[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bibi99 das sieht aber böse aus was Du da am laufen hast.... bounce alerts, das ja fies :unsure:
 
Bin gespannt wann der Nvidia Store wieder Ware hat:

046jHqjwBTigPg770XHxaDJ-4..1600382494.png


@Mucho79

Man kann Codes leider nicht doppelt einlösen ;).

😓
 
Wenn die ernsthaft erwägen, dass die Karte wegen des Spiels so viele Abnehmer findet, dann überschätzt die Marktanalyse Abteilung das Spiel aber gewaltig 😅
Ich würde eher sagen wir haben in diesem Threat deutlich gemacht, dass es nicht notwendig ist, die Karte mit einem Game zu promoten...kostet nur mehr Rendite :fresse2:
 
@LA Lake
Es verkauft in der Regel niemand solche Karten unter Neupreis, erst recht nicht wenn sie kaum zu bekommen sind! Kleinanzeigen wird den Artikel vermutlich entfernt haben, viele Leute versuchen naive Menschen damit zu ködern, funktioniert leider oft genug.. :rolleyes2:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-King nimmt seine günstigen angebote bei Geizhals raus xD vermute mal der bleibt bei dem preis eh drauf sitzen.
 
Pc king du meinst caseking :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LA Lake
Es verkauft in der Regel niemand solche Karten unter Neupreis, erst recht nicht wenn sie kaum zu bekommen sind! Kleinanzeigen wird den Artikel vermutlich entfernt haben, viele Leute versuchen naive Menschen damit zu ködern, funktioniert leider oft genug.. :rolleyes2:

Mfg.
ich vermute Steckerbruch (gigabyte) ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schade ..dann vermutlich erst wieder Montags (hoffe ich jedenfalls) ;)
 
Was haltet ihr eigentlich von den evga Karten. Finde der Kühler sieht im Vergleich zu den anderen eher unterdimensioniert aus auch bei den xc3 ultra
 
😂

@Nicolai07
Ich muss gestehen sofern ich nicht vorhätte eine Wakü zu verbauen (und selbst dann nicht unbedingt mehr..) würde mich vermutlich nichtsmehr zu einer EVGA bewegen können..
In der Vergangenheit hatte ich schon einige aber es gab auch seine Vorzüge, nur aktuell spricht kaum mehr etwas für diese Karten..
Sie hatten einen guten Ruf daher ist der Name auch noch im Gedächnis vieler, allerdings ist weder die Kühlleistung (Dual Slot gegenüber Triple Slot Kühlern bei 320/350 TDP macht es nicht besser), die Geräuschentwicklung (die Lüfter sind pure Eigenheit, wer stanzt sich auch freiwillig Unmengen an Logos auf die Lamellen, sowas begünstigt nur unnötige Verwirbelungen und Frequenzen) noch Leistung (können viele andere ebenfalls) oder Support (zusätzliche Garantie "umsonst" können andere mittlerweile deutlich besser, EVGA lässt sich das in letzter Zeit sehr gut bezahlen..) etwas besonderes mehr, leider..

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt wieder die Frage aller Fragen:
"Warum soll die Referenzplatine denn schlecht sein?"
 
Kann ja Montag eine MSI im MediaMarkt abholen, aber die EVGA's sind mir auch sympathisch.
Da kann man doch für 'nen Fuffi 10 Jahre Garantie zu kaufen.
 
@Coolewampe

10 Jahre Garantie für ne Graka bei der schon bald der Speicher überläuft. Macht Sinn :).

@Holzmann

:d Die Frage ist auch unter den Top 5 der "sinnvollsten" Fragen im Thread.

"Eine Minute nach mir. Meine wurde heute versendet"

"Der Casekingmitarbeiteter sagte mir, dass ich ganz vorne in der Warteschlange bin und er ein gutes Gefühl hat dass der Versand bald etwas wird, denn Freitags kommt sonst immer Ware rein und bestellt ist ja!"
 
wer seine Grafikkarte gerne länger in Besitz hat, bekommt bei EVGA eine sehr kostengünstige Garantieverlängerung.
Da könnten sich andere Hersteller noch was abschauen finde ich, ok man hat die Karte meist eh nicht länger als 3 Jahre.

der Hersteller bringt aber immer noch sehr gute Qualität auf den Markt.
wenn man sich da Gigabyte anschaut na dann gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute hier ist, dass trotz so viele leer ausgegangen sind, sie den Humor nicht verloren haben (y)
 
Dachte ja lange das mein 650W bequiet 11 für ne 3080 reicht. Als ich in assassin's creed odyssey nur ne Auslastung von 70% hatte schob ich es erst auf cpu limit.

Dann ein evga 1200W NT verbaut und siehe da, 99% Auslastung der GPU.

So ganz erklären kann ich mir das nicht. Normalerweise kenne ich es so, reicht die Power des NT nicht, schmiert der PC ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh