Boahh gestern bin ich mitm kumpel seim bruder in seiner C55 AMG mitgefahren...Auuuua das war echt zu geil...Warum haben alle so viel geld nur ich nicht?
weil du auf kriegsfuß mit der deutschen grammatik bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boahh gestern bin ich mitm kumpel seim bruder in seiner C55 AMG mitgefahren...Auuuua das war echt zu geil...Warum haben alle so viel geld nur ich nicht?
also zu teuer finde ich den st net, ist billiger als nen gti und hat nen zylinder und 25ps mehr.
as mir bei dem halt gut gefällt ist vorallem die optik und das man kein super plus brauch, hat dann zwar glaub auch "nur" 200ps aber who cares.
Kann mir jemand ne Tip geben wie ich am Besten über ein Wochenende mit einem
dicken Auto rumfahren kann? Leihwagen geht leider erst ab 25 . So Z4 die Richtung sollte
es schon sein.
Sag, dass du den Wagen brauchst, um vor nem Mercedes Laden Donuts zu fahren. Da liegen dir alle BMWler zu Füßen, da bist du fast besser als n Gott.
weil du auf kriegsfuß mit der deutschen grammatik bist
Irgendwie war früher mehr los, im AutoLaberThread...
Gibts net mal wieder nen neues Thema?
Da wird sowieso nichts übernommen.@Asa: Wurden die alten Daten seitens der Zulassungsstelle automatisch übernommen oder musstest die erst überzeugen dass du wieder alles eingetragen haben willst? Denn soviel ich weiss gibts immer noch keine Vorgabe wie in so einem Fall vorgegangen werden muss.
Ich muss auch mal wieder was eintragen lassen - ich will unbedingt mal nen 2. Beiblatt!
Was meinst mit "Da wird sowieso nix übernommen"? Meinst damit nur die möglichen Reifenkombis oder auch alle anderen zusätzlichen Eintragungen?
BTW: Bei mir wurde was Serienbereifung angeht die kleinste zulässige eingetragen.
Bei mir wurd auch soweit alles übernommen, wobei ich schon 'nen neuen Schein hatte, in dem allerhand Blödsinn drin stand (z.B. Borbet Felgen, 10x17), den ich nicht besitze...@Stefan:
gibts bei uns net, 2 Buchstaben, 3 Ziffern - kein Verhandeln (
Dafür hab ich alle(!) Eintragungen also auch Reifen die ich fahren darf im Fahrzeugschein stehen.
Die hat mir der nette Herr in der Zulassungsstelle damals 1:1 kopiert
...
Frontkrazter (Raudi) vs. Hecktriebler (Behemweh), ziemlich doofe Frage, außer im Winter (und auch da nicht immer), ist der Hecktriebler im Vorteil und zwar gewaltig.
Ich bin eigentlich kein BWM Fan, aber die 3er Serie hat's mir schon immer angetan. Hab letztens auch einen schönen E92 gesehn und direkt mal ein Bild gemacht