Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denk mal dass die schlechte zeit eher daher kommt dass mein speicher überhaupt ned eingestellt war. also einfach 5-5-5-18 und los gehts...bin erstmal nur am cpu-oc interessiert, wobei das auch vergebliche liebesmüh ist, zumindest mitm intel boxed-kühler.
Also mein ram lief auch auf 5-5-5 aber dann 12 weiss aber nicht ob das soviel ausmacht wie hoch war denn dein ramtakt? Weiss nichtmehr genau wie hoch meiner lief aber ich glaube auf 413mhz dann wird das vielleicht daran gelegen haben.
Aber ich hatte mit dem intel boxed kühler auch das problem das sich die cpu runtergetaktet hat.
Hatte nämlich beim 3dmark zu wenig punkte daran ist mir das aufgefalllen als ich dann etwas runtergetaktet hatte und die spannung gesenkt, wurden die punkte wieder besser.
Aber bei pi wird der ja nicht so warm in der kurzen zeit also wird es bei dir wohl am ramtakt liegen.
nun ja, sooo schlecht iss meiner ja auch net, könnte aber besser sein. Was meint ihr geht bi mir noch?
mfg
Vincent
Signatur!!
mfg
Vincent
so, mein E4300 ist grottig. Für 3,1 ghz braucht er schon 1,408. Werde mal 3.2 noch testen, mal sehen was draus wird.
mfg
Vincent