[Sammelthread] Der Offizielle "E4x00 + Liste" Diskussions Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint schon länger her zu sein hier ^^ Aber was solls, 775 OCing macht immer noch Spaß ;)
Habe eben nochmal meinen E4300 nachgebencht: CPU-Z Validator 3.1
Batch kann ich euch leider nicht sagen, hab ich schon geschliffen gekauft. Hat jedenfalls ganz schön Feuer die CPU, die kommt unter LN2 bei Gelegenheit :) Leider hat sie da ne FSB Wall, aber die lässt sich ja mit Kälte verschieben.
Da das Ding nur ne Bench-CPU ist, werd ich sie auch nicht primen ;) Aber wPrime 1024M lief mit folgenden Settings noch problemlos durch: http://hwbot.org/community/submissi...e_1024m_core_2_e4300_1.8ghz_11min_49sec_609ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh