Der offizielle Diablo 2 Item_Tausch- und Verschenke Thread

easyrider16

Enthusiast
hi
ich hätte da gleich eine bitte
hab wieder angefangen zu zocken, nur isses am anfang ziemlich zach ohne items

will mir nen hammerdin machen, wäre super wenn jemand items hat, die er nicht mehr braucht und sie mir überlässt :coolblue:

edit: hätt da gleich noch ne frage: wie teil ich die attribute bei nem hammerdin am besten auf und welcher söldner ist empfehlenswert ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hlate von dem meisten guides nichts...
die meisten sind ohne die neuen runenwörter... was ja shconmal nicht so gut ist...
die guides sind maximal ne grundlage weil wenn man so skillt wie die sagen hat man sicha mal 20% weniger life wie wenn ich es mache ;)...
weil die machen ja alles ohne charms wie torch oder anni was ja bedeutet das die in den guides imma so um die 40 mehr strg skillen wie nötig... sollte man sich mal vor augen führen wieviel 40 vita sind :d

dann zum traden ich würd gern ein +3 totenbeschwörer torch gegen ein +3 zu sorc torch tauschen :d
dann bräucht ich noch ein eshutas mit +3 und wichtig wäre +fire dmg..
ne harle, spinnenmonsternetz, anni, eth sandi mit +15 strg(wenn geht +15vita auch :) ), CoH, Geist in nem guten monarchen(+15ed)
najo des wäre meine wunschausrüstung... leider sind meien ganzen alten chars abgelaufen... was verdammt weh tut... und alle meine kumpels haben aufgehört mit d2 und alles verschenkt jetzt gurk ich da mit noob stuff herum..

wäre nett wenn mir einer bei der suche nahc meinen items behilflich wäre... wie gesagt hab leider net viel ausser paar PGs(aber niemals so viel wie das zeug wert is) vlt is ja hier ein sehr sehr sehr netter d2 zogger der erbarmen mit einem alten d2 freak hat und mir da helfen kann :d

PS: achja was mir grad noch so einfällt gibts schonw ieda gerüchte von nem ladder reset? oder nem neuen patch? da ich ja schon länger nimma gezoggt bin ich da nich mehr so auf dem laufenden...

Zuletzt bearbeitet:
jap :d
meine alte firesorc hatte das alles perfekt nur leider abgelaufen :(
*autsch*
najo wird schon wieda werdn... *hoff*
nur wie gesgat alle meine m8 haben auch aufgehört und wollen auch net anfangen.. :(
was wiederum bedeutet ich brauch ewig die items zu bekommen...

die sorc ging richtig, so ganz ganz ganz richtig ab zum mfen usw :d

chris_2k is meiner^^

Würde mir jemand Trang's Helm schenken? :P

für Zocken solltet ihr den anderen Thread checken ;)

also ich suche ein paar Dinge, die durchaus der eine oder andere Neuanfänger schon haben könnte ;)

Runen: Tal, Thul, Ral, Eth, Shael, Ort, Sol sowie Amn
--> jaja die bekannten guten Runenwörter braucht man halt ^^

Items:
- Palaschild mit 4 Sockel und resis, am besten exceptional oder elite (am besten Vergoldeter Schild oder Heilige Targe)
- Geisterscherbe
- Frostbrand
- Nachtrauch
- Sigons Schild + Helm
- 4 Sockel Stangenwaffe, entweder exceptional oder bedingt auch normal, eventl. auch elite, aber dann STR-Anforderung < 190

was ich biete?

hmm kann ich direkt so ned sagen, aufjedenfall mal nen Lidloser Wand, der leider ätherisch ist. Ist dadurch wohl nicht so viel wert, aber das eine oder andere von oben sollte ich dafür schon bekommen ;).

Hab auch glaube ich noch Magierzorn und den Uni Prunkbogen, dürfte für ne angehende Bow-Ama ein wenig interessant sein. Hab auch den Gürtel des IK und Aldurs Waffe sowie Helm. Desweiteren Cathans Set komplett, aber denke mal das will keiner :fresse:.

wenn jemand was für mich hat, kann ich auch nochmal genau schauen was ich habe ;).

Zuletzt bearbeitet:
hiho ..

wenn jemand was braucht --> pm an mich ..

torchs, runen.. einfach alles

ladder only

Alo Leute
Kennt von euch vielleicht jemand den kuh mod??
nicht das Kuh level sondern des ist was anderes, da spaziert man draußen rum und es kommen nur noch ganz viele kühe? Brauch diesen mod unbedingt

Jlagreen schrieb:
Runen: Tal, Thul, Ral, Eth, Shael, Ort, Sol sowie Amn
--> jaja die bekannten guten Runenwörter braucht man halt ^^

Runen kann ich dir schenken, die brauch ich eh net :p

Hab Tir, El und Tal zurzeit... Also alles ramsch :d

Zuletzt bearbeitet:
Chris_2k schrieb:
Wie viele dürfens denn sein?

Hab noch 4 :p
ka hab sicher auch noch einige, mal schauen, wie isn dein acc?

Werde 4-6 brauchen, sollte aber selbst noch einige haben.

Was ich noch suche:
Eine 3sx Rüstung, die aber in Norm act1-2 tragbar ist.

Chris_2k is mein Account-Name.

Kannst mich ja zur Friendslist adden.

Und dann können wir uns ma kurzschließen und einer macht game auf.

Oder wolln wir uns jetzt schnell treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Chris_2k schrieb:
Chris_2k is mein Account-Name.

Kannst mich ja zur Friendslist adden.

Und dann können wir uns ma kurzschließen und einer macht game auf.

Oder wolln wir uns jetzt schnell treffen?
werde ihn später adden, meiner ist auch gleich dem Benutzernamen hier ;)

acc: Jlagreen

muss eh erstmal die Sox-Items besorgen, außerdem muss ich jetzt weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh