[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann war denn die Vision bei Mindfactory drinn? Hab gar nichts übern Discord erhalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte sie eben auch bestellen können, will die Vision aber nicht, und scalpen will ich auch nicht.
 
MF stellt nur rein wenn die auch liefern können, du hast deine Karte sicher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ziemlich hässlich die Vision OC,

Die Vision ist meine Wunschkarte!!! Das ist die einzige die ich will:) Wann gabs die denn in Mindfactory zu kaufen?
 
MF stellt nur rein wenn die auch liefern können, du hast deine Karte sicher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ziemlich hässlich die Vision OC,

Auch bei MF kam es schon zu Überbestellungen, sicher ist es erst mit Versandbestätigung.
Allein hier im Forum haben nun schon zwei Leute gepostet, dass sie die Karte bestellt haben obwohl von Anfang an 1Stk. verfügbar beim Artikel stand.
 
NEEEEEEEEEEEEEIIIN FAAAAAAAAAAAAAK
FAAAAK FAAAAAK FAK FAK FAK FAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

war schon in paypal, und dann sowas!!!!!!!!!!!


fuuuck.JPG
 
Ich meine auch mal gelesen zu haben dass selbst eine 2080ti schon bei FHD mit RTX und DLSS nichtmal 60FPS geschafft hat.
Ja man hat schon einiges gelesen. Auch Watch Dogs Legion soll mit einer 2080 Ti in 1080p mit RTX keine 60fps geschafft haben, vor einigen Monaten. Im Endeffekt läuft das auf eine Sache hinaus: RTX kann man nicht auf Maximum stellen, egal mit welcher Karte. So ist das halt. Ohne RTX oder auf niedrig/mittel wirds schon passen :)
Oder aber die haben noch brutal gut optimiert.
 
Vielen Dank an alle für eure Arbeit hier, bin seit Erstellung dieses Beitrags hier Unterwegs & auf der Jagt Tag und Nacht .
Könnte mir grade eine Gigabye Vision sichern
 
Mindfactory innerhalb von 5 Minuten leergefegt, inklusive 3090.
Da kannste ja net mal in ruhe aufs Klo gehen - verpasst gleich alles. Ich hoffe mal das wird dringend besser und die Shops fangen endlich an mit vernünftigen Lieferdaten zu arbeiten wann was ankommt.
 
Die Vision ist ne Gaming/Eagle in weiß? So richtig sehe ich zwischen den Gigabyte Karten keinen Unterschied abgesehen vom Bios (Gaming glaub ich 370er PT, Eagle 340, jeweils “OC” Modell).
 
200€ über UVP und das für ne Gigabyte:lol:
 
kann mir einer hier evtl verraten wie Distill funktioniert, also für nen Anfänger... würde mich sehr intressieren... vielleicht komm ich ja so evtl. an meine 3080 AORUS MASTER
 
NEEEEEEEEEEEEEIIIN FAAAAAAAAAAAAAK
FAAAAK FAAAAAK FAK FAK FAK FAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

war schon in paypal, und dann sowas!!!!!!!!!!!


Anhang anzeigen 538265
Das passiert mit auch immer öfter. Man hat auch keine Zeit noch nach was anderes zu suchen. Bei alternate gibt es ein reservieren für paar Minuten (vielleicht bei RTX 3080 nicht, k.A.). Das finde ich top.
 
Mindfactory innerhalb von 5 Minuten leergefegt, inklusive 3090.
Da kannste ja net mal in ruhe aufs Klo gehen - verpasst gleich alles. Ich hoffe mal das wird dringend besser und die Shops fangen endlich an mit vernünftigen Lieferdaten zu arbeiten wann was ankommt.
Was für Lieferdaten? Die Karten waren lange genug Online. Sie werden halt gekauft. Wenn du just in moment Druck auf der Tüte hattest, ist halt dein persönliches Pech. Gab gerade genügend Palits und Gigabytes
 
Viel Spaß dabei, in den nächsten 6 Monaten überhaupt noch eine Karte für UVP zu bekommen. Naives Wunschdenken.
Kennt jemand eigentlich die UVP von den Karten? Hab für meine Eagle OC 760€ bezahlt, die non OC ist glaube ich UVP 699€. Für die OC hab ich das bisher nicht finden können...
 
Was für Lieferdaten? Die Karten waren lange genug Online. Sie werden halt gekauft. Wenn du just in moment Druck auf der Tüte hattest, ist halt dein persönliches Pech. Gab gerade genügend Palits und Gigabytes
Wenns nach paar Minuten nix mehr gibt - waren es NICHT genug Karten :)

Shops sollten mal endlich auf Social Media posten wann die was erwarten, die wissen ganz genau wann was geliefert wird.

Und bei Gigabyte und Palit verzichte ich.

Ich warte auf KFA2 HoF, Kingpin. Notfalls ne weiße Strix oder wenns ganz dolle brennt - EVGA FTW3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh