[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das sind 104 er Chips auf 3080 und 3090 sind 102er also erzähl mal bitte nicht so etwas

Noch besser... dann haben die ihren eigenen Wafer :d Sollten in jedem Fall einfacher und in größeren Mengen herstellbar sein. Wenn die natürlich erst am 28sten mit der Produktion starten, na dann Prost/Mahlzeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch bei alternate um 15:25 eine Msi Ventus OC bestellt. Bis heute nichts angekommen. Auf twitter wirde mir gesagt, meine Bestellung wäre im vorderen Mittelfeld der noch offenen Bestellungen.
Alternate ist echt ein sauhaufen. ich habe freundlich nachgefragt ob man mir nicht eine grobe Orientierung geben könnte wie es mit meiner bestellung aussieht. aber mir sagten sie sie dürfen keine auskünfte geben. Jetzt sagst du dir haben Sie Info gegeben. Das ist echt ein unglaublich willkürliches Verhalten gegenüber Kunden welche seit Wochen eine große Menge an geld überwiesen haben.
 
Falls sich das mit dem großen Drop bewahrheiten sollte.
Wäre das schon geil.
Dann bekommt man die Karten zu normal EK Preisen.
Und oder Big Navi wird vielleicht ne 3080 mit 16GB für güngstiger.

Hier is auch noch en faires Angebot

 
Meine Güte, dass ihr es immer noch nicht. verstanden habt, dass die Läden die Informationen nunmal nicht herausgeben und trotzdem ruft ihr an und wundert euch über die Auskünfte. Einfach vorbestellen und warten oder stornieren und warten.
 
Wenn es bei Alternate heißt:
Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
War ich zu langsam oder?

Habe da gerade mal nachgefragt, der Kerl aus der Hotline sagte, dass die etwa 85% der Bestellung erfüllen können, es heißt wohl hoffen.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Alternate 3090 Palit
 
Meine Güte, dass ihr es immer noch nicht. verstanden habt, dass die Läden die Informationen nunmal nicht herausgeben und trotzdem ruft ihr an und wundert euch über die Auskünfte. Einfach vorbestellen und warten oder stornieren und warten.

Die ein oder andere Info kann man durch den Service schon entlocken. Um nachzufragen wo mein Produkt bleibt ist der Service da, der ist im Preis enthalten. Auch wenn über 100 Leute am Tag anrufen und der Mitarbeiter immer das gleiche sagen muss dann ist das halt so.
 
1850€ für die Palit ist schon harter Tobak :rofl:
 
Warum kann ich bei Alternate nicht per Nachnahme und Klarna bestellen? Richtig, weil der Artikel eh nicht auf Lager ist :d
 
gerade ist die MSI Ventus OC 3090 bei Saturn wieder grün gewesen, vorhin ist die schon mal grün gewesen und daher hatte ich die im Warenkorb und konnte die bis zu Ende durchziehen
 
Ich warte mittlerweile seit dem 17.09. 15:23 auf meine MSI RTX 3080 VENTUS OC bei ALTERNATE.
Gibt es jemanden der schon so lange wartet, bzw, jemand der seine Ventus bei Alternate schon bekommen hat und später bestellt hat?
Und ich finde es ehrlich gesagt eine unverschämtheit Bots o.ä. bei sowas einzusetzen. schämt euch so gierig zu sein um den fairen wettbewerb außer Kraft zu setzen!

Ich warte sogar 2 min länger als Du :)
 
Die Asus TUF scheint wohl ziemlich unschlagbar zu sein, aber ehrlicherweise muss man sagen, nimm erstmal das was du bekommen kannst und schau dann weiter ;)
 
@genesis2020
Die sind in etwa vergleichbar, wobei die TUF eigentlich rund 50-100€ günstiger ist. Bei der momentanen Marktsituation sind die Preise aber sowieso gewürfelt. Beides sind mitunter die besten Karten am Markt, zusammen mit der Strix und der Aorus Master
 
Es sind gerade 3 Asus 3080 Strix OC auf Palette angeliefert worden aber seht selbst:
Asus3080StricOC.png
 
Danke Michael Müller :rofl:
 
Bei meiner Trio von MM hat sich auch noch nichts getan
Anhang anzeigen 539207

Mach dir keinen Kopf, wenn die Karte nicht storniert wurde kommt sie auch in den nächsten Tagen.

Das hatten wir doch jetzt zur Genüge. Bestellung wird vorbereitet heißt bei MM es ist keine Karte aktuell für Dich da. Solange keine neue Lieferung kommt tut sich nix mehr...

Das stimmt so nicht, ein Freund hatte bei MM eine TUF OC bestellt, der Status in der App war die ganze Zeit auf "Wird vorbereitet" online auf der Website war er auf "Wird vorbereitet"->"Wird bearbeitet"->"Wird vorbereitet". Gestern kam trotzdem die Abholbestätigung wie aus dem nix. MM hat mit dem Lieferstatus einfach nur ins Klo gegriffen. Einfach abwarten, wenn am Term "AB xx.xx.xx nix kommt, vollt mal ein oder zwei Tage später nachfragen.
 
Glückwunsch zur Gigabyte Master, ich würde dir trotzdem empfehlen den Namen rauszunehmen ;)
 
Ist ja zum Glück nicht sooo selten :ROFLMAO:
 
preis?

war das ein drop? oder vorbestellt?

am 10.10. unglaublich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh