[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich was nVidia gemacht hat in der letzten Zeit. Dann sollen Sie sich doch 1-2 Monate mehr Zeit nehmen. Und alle Lager voll packen. Ist ja schlimm. Kann man nur hoffen AMD macht alles richtig,
 
Aussage von Notebooksbilliger zur Watchdogs Aktion ist, dass die weiterhin läuft. Codes werden nach der Widerruffrist verschickt. Laut NVIDIA HP gibts die Aktion auch noch. Keine Ahnung, warum bei CK beendet?
 
Es gibt tatsächlich Leute, die jede Seite lesen und nichts hier schreiben. Genau das bin ich. Hallo!

Was mich ein wenig wundert - bis auf eine 3090 habe ich nie etwas bei Mindfactory gesehen, aber die dürften doch ein recht großer Abnehmer sein, Habt Ihr bei MF jemals 3080 in Stock gesehen nach dem Release?
 
Ich freue mich für jeden neuen Besitzer der eine 3080er/90er abgreifen konnte, hier in Österreich tut sich relativ wenig, alternate.at hat garnix, e-tec und ditech haben keinen Wareneingang zu verzeichnen und sind extrem überteuert und Mediamarkt hatten bisher 2-3 Drops mit gefühlt 5 Karten. Nvidia Shop ist von Bots verseucht und daher ist es unmöglich dort Karten zu ergattern...
 
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Ich denke die TUF OC von CP kommt früher aber meine Strix OC von dort dauert bestimmt noch.
Die TUF OC'S über meinen Distri sind nur als Backup gedacht, ich will bis spätestens 12. November eine Karte. Ich weigere mich aber bei den Verfügbaren (MM/Saturn/Alternate) zwischen 900-1000 € zu zahlen.
Alles was übrig bleibt wird verkauft. Hab schließlich ein Laden und betriebliche Ausgaben müssen auch gedeckt werden. Die Miete schenkt mir auch keiner. ;-)
Kann ich verstehen. Bei angekündigten 699€ bezahle ich auch keine 1000€ für eine Karte. Über 800€ sind mir schon zu viel, einfach aus Prinzip. Die Leute werden spätestens in 1-2 Monaten direkt einen Verlust von mehreren 100€ gemacht haben. Da warte ich doch 1-3 Woche auf meine TUF OC für 759€. Die Preis/Leistung erreicht bei solchen Preisen ja wieder 20xxer Niveau was hier keiner haben will. Erst haben sie alle Angst vor 1000€ Karten dann wird sie für 699€ angekündigt und alle freuen sich und dann langt doch jeder bei 1000€ zu. Das kann ich absolut nicht verstehen :d
 
@bibi99

Es gab die evga ftw3 ultra gaming vorhin bei alternate einige hier inklusive mir und denn vorbestellern konnten eine ergattern
 
Aussage von Notebooksbilliger zur Watchdogs Aktion ist, dass die weiterhin läuft. Codes werden nach der Widerruffrist verschickt. Laut NVIDIA HP gibts die Aktion auch noch. Keine Ahnung, warum bei CK beendet?
Weiß jemand ob es die Aktion bei Alternate gibt/gab? Hab da gar nicht drauf geachtet und finde nix auf der HP.
 
Ich freue mich für jeden neuen Besitzer der eine 3080er/90er abgreifen konnte, hier in Österreich tut sich relativ wenig, alternate.at hat garnix, e-tec und ditech haben keinen Wareneingang zu verzeichnen und sind extrem überteuert und Mediamarkt hatten bisher 2-3 Drops mit gefühlt 5 Karten. Nvidia Shop ist von Bots verseucht und daher ist es unmöglich dort Karten zu ergattern...
In Relation zur Landesgröße, sieht die Situation hier in DE nicht wirklich besser aus!
 
Ich frage mich was nVidia gemacht hat in der letzten Zeit. Dann sollen Sie sich doch 1-2 Monate mehr Zeit nehmen. Und alle Lager voll packen. Ist ja schlimm. Kann man nur hoffen AMD macht alles richtig,
Dann hätten viele Leute jetzt keine Karte welche schon eine haben. Wo ist da die Logik? Wenn Du keine hast soll keiner eine haben?
 
Sehr geehrter Herr.........
Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben. Gigabyte RTX 3080 Aorus Master Edition.

Hab die Karte eher aus Spaß heute bei Computeruniverse bestellt, da ich mir dachte evtl kaufen die nicht viele weil ziemlich teuer mit 950€ und hab grade die Mail bekommen sie wird grade verschickt. Freu mich extrem grade.

Falls wer die sucht, denke CU hat noch welche.
 
Sehr geehrter Herr.........
Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben. Gigabyte RTX 3080 Aorus Master Edition.

Hab die Karte eher aus Spaß heute bei Computeruniverse bestellt, da ich mir dachte evtl kaufen die nicht viele weil ziemlich teuer mit 950€ und hab grade die Mail bekommen sie wird grade verschickt. Freu mich extrem grade.

Falls wer die sucht, denke CU hat noch welche.

Wann hast du bestellt, deine erste Mail bekommen?
 
Sehr geehrter Herr.........
Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben. Gigabyte RTX 3080 Aorus Master Edition.

Hab die Karte eher aus Spaß heute bei Computeruniverse bestellt, da ich mir dachte evtl kaufen die nicht viele weil ziemlich teuer mit 950€ und hab grade die Mail bekommen sie wird grade verschickt. Freu mich extrem grade.

Falls wer die sucht, denke CU hat noch welche.

Hab die gestern bei Alternate bestellt. Nix :-(
 
Warum bestellt man eine RTX 3080 für 950€ wenn man schon eine RTX 3080 hat? Fragen über Fragen :fresse:
 
Sehr geehrter Herr.........
Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben. Gigabyte RTX 3080 Aorus Master Edition.

Hab die Karte eher aus Spaß heute bei Computeruniverse bestellt, da ich mir dachte evtl kaufen die nicht viele weil ziemlich teuer mit 950€ und hab grade die Mail bekommen sie wird grade verschickt. Freu mich extrem grade.

Falls wer die sucht, denke CU hat noch welche.
Welche Uhrzeit hast du bestellt? Und Status war unbekannt?
 
Sie meinte außerdem: "Gestern hatte ich einen Kunden am Telefon, welcher um 15:05 bestellt hat und stornieren wollte, jedoch konnte ich ihm mitteilen, dass seine Karte sich nun im Versand befindet woraufhin er die Stornierung abgebrochen hat".

Ich habe auch am 17.09. um 15:05 bestellt und es gibt keine Änderung bisher. Bei mir war es eine Msi 3080 gaming x trio. Hat sie erwähnt welche Karte?
 
Hab die Karte eher aus Spaß heute bei Computeruniverse bestellt, da ich mir dachte evtl kaufen die nicht viele weil ziemlich teuer mit 950€...
Die Logik passt hier ja auch, bei dem Preis muss der Verstand auch langsam wieder einschalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh