[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Igors Video zu KFA angeschaut und für 889€ würde ich sie nicht kaufen.
Aber wer ganz schnell eine möchte, versucht euer Glück.

hat jemand einen Mindfactory Link für ASUS 3090 ?

Würde uns ein netter und glücklicher Besteller einer TUF OC, der sie bereits bei CP abgeholt hat seine Bestellnummer zur Verfügung stellen?

ok die Distiller funktionieren scheinbar xD sorry für Doppelposts

War zu langsam:cry:

Edit: Korrektur, hab eine erwischt. Viel zu teuer, aber was willse machen.

Würde uns ein netter und glücklicher Besteller einer TUF OC, der sie bereits bei CP abgeholt hat seine Bestellnummer zur Verfügung stellen?
Dem schließ ich mich an, optimalerweise einer, der am 20.09. bestellt hat und schon im glücklichen Besitz der Karte ist, der hätte nämlich nach uns beiden bestellt... der Support am Telefon sagte, er würde das prüfen, wenn eine Nummer bekannt wäre... hänge mich da liebend gerne nochmal in die Schleife

jetzt habt ihr Millenials und Gen-Z Fritzen mal eine Vorahnung was es hieß, 1-2 Jahre vor der Wende im tiefsten Sachsen der DDR Südfrüchte oder andere Artikel zu bekommen :d

Dem schließ ich mich an, optimalerweise einer, der am 20.09. bestellt hat und schon im glücklichen Besitz der Karte ist, der hätte nämlich nach uns beiden bestellt... der Support am Telefon sagte, er würde das prüfen, wenn eine Nummer bekannt wäre... hänge mich da liebend gerne nochmal in die Schleife
Wäre super nett. Ihr habt ja eure Karten schon, euch passiert dabei nichts!!

Ist da jetzt eigl. was dran, dass die Vorlieferer der Shops die Preise erhöht haben? Oder ist das nur so ein Gerücht, damit frühe Besteller ihre Bestellungen stornieren? :d

die aktuelle Preisentwicklung ist schon Krank :stupid:

warum ist das krank ? 1200 2080 ti das war krank....und das offiziell. 2 jahre lang selbst heute noch DAS ist krank und war genauso ausverkauft. :d

nja, war immerhin auch 'nur' 200€ über uvp^^ das haste jetzt genauso bei einstiegskarten für 900€ statt 700€...

Bin überrascht, dass FTW3 und Strix noch 'nur' 100€-150€ über UVP liegen...

warum ist das krank ? 1200 2080 ti das war krank....und das offiziell. 2 jahre lang selbst heute noch DAS ist krank und war genauso ausverkauft. :d

Denke eher, das setzt sich aus der Erwartungshaltung in Bezug auf den Preis und den tatsächlichen Preis zusammen. Außerdem fehlt das Ti an den aktuellen Karten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh