[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da viele gefragt haben:

Wir haben eine Liste der Anbieter zusammengestellt, die aktuell mit RTX 3080 und RTX 3090 sowohl aus der ROG Strix- als auch als TUF-Serie beliefert werden:

✅ Alternate
✅ Caseking
✅ Notebooksbilliger
✅ Media Markt
✅ Saturn
✅ Computeruniverse
✅ Conrad
✅ Cyberport
✅ Arlt
✅ Bora
✅ Amazon

Theoretisch oder praktisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
😏
 

Anhänge

  • Screenshot_20201002-150215_Facebook.jpg
    Screenshot_20201002-150215_Facebook.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 238
Caseking kann mir nicht mal sagen, wo ich auf der Warteliste stehe. :ROFLMAO: Da ist echt Landunter.

Das ist aber klar, weil wenn man das tun würde, dann würde der support total überlastet werden. ;)
 
Hmmm, meine wird aktuell wohl auch in der Logistik bearbeitet. Sollte das geklappt haben? Ich bleibe skeptisch... aber mal sehen. die 140 EUR Aufpreis sind schon ätzend, scheinen aber ganz gut angelegt bei der FTW3 laut einem Ami-Review das heute live gegangen ist. Mein Ziel mich auf die absoluten Base-Modelle zu berschränken hat richtig gut geklappt: von der FE zur XC3 zur TUF OC zur FTW3 Ultra ausgewichen... ;) :d 💸
 
Sehr geehrter Herr Meindl,

die bestellte Ware ist bereits fertig verpackt und wird in Kürze auf den Versandweg gebracht.
Sie sollte somit in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Mit Übergabe der Ware an das Transportunternehmen erhalten Sie alle notwendigen Sendungsinformationen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Trackinglinks mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War die EVGA von eben bei alternate =)
 
Nja, overclockers.co.uk schafft es automatisiert nach jeder neuen Lieferung queue Positionen per Mail zu versenden(siehe reddit, viele deutlich > 1000,selbst bei Bestellungen in den ersten Stunden) ... Schade, dass das kein deutscher Anbieter schafft...
 
Meine FTW3 Ultra Bestellung ist nun wieder auf den Status "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar" gesprungen. RIP :( war wohl 1-2 Minuten zu spät dran.
 
Und schon sind die Ichill x3 "wegen Doppelbestellung" von Computeruni schon bei Kleinanzeigen. :wut:
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


gern geschehen!
 
Hat denn jemand hier geschafft, eine 3080 FE zu bestellen ? Wenn ja, wo ? Direkt bei/über Nvidia oder gibts dafür auch Reseller ?
 
Hat sich die Bestellung nun erledigt oder bekomme ich eine? :d :d
Zumindest gab es noch keine Sendungsnummer...
 

Anhänge

  • FTW3 Bestellung 2.jpg
    FTW3 Bestellung 2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 110
Ist die TUF 3090 eigentlich laut mit dem Quiet Bios? Wie sind die Temperaturen?
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


gern geschehen!

Ist die Aorus gut von Temps/Lautstärke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh