Naja. Wer von Euch kauft sich eigentlich einen R32?
Ich jedenfalls nicht, dafür fehlt mir das Kapital.
Ansonsten wäre das neben einem Passat W8 z.B. eines der autos, die ich gerne auf dem Hof stehen hätte
Also wo da der Unterschied in der Alltagstauglichkeit sein soll, erschliesst sich mir nicht. Entweder kauf ich mir ein so Auto, weil ich viel Leistung will und bereit bin die zu bezahlen, oder ich lasse es. Glaube kaum, das R32-Fahrer sich gross um den Verbrauch scheren.
- Spritverbrauch
- Platzverhältnisse (GTI gibts als 4-Türer)
- Ersatzteilkosten generell
- Ersatzteilversorgung und Kosten in 10 Jahren
Zum Spritverbrauch:
Natürlich gilt hier das Motto "man muss es sich halt leisten können".
Trotzdem ist es für mich ein Unterschied ob ich den Wagen mit 9-10l in der Stadt fahren
kann oder ob ich mit Sicherheit nicht unter 12-13l kommen
kann.
Jetzt mal die ganz verschiedenen Konzepte außen vor gelassen.
Auch so Punkte wie das der Allrad z.B. halt Sprit kostet...
Noch ein Nachwort: Ich bin wirklich froh, dass ihr alle eher gegen den Mustang seit. Sonst würde womöglich jeder hier auf die Idee kommen, sich einen zu holen. Fahrt ihr mal nur eure Gölfe und S3er, wenn ihr Sie Euch denn nur leisten könnt. Will ja nicht, dass meine Ikone auch in Europa zum Massenfahrzeug wird.
Wer einen besonderen Geschmack hat, muss damit leben, dass die Normalos das nicht verstehen.
Ich hab nie was gegen den Mustang gesagt, im Gegenteil.
Genauso bin ich überzeugt, das du dir nen S4 o.Ä. gekauft hättest, wenn du es wirklich gewollt hättest.
Jeder hat halt seinen Stil:
Der eine fährt "verbastelte" Reisschüsseln, der andere alte Dickschiffe, andere halt die coolen Cruiser.
Merkt ihr? Das ist so wie mit soo vielem im Leben
Aber das sollte ja hinreichend bekannt sein.