[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist meiner Meinung spekulativ, wenn ein Vorlieferant "ALSO Deutschland GmbH" 13 Artikel als Wareneingang betitelt und Du als Firma denkst Du bekommst entsprechende Mengen davon, denkst Du Du bist der Einzige Firmenkunde der von dem Warenbestand bedient wird ?

dann, willst Du überweisung was 2-3 Tage Banklaufzeit hat, imho kannst Du erst dann Ordern wenn das Geld bei Dir ist, was wiederum der 08.10 wäre wo Lieferbestand verfügbar, dann willst Du diese bei dem Lieferanten Ordern, und denkst es wären noch verfügbar ?

also, da denke ich eher das wird nix :)

ich hab zwar Interesse an der Karte, aber da warte ich doch eher noch einwenig ab.
 
Konnte man das Ding nicht vor ein paar Wochen für 1570€ bei Amazon vorbestellen? Da kommen mit Steuer 1680€ raus.

Preiserhöhung anyone?

Mag vielleicht daran liegen, das molletit nicht _ganz_ die EK von Amazon bekommt?! :P
 
Faith in humanity: restored.
Warte ab, der gute Molletit setzt sich, nachdem er eingesammelt hat, direkt nach Argentinien ab. Da gibts immerhin schon eine deutsche community. :fresse:
 
Wäre mir mit dem Termin nicht so sicher. Hab eine Strix 3080 bei Also bestellt. Da stand auch erst bestätigter Termin von heute. Seit heute morgen steht da der 05.01.21.

Dem stimme ich zu. Die Distris tappen genau so im dunkeln wie auch alle Händler.
Hatte die Tage auch mit Also telefoniert und deren Aussage war, vor in 1-2 Monaten brauche ich mit keiner 3080 von denen zu rechnen.
Hab eine aktive Bestellung bei Ingram für 2 TUF OC's, diese wurde auch andauert verschoben (mein ETA war gestern der 4.10.) aber über die Rückstandsliste kann ich wenigstens entnehmen, dass der Hersteller eine Bestätigung für KW42 hinterlegt hat.

1601891125356.png

Und Jungs, vergesst bitte nicht, dass Asus die Händler direkt per DHL Express beliefert, ohne Distri dazwischen. Daher stehen die Chancen besser eine Asus Karte direkt im Handel zu erwerben.
 
Naja die Karte bei Amazon war ja soviel ich weis nicht Offiziell gelistet sondern nur über enen Direktlink zu erreichen, ich weis auch bis heute von keinem der tatsächlich eine bekommen hat.

Zum Thema 3080, ich beobachte das schon ne Woche, bei mir war nie ne 3080 Strix lieferbar ?
 
wollte nur Helfen leute, wenn euch die Konditionen zu schlecht sind und/oder es euch zu unsicher ist, dann lasst es.
Ich kenne keinen Lieferanten der mir derzeit eine gewisse Stückzahl mit Lieferdatum nennen kann. Warum soll also es als 13 Stück betitteln die am 08.10 kommen wenn sie genau so 121 stück schreiben könnten.

Ich habe für mich eine geordert, wird der Liefertermin nicht eingehalten schreib ich nen storno und bekomm mein Geld wieder, da hab ich kein Risiko bei ALSO.
 
also mein Lieferant (ALSO Deutschland GmbH) sagt mir 13 Stück kommen bis 08.10.20 (Preis ist Netto)
Falls jemand eine will, kann er sich gerne melden, allerdings nur Vorkasse (kein Paypal, ich brauch das als Überweisung auf mein Firmenkonto, dafür bekommt ihr dann von mir ne Rechnung)

Nur EINE pro Bestellung und auch nur für die Eigenverwendung, Geld mit kaufen und verkaufen könnte ich auch selber verdienen.

Anhang anzeigen 536463
Bekommt ihr auch Strix OC?
 
wollte nur Helfen leute, wenn euch die Konditionen zu schlecht sind und/oder es euch zu unsicher ist, dann lasst es.
Ich kenne keinen Lieferanten der mir derzeit eine gewisse Stückzahl mit Lieferdatum nennen kann. Warum soll also es als 13 Stück betitteln die am 08.10 kommen wenn sie genau so 121 stück schreiben könnten.

Ich habe für mich eine geordert, wird der Liefertermin nicht eingehalten schreib ich nen storno und bekomm mein Geld wieder, da hab ich kein Risiko bei ALSO.


Du wirst wenn Du die JETZT eine Bestellst und ALSO diese am 08.10. tatsächloch lieferbar hat, höchstwarscheinlich mit etwas Glück auch eine erhalten.

Es ist nett von Dir das Du das hier anbietest, wäre Paypal möglich gewesen "zeitnahe" Bestellung, (aus benannten Gründen) wäre ich gerne darauf zurückgekommen, mit Überweisung dauert es aber zu lange.

Viel Erfolg 🍀
 
Nein, die ist auch Grau gelistet mit Lieferdatum 13.10.20 aber Grau bedeutet soviel ich weis nicht Bestätigt.
Ist auch völlig egal. Du kannst doch einfach das Strix OC Bios drauf flashen.
Bei meiner alten Strix A8G war es zwar möglich das OC Bios zu flashen, das Powertarget konnte ich damit aber nicht ausfahren ohne, dass die Karte instabil wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einer ne Ahnung, wie die MSI Lieferungen diese Woche aussehen könnten?
1601891524873.png


Schlecht, da die letztwöchige Lieferung nicht gekommen ist.
 
wollte nur Helfen leute.

Nix für ungut, aber man Überweist keine 1700€ einfach mal so an ne unbekannte Internetperson ohne ne Sicherheit zu haben (sowas wie halt Paypal)
Wer so etwas macht hat die Kontolle über sein Leben verloren und noch so manch anderes mehr.
 
Nix für ungut, aber man Überweist keine 1700€ einfach mal so an ne unbekannte Internetperson ohne ne Sicherheit zu haben (sowas wie halt Paypal)
Wer so etwas macht hat die Kontolle über sein Leben verloren und noch so manch anderes mehr.

Ich bin aber keine 0815 Privatperson, ich habe eine GmbH seit 10 Jahren ;)
 
Bei meiner alten Strix A8G war es zwar möglich das OC Bios zu flashen, das Powertarget konnte ich damit aber nicht ausfahren ohne, dass die Karte instabil wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Anhang anzeigen 536473

Schlecht, da die letztwöchige Lieferung nicht gekommen ist.
Verstehe ich das richtig das ASUS zwischen 14-16 lieferbar ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh