Der Offizielle "HWL XP-M OC-TEAM" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet ihr nehmen ?

eine gebrauchte 6800GT für 240€ die ca. 420/1200 schafft oder
eine gebrauchte 6800Ultra für 300€ die mindestens 455/1200 schafft ?

Oder würdet ihr mit den Geld was ich zurück bekomme ca. 490€ auf A64 umsteigen ?

was ich nehmen würde wäre klar oder ;) ne ultra die 455/1200 schafft ;) da brauchst du kein A64 ;)

Stimmt wenn ich mir das so überlege ,da ein Freund von mir für seine 6800GT von Leadtek ca. 300€ vor 2-3 Monaten bezahlt hat. Geht das ja noch mit den 300€. Achso für die 300€ gibs dann auch den Silencer mit denn würde ich dann natürlich verkaufen. Und die Temps von meinen gemoddeten Wakü-Kühler würde ich auch mal wissen wohlen:

aquagrafx.jpg

:angel:
caio

welches von den bios´s soll ich denn nehmen? N24AAC18-R2-1T da shab ich mal draufgemacht aber da friert der mir immer ein sogar bei 166 mhz fsb x 11, vorher 220 x 11

grade läuft er nämlich nur unter fail safe settings :(

Bin nich gerade der Flasher , wie schauts mit FLASHMENÜ vomn ABIT aus kann man dem vertrauen oder er doch net !?

Edit:/

Hat wunderbar geklappt

Zuletzt bearbeitet:
OCPerformance schrieb:
was ich nehmen würde wäre klar oder ;) ne ultra die 455/1200 schafft ;) da brauchst du kein A64 ;)

Und das geile ist der Treiber sagt 467/1200 also sollte mit rivatuner noch mehr gehen... 480Mhz :love: Dann spreng ich den den Weltrecord für 6800er @ AGP

huhu,
das find ich ja mal praktisch. Als alter Mobile2600+ und Nf7-s Quäler. Wie kommt man denn in das Team?

Für die Übersicht auf der ersten Seite gibt es mal ein großes Lob von mir. Ist super!! Evtl. könnte man die Übersicht etwas verbessern.

hanky

Hat sich einiges Getan ;) auf unserer Seite ;)

Nen geiles Banner, news Review etc schaut selbst ;)

Hier mal son kleinen Vorgeschmack was so ab geht;)

hier mal ein gemoddetes MB für einen member von meiner Seite ;)

jd6000077jj.jpg

jd6000043my.jpg

jd6000056nh.jpg

Hallo !!!

Also ich suche jetzt nen XP-M 2600+ , Ich boebachte grad die Auktionen bei Ebay .
Was kann max. ausgeben ... Oder hie im Forum . Vielleicht könnt Ihr mir helfen einen zu finden !!! Brauche so schnell wie möglichst !

Würde mich seher freuen !

:xmas: !!! Frohe Weinachten !!! :xmas:

MfG G&P

@ G&P

siehe sig, wär ab ca. mittwoch zu haben, ich krieg noch ein board, das ich damit testen will

wünsch dir auch frohe weihnachten :xmas:

das ist eine Top zeit was ich findet das sieht man das S.A noch nicht zum alten eisen gehört ;)

Ich mache auch bald mit dann zeig ich euch mal >280FSB :cool: ein Glück das ich TCCDs habe :xmas:

Exlua schrieb:
Ich mache auch bald mit dann zeig ich euch mal >280FSB :cool: ein Glück das ich TCCDs habe :xmas:

na dann bin ich mal gespannt...
glaube nämlich nicht, dass du fsb280 schaffst (tccd's laufen auf nf2 nicht so gut), aber lasse mich gerne überraschen

blander schrieb:
na dann bin ich mal gespannt...
glaube nämlich nicht, dass du fsb280 schaffst (tccd's laufen auf nf2 nicht so gut), aber lasse mich gerne überraschen

Die TCCD sind bei mir sehr gut gelaufen....nur das mit den super Timings wie bei deinen 260 @ 2-2-2 wird nix.....und soviel VDimm können die auch nicht vertragen....ab 3,1 Volt wirds gefährlich und bedarf schon aktiver Kühlung.

Pascal007 schrieb:
Die TCCD sind bei mir sehr gut gelaufen....nur das mit den super Timings wie bei deinen 260 @ 2-2-2 wird nix.....und soviel VDimm können die auch nicht vertragen....ab 3,1 Volt wirds gefährlich und bedarf schon aktiver Kühlung.

was hast du den mit den tccd's erreicht?

auf meinem NF7-S konnte ich bei realen 3 Volt 230 bei 2-3-3 fahren und bei 234 FSB, welche das Maximum meines Boardes sind, bei 2,5-3-3.

Potentential nach oben ist vorhanden, wird aber durch mein Board begrenzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh