*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anschließend noch Autobahn knapp 300KMH ( konnte man net genau sehen, Tacho geht nur bis 260 ) ......

woher willst du dann wissen das es knapp 300 waren wenn der tacho nur bis 260 geht? hellseher? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tachozahlen hören bei 260KMH auf, die Nadel geht aber noch weiter ........

Kommt bitte wieder wenn ich konstruktive Beiträge zu Autos posten könnt und nicht so einen geistreichen Bullshit !

[möchtegern-mod]so und jetzt ham sich alle wieder lieb sonst endet der thread wie die beiden Vorgänger....[/möchtegern-mod]

@Stefan:
Für deine Supra? Das ist ein echt schönes Auto, eines der wenigen Japaner, die mir richtig gut gefallen ;) Ich hoffe, du lässt sie so, wie auf deinem Signaturbild und vermurksts sie nicht so wie in den "KiddibauNOSeinundseivolldoll" Filmen :kotz:

Boah, heute war ich wieder beim Jobben, hab u.a. den neuen S3 waschen dürfen, Farbe war irgend so ein peppiges Orange, boah, das Auto sah mal so derbe hammer geil aus :love: :drool:

Was ich witzig fand: Ich dachte erst, der Typ hat Pepperlestuning gemacht und nen TDI drunter, im Standgas hat der Motor genagelt :lol: aber als der dann reingefahren ist, hat er extra bissl Gas gegeben, boah, sattes, sonores Brummen, endsgeil :love:

Naja, ein Auto, das ich mir so schnell nicht leisten kann :(

@Stefan:
Für deine Supra? Das ist ein echt schönes Auto, eines der wenigen Japaner, die mir richtig gut gefallen ;) Ich hoffe, du lässt sie so, wie auf deinem Signaturbild und vermurksts sie nicht so wie in den "KiddibauNOSeinundseivolldoll" Filmen :kotz:
Ja, für die Supra, war etwas "komplizierter" weils ein Importfahrzeug ist (also nicht für dt. Markt bestimmt sondern CH, dementsprechend ist die Ausstattung auch etwas anders, hat z.B. Sitzheizung dafür kein Targa) und da die Dame bei der Stelle etwas falsch gemacht hat, hats halt etwas länger gedauert...

Ansonsten bin ich eher ein Originalfreak und hab nur vor 'nen hübschen Auspuff aus poliertem Edelstahl, neue Reifen und noch 1 oder 2 Anzeigen geplant (Öltemperatur braucht man einfach, damit man weiß, wann der Motor warm ist, die 2. weiß ich noch nich X-D) und natürlich das obligatorische Navigationsradio.

Andere Felgen hatte ich nicht vor, obwohl einiges im Schein drin steht, werde ich die original lackierten weißen Sternfelgen beibehalten und eventuell noch etwas aufbereiten, sonst sind keine Veränderungen geplant, zumal sowas meist recht kostspielig ist.

Tja, das haben die (T)FSI Motoren leider so ansich.
Nageln im Stand wie ein Diesel :d

Edit;
@Stefan: Mehr bilder bitte :)
Btw, hattest mein Posting im M-T gesehen?

Tja, das haben die (T)FSI Motoren leider so ansich.
Nageln im Stand wie ein Diesel :d
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :stupid:
Edit;
@Stefan: Mehr bilder bitte :)
Btw, hattest mein Posting im M-T gesehen?

Geht leider nicht, da die Bilder die ich gemacht hab, 1280x960 groß sind und damit in diesem Forum nicht zulässig :fresse:
Du kannst aber mal im Supra Forum (User Fahrzeug Gallerie im Kritik und Anregungen) schauen, da gibts einige von mir ;)

PS: welches Posting meinst?

mein gti nagelt auch, fand das am anfang auch bisschen komisch

Des sind doch alles nur diesel mit nem (T)FSI aufkleber. Einfach alte sachen umbenennen und den leuten für neu verkaufen, der einfachste weg. (da habens gleich nen benzin-diesel konverter für den spritt drinnen)

*duck*

Aber als ich so nen motor das erstmal gehört habe, dachte ich auch, ah nen diesel und habe net schlecht geschaut als dann kein TDI auf dem heckstand.
Da müssens noch was ändern.

Standgas höher drehen :shot:

Golf zu spielen hatte schon immer Vorteile :p Habe heute eine Einladung vom Lexushändler in Hamburg zu einer Probefahrt erhalten. Sprich ich darf mich auf eine schöne Runde GS450h fahren freuen :d

Boahh gestern bin ich mitm kumpel seim bruder in seiner C55 AMG mitgefahren...Auuuua das war echt zu geil...Warum haben alle so viel geld nur ich nicht?

@Bob: Das Orange ist ne Standarffarbe vom S3. Die gleiche Farbe bekommst du auch als Interieur beim RS4. ;)

Wir haben bei uns im Dorf ein Puff. Fahr mal nachmittags dahin und guck mal was da für Autos vor der Tür stehen. :fresse: Und das sind nichtnur die
Zuhälterkarren. Aber das ist ein anderes Thema.

@Jan: Lexus, naja bin ich nicht so der Freund von.

Hab 3 Asiatische Freunde, der eine fährt nen E500, der andere nen 550i(E60) und der dritte nen Audi A6 4.2 FSI quattro. Die haben alle drei die gleiche Tante und diese besitzt ne Asia Restaurant/Imbisskette. Da kriegen die alle 3-4 Jahre nen Neuwagen geschenkt von ihr!!! Schade das die weibl. Vertreter durch die Bank weg nicht so toll aussehen, sonst hätte ich schon längst eingeheiratet :fresse:

Ansonste kommt mir nen Kumpel auch immer mit dem Spruch "...warum ich nicht?", da er in FaM nur seine Traumautos rumfahren sieht :d
Wird lustig wenn ich mit dem 1er bei ihm vorbeischaue, da wird er sich sicher wieder aufregen, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
ja des kotzt voll an...der is erst 21 und hat die karre (35000€) bar bezahlt...der schafft beim porsche.

C55 AMG, für 35k? Welches Modell genau?

Meiner hat, nach Rabatt usw., "nur" 28k gekostet, die sind allerdings dann auch in bar fällig ;)

Ist glaub 04er modell. Er hat ihn ja gebraucht mit knappen 80000kilometern gekauft...So hubraumfreudige renner haben halt einen hohen wertverlust!

Irgendwie war früher mehr los, im AutoLaberThread...

Gibts net mal wieder nen neues Thema?

bei den themen spielt garantiert die angst, das es wieder ausartet mit. das will ja keiner riskieren, denn dann wird wieder geclosed.

denke aber bald wird es hier wieder normal zugehn.

so aber nun doch nen neues thema: kennt sich jemand mit nem focus ST (demm aktuellen) aus, könnte vllt mein nächstes auto werden?

Hatte damals nur die normalen als Fahrschulauto, die haben aber mit den neuen net mehr viel gemein(gott sei dank). Habn bisjetzt nur an mir vorbeirauschen sehen, geile karre!
War auch erst ne Überlegung von mir aber brauch ich nicht in der Stadt und in Verbindung was ich und Familienangehörige schon vom Ford Service sowie Werkstätten erlebt haben, nein danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh