[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer eigentlich die Chronologische Reihenfolge der Bestellstatusanzeige bei Media Markt?
Glaube das ist so:
Bestellung ist eingegangen -> wir haben die Bestellung aber machen noch nichts
Bestellung ist in Bearbeitung -> wir haben vor etwas zu machen, sobald wir das Teil auftreiben können
Bestellung wird vorbereitet -> Wir haben das Teil und machen es jetzt fertig
Nächster Schritt ist Abholung/Lieferung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? ist etwa keine bestellung durchgegangen? und dén Saturn Drop grade eben kann man auch nicht wirklich drop nennen... mein distill hat nichtmal angeschlagen und als ich hier die meldung gelesen habe war auf der rtx 3000 frontpage zwar noch das lämpchen grün aber ich konnte nix mehr machen.
Meine Erfahrung bei 2 vermeintlich erfolgreichen Drops: 2 x Geld kassiert und nicht geliefert bzw. storniert. Geld erst später wieder zurück gezahlt.
 
erneut Strix Saturn für <5 Sekunden
 
So, jetzt hat es eben bei Saturn mit der Strix OC Order geklappt... Lieferung nach München... stay tuned.
 
Glaube das ist so:
Bestellung ist eingegangen -> wir haben die Bestellung aber machen noch nichts
Bestellung ist in Bearbeitung -> wir haben vor etwas zu machen, sobald wir das Teil auftreiben können
Bestellung wird vorbereitet -> Wir haben das Teil und machen es jetzt fertig
Nächster Schritt ist Abholung/Lieferung


Also darf ich ganz stark hoffen das ich die MSI bekomme? Bin mal echt gespannt, zweifel sind da xD
 
Sind das immer nur 3080er ich sehe da nie etwas grünes...? (schaue nach 3090 OC)
 
Unglaublich... will auch :-( krieg sie in den Einkaufswagen und danach ist Schluss...
Stell Distill auf Deinen Einkaufswagen mit der aktuell nicht verfügbaren Karte drin ein. Spart Klicks und die nötigen Millisekunden :)
 
Wie funzt das genau? Hab sowas noch nie gemacht
Distill-Erweiterung aus dem Chrome Store holen und aktivieren, den Einkaufswagen öffnen (hier muss aus einem vorherigen Versuch noch die Strix drinliegen!), Distill-Logo im Browser klicken - "Teile der Seite auswählen" - mit dem Selektor die weißen Div-Container mit Produktbild und unter "Wie möchten Sie Ihre Produkte erhalten" markieren - "Auswahl speichern" - 5 Sekunden im nächsten Formular einstellen - "Speichern"

Bei Alarm dann den Warenkorb refreshen und schnellstens auf "Zur Kasse gehen" etc. :) Viel Glück!
 
Und Morgen sind die 3090er Strix dran, ja ? :LOL:

Wann kam denn der erste Drop der 3080 Strix ? (Also generell der erste Drop überhaupt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh