*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Hallo Luxxer :)

ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Automobil informieren und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen.
Ein gepflegter Umgangston versteht sich natürlich von selbst.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln).

Dieser Sammelthread ersetzt u. a. folgende Beiträge:

--> #1 Auto-Laber-Thread
--> #2 Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines
  • Technik & Wissen
  • Berichte & Erfahrungen
  • Car-Hifi, Tuning & Navigation
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Oldtimer & Traumwagen

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine perfekte Strassenlage wünscht euch allen,
Das Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Shelby AC Cobra - einfach ein Traum! --> It´s your turn! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Was jetzt noch fehlt isr der passende Film dazu"
War ein M3 jemals überhaupt schon in irgend einem Film zu sehen? 3er Coupes taugen in Hollywood doch höchstens als Reichtumsbeweis für High-School-Girlies und Bankermuttis.:hmm:

die front des mercedes da oben erinnert an den 300 sl, was denke ich auch so gewollt ist.

was isn das fürn concept car?

der Mercedes?
das ist die SLC Studie. Der Nachfolger vom 330 SL

2010 kommt er auf den Markt.
soll ungefähr so aussehen wie auf dem Bild :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dann werf' ich mal James Bond in die Runde. :d
Das zählt nicht, da spielen nur zwei halbe Z8 mit.:shot: Aber stimmt schon, die hatten mal nen Deal mit Bond. Aber 1er, 3er oder so hat der auch nicht gefahren. War in meinen Augen eine Schande. Die Briten haben gekotzt. Zum Glück fährt er jetzt wieder standesgäss Aston Martin.

3er sind in USA einfach Teenie &Tussi-Autos.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Egal wo ihr anfängt... was ihr beredet... egal welcher Tag... welche Uhrzeit... sei es eine friedliche diskussion... oder eine "agressive" diskussion...

ihr landet immer wieder bei BMW. :fresse:

Fällt das niemanden auf?

James Bond hat einen Z3 gefahren also mowl! :d

Ich sehe jetzt auch nicht so das Problem, dass BMW in Filmen nicht so häufig vorkommt ... hat hier nicht eh mal jemand gesagt, das BMW in USA nicht so gut läuft?

@ Realo - Und bei Mustangs. Und Nissan. So ist´s halt. ;)

*e* Mecke - Naja, bei Shoot em Up war immerhin ein roter E36 328i dabei. :d

3er sind in USA einfach Teenie &Tussi-Autos.:fresse:

Achtung, Geschoss kommt flach!

Zuletzt bearbeitet:
Fällt das niemanden auf?
Das liegt daran, weil hier die versammelte Fan-Macht postet.;) Ist in D einfach die beliebteste Marke und das merkt man auch im Forum.:)

Ich sehe jetzt auch nicht so das Problem, dass BMW in Filmen nicht so häufig vorkommt ... hat hier nicht eh mal jemand gesagt, das BMW in USA nicht so gut läuft?
War bestimmt ich.:fresse: Ne., also die Amis stehen voll auf BMW 5er, 7er X5 usw., aber sie können sich meist keinen leisten. Das ist dort ein absolutes Luxusauto. Allerdings gibts die da auch nur vollausgestattet.

*e* Mecke - Naja, bei Shoot em Up war immerhin ein roter E36 328i dabei.
Dat kenn ich gar nich...

....was will man mit einem M3 einen Film drehen.

So Tuning Filme, da passt er nicht rein finde ich.
Action Filme. Gabs schon jede Menge BMWs. Bond, Ronin und viele viele mehr

mal davon abgesehen das der M3 in den USA einen anderen Status hat als ein Muscle Car.
Die Leute wissen doch mit der Kiste nix anzufangen.

Ich kann euch nur raten euch bei Youtube die
BMW-Movies mit Clive Owen in der Nebenrolle und den anderen Stars anzugucken(Madonna, James Brown, Sind gut gemacht :bigok: für Kurzfilme

Der Beste ist der Madonna Film....die Dialoge...einfach herrlich!
" let me see what i can do" und dann gibts dazu den song von Blur....
Dafür wurden Deutschen Autos gemacht!
den Ami gibts zum cruisen mit den Homies....

Die gibts zum
BMW M5 (alte Version)
BMW Z4 Pre Facelift
BMW 7er
BMW Z3

beat the devil...wird dir am wenigsten zusagen Mecke :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Hondas schon Geil. 1.4 Liter Hubraum. 90PS und haben die Power wie ein 3er Golf GTI (85KW).

Ist nichts "krasses" aber schon geil.

Oder die Hondas die ein bissl getunt sind und ne Viper platt machen oder nen VR6... R32...

Ich finde Hondas schon Geil. 1.4 Liter Hubraum. 90PS und haben die Power wie ein 3er Golf GTI (85KW).

Ist nichts "krasses" aber schon geil.

Oder die Hondas die ein bissl getunt sind und ne Viper platt machen oder nen VR6... R32...

Jaaaaaaaa drückt geil nach vornäääää :fresse: :rolleyes:

na aber...bissl Tuning.
kleinen Turbolader rauf..veränderte Tröte hintenran
und dann ist die VIPER ganz schnell im Rückspiegel verschwunden...

aber nur solange wie die VIPER parkt...dann startet der Fahrer den Wagen und der Honda Fahrer wundert sich was für ein Düsenjet so tief fliegt und so einen Krach macht hinter ihm...und ihn dann donnert überholt.

jaja. heute ist wieder der Sushi-Bomber Diss Tag :fresse:

mal btt pls!

guck dein Auto dann weißte warum.
Wir schlagen keine Leute die am Boden liegen

*duck und weg* *Spass*

ne mal ernsthaft: keiner ist hier minderwertig egal was er für ein Auto fährt.
Hauptsache es fährt.
Hab selber nen Opel gehabt für 3 Monate und war zufrieden damit.
Angefangen hab ich auf einem Toyota Starlet

so mal btt pls...

Warum nicht?:d

Dann importiere ihn in die Schweiz und hole in dann von da. Bei meinem Händler kostet der GT soviele Franken, wie bei deinem Euros.;)

dann zahle ich aber beim import von der Schweiz nach Österreich noch kräftig drauf!
(20% MWST, 10% NOVA, und sonst noch einiges ;-) )

So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg.. :( ;)

psssstttt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh