Der offizielle "Das bin Ich" Thread

$ilver

Banned
so ihr wollt ihn ...

Ich bins

christoph.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja der paule mit harten nippeln ...

bin 16 werd im dez 17 bild is ca 1jahr alt.. bewerbungsfoto ...

watermark.php

das bin ich...is aber auch net mehr so frisch das Pic...Haare mitlerweile nen ganzes Stückchen länger...:fresse:...und naja...was soll ich davon halten :ha :coolblue:

attachment.php

(irgendwie seh ich da wie ein viertklassiger zuhälter aus :fresse: )

attachment.php

etwas netter und bessere quali...

beide photos sind knapp ne woche alt

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
bildspeicher

Anhänge

• ich2.jpg
    ich2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 259
Meine zu dem Zeitpunkt recht asig aussehende wenigkeit kann man auch in der Gallery bestaunen..

PS: es war spät..:d

Am meisten gefällt mir Pfupfu..weil ich ihn gez endlich ma als richtigen Kerl und nicht als halbtranse sehen muss :d, wie auf einem gewissen anderen Bild

Ook, ich sollte mein Maul halten, auf meinem Pic seh ich auch voll asig aus, aber da waren#s auch 30°C Hitze in meiner Bude ;)

Dann will ich mich auch mal veröffentlichen ;)

PETERSEN.jpg

Das Bild ist aus unsere Abizeitung und auch schon 1,5 Jahre alt, aber was besseres hab ich grad net zur Hand. Wenn ich was finde, wirds gepostet.

ich schminke mich nur noch wenn ich nen mädchen besuche oder aufn konzert gehe
bin faul geworden und es dauert mir immer zu lange

Da will ich mal nicht so sein:

ma3.jpg

Letztes Jahr auf Mallorca - das war ein zünftiger Urlaub!

Beste Grüße

Don White

ja normal halt :), ich brauch auch länger als meine Freundin :fresse:

:hmm ich bin (wenn schule ist) immer von 6:15 bis 6:45 drin also ne halbe stunde.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh