Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, als saugerfan würd ich am liebsten nen 16v ausm Golf3 reinpflanzen.@asa
aha, da hat einer ambitionen nach oben^^. was kommt denn rein?
Der hat nur 150. Auf 180ps kriegt man den zwar, da muss man aber schon ein bisschen Geld für in die Hand nehmen (~2000€)Mal ne frage: Meint kumpel fährt einen Golf 3 GTI 16v. Wie viel PS hat der? Er sagt er hat 180PS wenn ich aber suche in mobile z.b. find ich nur 16v´s mit 150 PS! Nur die VR6 haben 174 PS! Gibt es golf 3 GTI´s mit 180 PS von werk aus?
Ja ok danke! Er meinte auch mal das es den wagen nur 2 mal in stuttgart gibt usw...nur weil vorne aufm grill in rot 16v steht...Er ist immer noch der meinung das der wagen 180PS vom werk aus hat...hab mich mal schlau gemacht und hab gesehn das er 180nm hat...lool
einfach mal fragen oib du mal den fahrzeugschein sehen kannst.
da wird bestimmt nicht mehr wie 110km drinn stehen
Es ist Pflicht, den Fahrzeugschein mitsich zu führen! Ähnlich dem Führerschein.
Einzig den Brief sollte man net mitnehmen (Besitzurkunde)
Komm gerade von der Probefahrt mit einem Mazda 6 MPS, naja, was soll ich sagen, so gut geht der auch net .
Richtig Leistung haste von 5000 U / min - 6500 U / min, darunter ists eher langweilig ......
Meine Frau war alleine Morgens zur Arbeit unterwegs.Was Reparatur und Versicherrung angeht stehen wir jetzt erstmal alleine da.
Da der LKW Fahrer weiter gefahren ist ohne sich drum zu kümmern wissen nur es war ein 38 Tonner von UPS aus Wuppertal.