Der offizielle "Das bin Ich" Thread

Boah..wie lang braucht ihr? *g*

Morgens bevcor ich zur Schule latsch brauch ich 10 Min für absolut alles....oder auch noch kürzer wenn ich verpenne und sonst dauerts auch net länger i nder regel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn ich verpenne dann kann ich vom aufstehen bis zum aus dem haus gehen und ~5min schaffen incl. duschen und kontaktlinsen rein machen

löl...Zähne putzen, Haare machen etc....das dauert meist net mehr als 5-10 min...oder mir gefallen mein Haare net...dann kann es länger dauern :fresse: bin da leider sehr penibel.
wenn ich morgens duschen würde, würde ich garnet mehr zu schule kommen...immer abends...denn ich dusche eigentlich immer so 20 min...

Wenn ich früher als Schüler verpennt hab' bin ich lieber zu spät gekommen. *gg*

Hatte doch keinen Bock, mich abzuhetzen oder mir mein Frühstück versauen zu lassen! :d

@chucky
Ich bin n ALTER Milchbubi! :p

neee...hetzen...nicht so wirklich...ich habe meinen geregelten Ablauf..jeden morgen..da is es mir egal, ob es 7 oder 8 Uhr is...
Anziehen, Essen, aufs Klo, Zähne Putzen Haare machen(u.ä.) Tasche packen, und dann sooo langsam los...ahso und mein Brot muss ich jeden morgen selber machen....gehört auch dazu...gaanz wichtig...ohne essen ich nicht bin :d....

@$ilver

*megalol* so ne klene jungfrau und dann son abartiger thread ( ihr schweine ---> zum glück gelöscht ) !

spz:d

na denn zeig ich mich auch ma....das bild is von märz/april diesen jahres......

watermark.php

@jammer
Ach so... :)

@wome
Das erste Bild kenn ich. Das hast Du mir ja schon mal in heimeliger Zweisamkeit gezeigt.... :love:

was wome, du postest ein Bild mit Klamotten, du erstaunst mich :d

30 min fürs duschen (muss sein, da ich jeden morgen ca. 1 stunde jogge), zähne putzen, brille putzen und etc. Gegessen wird's im auto auf dem weg ins geschäft (im geschäft noch mal zähne putzen). Und das passt dann alles.

Gruss Helen-Jana

kann es sein das bis jetzt marc ganz weit vorne liegen würde wenn es einen "wie mache ich mich so schön wie möglich ohne OP" contest geben würde... :ha

hab nochmal für dich gevotet .. sowas muss man unterstützen ...

Original geschrieben von matrix_trinity
ähm voten? Wo ? für was? hab das nich so mitgekriegt, ... *schäm* ist jemand so lieb und erzählt es mir *lieb guck*

Jaaaa...guck mal bitte unten in meine Sig. ;)

Dann nach dem Voten bekommste ne email, wo Du n Bestätigungslink drücken mußt..fertig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh