jetzt im shop der preis über 1k.
Ein schelm wer böses dabei denkt.
 
Dank des Forums kam heute meine 3080 an.

Vielen Dank leute! Es war mir eine Freude.
Spende geht raus!

Rechner wird von innen noch etwas aufgehübscht. Ist ein komplett neuer Rechner und beim Bild war er nur einmal am Strom dran zum checken :)
Meine Xtreme Waterforce von aorus liegt seit heute auch zuhause und wartet darauf eingebaut zu werden :-)
Wollte meine aber eventuell vertikal einbauen, je nachdem ob es passt:unsure:
 
Auf Amazon gabs wohl ne 3080, aber da gehts ja eh nicht mit rechten Dingen zu (Angebot ist nichtmal zwei Sekunden drin und schon wieder weg => Kauf Bots)
Auf Notebooksbilliger, mms, alternate, asus-de und arlt gabs seit ca 26h keine 3080 unter 1000€.

Bin für jeden Tipp dankbar um an eine 3080 zu halbwegs humanen Preisen zu kommen :fresse2:

Vielleicht können wir ja mal eine Trick-Sammlung erstellen....was ich soweit mitbekommen habe:

-mms: Wunschgrafikkarten dauerhaft im Warenkorb haben, erhöht Kaufwahrscheinlichkeit bei Drop
-nbb: Wenn Karten droppen, F5 Taste hämmern, da meist nicht nur eine Karte kommt
Servus, bin immernoch auf der Jagd nach ner 3060 ti. Check mal Saturn ab. Die verkaufen Custom Modelle für 750-800€ was ziemlich gut ist, offensichtlich. Ich habe genug Zeit und meinen Kenntnissen nach restocked Alternate und Saturn zeitgleich um die 10:14 Uhr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der 3080
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das Step-Up System gehört zur Kunden-Bindung. Nur passt es in der Heutigen Markt-Situation der GPU's nicht mehr so richtig.
Gibt es hier im Forum jemand der seit Sept./Okt. 2020 Step Upen konnte ?
Glaub es oder nicht, aber der Kaff Kollege hat sich am 2. Februar für ne 3080 FTW3 registriert hat heut morgen seine Bestellmail erhalten. Ich schwörs dir das System ist nicht ansatzweise akkurat sondern oft verdammt random
 
eventuell weil alle sich für ne FTW3 Ultra registrieren? könnte sein das die normale Ultra "einfacher" zu kriegen ist. Wer weiß das schon :oops:
 
:grrr:Imagine diese schöne, nagelneue und verschweißte EVGA 3080 in den Armen deines Postboten in Richtung Briefkasten gehen zu sehen nur um rauszustellen dass es nur die verkackte XC ist.
 
das Step-Up System gehört zur Kunden-Bindung. Nur passt es in der Heutigen Markt-Situation der GPU's nicht mehr so richtig.
Ja, das System ist eigentlich als (bezahlten) Komfort gedacht, um einfach aufrüsten zu können, wenn man eine Weile nach dem Kauf fest stellt, dass man doch mehr Leistung will.
Es ist nicht für den Fall gedacht dass man sofort step-uppen will, weil man die größere Karte nur aufgrund der Verfügbarkeit nicht sofort gekauft hat. Wahrscheinlich hat sich deren Liste noch nie so schnell nach einem Launch gefüllt.
 
Hab jetzt 3x in den letzten 10 Stunden versucht ne pny 3090 auf Amazon zu kaufen.

Jedesmal wenn sie verfügbar war konnte man sie nicht in den Warenkorb legen, Warenkorb immer leer obwohl bestimmt 6-7 Minuten verfügbar...

Dann irgendwann kam die Meldung von Amazon man wäre der Meinung ich sei ein bot und deswegen könne ich nix in den Warenkorb legen...

Zack aufs Handy, WLAN aus, mobile Daten an und konnte sie sofort kaufen.
Anscheinend ist meine IP von Amazon geflaggt, die haben sie echt nichtmehr alle 😂

Bin lediglich über den Part alert link auf die Produktseite.
 
Saturn hat Grad alle Karten auf ausverkauft gestellt.
"Fehler"wurde also schon behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh