@Snoopy
Deine Quelle ist ja sehr glaubwürdig.
Was ist am R32 Aussehen soviel anders als bei einem stink normalen Golf 4 ausser die Doppelrohrauspuffanlage? Einige werden jetzt sicher sagen R32 ist auch nur ein Golf mit viel PS.
Ist es doch auch.
5,2sek. find ich auch etwas zu Traumhaft, 5,5sek. braucht der mit 2 Turbos aufgeladene 335i im E92. Wiegt zwar 100kg mehr da er sein max. Drehmoment schon fast in der Leerlaufdrehzahl hat, dürfte das wieder wett machen.
Fahr erstmal 300PS im Alltag, dann schauen wir mal, ob der Zahlenfetischismus wirklich angebracht ist. Ausserdem sind Vergleiche mit Diesel-Eurokarossen nicht angebracht. Kenne einige Leute, die ihren BMW 335 für den Mustang stehen lassen haben.
Fahrspass definiert sich nicht in Zahlen.
Ausserdem, klar kann man auf der AB mit S3 und R32 nen Mustang überholen, aber dass machen die doch nur, um sich den geilen Ami auch mal von vorn ansehen zu können.
Ein wenig schwammig formuliert, richtig.
Er hat Understatement, aber im Gegensatz zum S3 hebt er sich mehr von der Masse ab.
Naja. Wer von Euch kauft sich eigentlich einen R32?
@freestylercs
Ja, nen sehr schönes Auto. Sehe ich hier sehr häufig, meist in dem blau oder eben orange. Schöner Sound.
Zum Test:
Ich würde sagen zurecht.
Der GTI ist der deutlich(!) Alltagstauglichere Wagen, Wartungskosten sind im Rahmen, Verbrauch ebenbürtig mit anderen mehr "normalen" Fahrzeugen.
Also wo da der Unterschied in der Alltagstauglichkeit sein soll, erschliesst sich mir nicht. Entweder kauf ich mir ein so Auto, weil ich viel Leistung will und bereit bin die zu bezahlen, oder ich lasse es. Glaube kaum, das R32-Fahrer sich gross um den Verbrauch scheren.
Noch ein Nachwort: Ich bin wirklich froh, dass ihr alle eher gegen den Mustang seit. Sonst würde womöglich jeder hier auf die Idee kommen, sich einen zu holen. Fahrt ihr mal nur eure Gölfe und S3er, wenn ihr Sie Euch denn nur leisten könnt. Will ja nicht, dass meine Ikone auch in Europa zum Massenfahrzeug wird.
Wer einen besonderen Geschmack hat, muss damit leben, dass die Normalos das nicht verstehen.