[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:d Kannst ja mal an jeder Haustür durchklingen. Vielleicht findest nicht irgendwann :-). Oder guckst bei den Stadtwerken nach, bei wem auf einmal der Stromverbrauch durch die Decke ging.
Dann sehe ich wahrscheinlich trotzdem früher eine RTX 3080 als wenn ich auf meine Bestellungen warte :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zu 1200€? Kann man sich bei dir melden falls man eine bekommt? 😂

Sofort. Bei einer Strix, TUF oder Gaming Trio einfach melden. Ich kauf sie.
3090 ist mir zu groß, sonst würd ich das morgen auch versuchen.

Ein Bekannter hat eine TUF bekommen. Hab ihm 1500€ sofort Bar geboten wenn er diese nicht auspackt und mir gibt. Wollte er nicht. :LOL:
 
Ich sollte mich entspannen, wünschte es ginge...

Dann brauchst du ärztliche Hilfe. Wenn der run auf eine neue Grafikkarte seit einer Woche das Leben bestimmt und man da nicht mehr selber von weg kommt, sollte man sich schonmal Gedanken machen ob alles noch im lot ist.

Jeder ist geil auf die Karten, aber wenn das so zwanghaft wird, dann muss man sich Bremsen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Bekannter hat eine TUF bekommen. Hab ihm 1500€ sofort Bar geboten wenn er diese nicht auspackt und mir gibt. Wollte er nicht. :LOL:

Alter...
 
Das meine Psyche mittlerweile nicht mehr ganz gesund ist weiß ich. Wenn man seit 6 Tagen fast 18 Stunden am Tag (und Nacht) mit dem PC/Handy/Auf Klo und sowieso überall Alerts laufen hat und dieses Vogelpfeifen von distill.io ungefähr 2000x gehört hat, geht das aber auch nicht mehr anders. Naja immerhin beeinflusst dies "noch" nicht meine Arbeitsleistung...

Nachdem ProShop mich so hart enttäuscht hat...
Geben mir ne Mailbestätigung das auf jeden Fall eine der Verfügbaren Karten reserviert ist für meine Bestellung und 2 Stunden später ändern Sie es doch auf "nicht verfügbar" - sorry.

Haben mir jegliche Chance genommen noch irgendwo eine zu ergattern.

Ich sollte mich entspannen, wünschte es ginge...
Das klingt echt nicht gesund. Suche mal einen Therapeuten auf. Das hilft.
 
xeYon

wenn du zu viel Geld hast, ich kann dir auch gern so meine Bankdaten geben. :shot:
 
@xeYon

Vielleicht mal Geld in einen Bot investieren oder selber einen basteln. Das erspart dir Geld und Nerven und hat einen hohen Roi.

Du hast für die TUF 1500 Euro geboten? Krass. Hätte ich das vorher gewusst :d.

Vermutlich willst du uns hier nur ein bisschen aufheitern. Ernst ist das wohl nicht gemeint.
 
Sofort. Bei einer Strix, TUF oder Gaming Trio einfach melden. Ich kauf sie.
3090 ist mir zu groß, sonst würd ich das morgen auch versuchen.

Ein Bekannter hat eine TUF bekommen. Hab ihm 1500€ sofort Bar geboten wenn er diese nicht auspackt und mir gibt. Wollte er nicht. :LOL:

Das echt hart vor allem das es so dein Leben beeinflusst. Hätte gestern lagernd ne Gigabyte für 899 bei MF bestellen können ohne Alerts oder sonstigen Kramm, nur durch das Forum hier,
 
Da bin ich ja schon recht froh, dass ich sowohl bei notebooksbilliger als auch cyberport jeweils eine Strix OC geordert habe, kurz nachdem beide Shops jeweils die Karte im Shop aufgenommen haben. Bestellt habe ich bei nbb gegen 16:24 und cyberport 16:53 am 17.09.

Dass caseking mit der genauen Preorderankündigung alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, könnte mir hier zusätzlich zum Vorteil gereichen. Aber Lieferinfos etc. habe ich dennoch noch nicht. Asus weiß das ja leider scheinbar selbst nicht.
 
Immerhin dürfte die Karte auch tatsächlich ankommen, und wenn man dann doch zur Vernunft kommt, kann man die innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
 

Ja hab immer nur gelesen bisher, weils der erste Release von Hardware ist der mich wirklich interessiert. Zuletzt vor 2 1/2 Jahren meine 1080 Ti gekauft da war die aber schon "älter" und locker Verfügbar. Wie will man denn ein "nicht mehr neuer Acc" werden wenn man nun mal neu ist? :d

Ich verdiene halt sehr gutes Geld und hab viele Rücklagen, daher stören mich solche Beträge nicht wirklich groß. Ich will Sie nur nicht gierigen Menschen in den Rachen werfen die anderen die Chance genommen haben auf normalem Wege eine Karte zu ergattern.

Keins der neueren Spiele läuft adäquat in WQHD mit meiner 1080 Ti. Und adäquat bedeutet für mich mind. 100 FPS besser 144 FPS (da 144 hz WQHD Monitor).
Control z.B. läuft mit 50-60 Fps, das ist ein Witz und unspielbar in meinen Augen.
 
sry das ist auch nicht besser für eine Gigabyte 150€ mehr zu zahlen!
Hab sie nicht bestellt, hätte ich aber machen können. War jetzt die einzige lagernde Karte die ich gesehen habe seit dem Launch.
 
Ja hab immer nur gelesen bisher, weils der erste Release von Hardware ist der mich wirklich interessiert. Zuletzt vor 2 1/2 Jahren meine 1080 Ti gekauft da war die aber schon "älter" und locker Verfügbar. Wie will man denn ein "nicht mehr neuer Acc" werden wenn man nun mal neu ist? :d

Ich verdiene halt sehr gutes Geld und hab viele Rücklagen, daher stören mich solche Beträge nicht wirklich groß. Ich will Sie nur nicht gierigen Menschen in den Rachen werfen die anderen die Chance genommen haben auf normalem Wege eine Karte zu ergattern.

Keins der neueren Spiele läuft adäquat in WQHD mit meiner 1080 Ti. Und adäquat bedeutet für mich mind. 100 FPS besser 144 FPS (da 144 hz WQHD Monitor).
Control z.B. läuft mit 50-60 Fps, das ist ein Witz und unspielbar in meinen Augen.

Wenn du mit deinen Kaufambitionen so hausierst, wird gleich dein Postfach mit Angeboten geflutet werden ;).

Wenn du so viel Geld für eine RTX 3080 ausgeben wolltest, wärest du schon längst auf diversen Plattformen fündig geworden. Auch für weit unter 1500 Euro.

Ich rate dir, falls du ernsthaft mit dem Gedanken spielst eine RTX 3080 für 1500 Eur zu kaufen, lasse die 1500 Euro stecken und kaufe dir lieber morgen eine RTX 3090.
 
Ja hab immer nur gelesen bisher, weils der erste Release von Hardware ist der mich wirklich interessiert. Zuletzt vor 2 1/2 Jahren meine 1080 Ti gekauft da war die aber schon "älter" und locker Verfügbar. Wie will man denn ein "nicht mehr neuer Acc" werden wenn man nun mal neu ist? :d

Ich verdiene halt sehr gutes Geld und hab viele Rücklagen, daher stören mich solche Beträge nicht wirklich groß. Ich will Sie nur nicht gierigen Menschen in den Rachen werfen die anderen die Chance genommen haben auf normalem Wege eine Karte zu ergattern.

Keins der neueren Spiele läuft adäquat in WQHD mit meiner 1080 Ti. Und adäquat bedeutet für mich mind. 100 FPS besser 144 FPS (da 144 hz WQHD Monitor).
Control z.B. läuft mit 50-60 Fps, das ist ein Witz und unspielbar in meinen Augen.
Was für ein Troll
 
@Clonemaster

Schau Dir die Preisentwicklung auf Ebay an, >1300€ ist überhaupt kein Thema, ist ja günstiger als 3090 und nur 10% langsamer (in Games) :fresse2:

Die RTX 3080 ist einfach viel zu günstig positioniert worden, Jensen ist quasi die Mutter Theresa der Halbleiterbranche. :haha:
 
Nice dann hau ich die Ventus 3X die hier nur rumliegt gleich in die Bucht :bigok:
 
Ja hab immer nur gelesen bisher, weils der erste Release von Hardware ist der mich wirklich interessiert. Zuletzt vor 2 1/2 Jahren meine 1080 Ti gekauft da war die aber schon "älter" und locker Verfügbar. Wie will man denn ein "nicht mehr neuer Acc" werden wenn man nun mal neu ist? :d

Ich verdiene halt sehr gutes Geld und hab viele Rücklagen, daher stören mich solche Beträge nicht wirklich groß. Ich will Sie nur nicht gierigen Menschen in den Rachen werfen die anderen die Chance genommen haben auf normalem Wege eine Karte zu ergattern.

Keins der neueren Spiele läuft adäquat in WQHD mit meiner 1080 Ti. Und adäquat bedeutet für mich mind. 100 FPS besser 144 FPS (da 144 hz WQHD Monitor).
Control z.B. läuft mit 50-60 Fps, das ist ein Witz und unspielbar in meinen Augen.


Geld spielt also keine Rolle. Also nach deiner Ausführung sollte eigentlich eine 2080ti oder aber eine Titan RTX in deinem Rechner stecken. :unsure:
 
Conrad hat mir heute nochmal eine Email geschickt, dort steht, dass meine Lieferung (TUF OC) nächste Woche geliefert wird. Bin gespannt.
 
Conrad hat mir heute nochmal eine Email geschickt, dort steht, dass meine Lieferung (TUF OC) nächste Woche geliefert wird. Bin gespannt.
Also ob die haben bei Pascal 1080 auch schon einen Blödsinn erzählt und nix bekommen
 
Ich Honk hab gestern reflexartig bei Mindfactory eine Gigabyte 3080 Gaming OC gekauft, weil sie kurz verfügbar war. Später wurde mir bewusst, dass ich Idiot 899€ bezahlt habe. o_O Wollte eigentlich auf ein gutes Angebot warten und brauche nicht wirklich eine. Dieser ganze Hype hat mich geblendet. Stornierung hat nicht mehr geklappt, da sie bereits unterwegs ist. Wollte sie definitv zurückschicken. Aber jetzt irgendwie habe ich voll Bock sie auszuprobieren. Sie soll heute ankommen. Was soll ich machen? :unsure:
 
16008563234265562295109900876235.jpg

Da ist das Ding 😀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh