*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... wollte erst den teuren Kram von Vanish kaufen.
Werd dann erstmal so ein Billigzeug benutzen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Video hatte ja leider auch Bildfehler, aber ich fands mal ganz interessant. :bigok:

Wie gesagt, es ist schön anzuschauen, bis auf die npaar Kleinigkeiten.

'cuda

So nun wieder BTT.

Warum hat Audi vier Ringe?
Jeder Ring steht für 100.000 km.
Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen.

:d

die vier ringe stehen eher für werkstattrechnung ab 1k :fresse:

ich weiss zwar nicht welches Ruhrgebiet der meint, aber bei uns hier im kreis Dortmund,Bochum etc.... sind das einfach schöne autos die bischen mehr saufen..... zuhälter karren sind was ganz anderes ;)

Ich war schon lange nicht mehr in der alten Heimat :(

Oder woher kommt die schlechte Laune?

Die kommt von dem Bullshit den du schreibst, aber klar ein Firebird ist hässlich gibts nichts über einen extravaganten Golf was? :shot:

Ich finde Hondas schon Geil. 1.4 Liter Hubraum. 90PS und haben die Power wie ein 3er Golf GTI (85KW).

Ist nichts "krasses" aber schon geil.

Oder die Hondas die ein bissl getunt sind und ne Viper platt machen oder nen VR6... R32...

Also wenn ich an Honda denke dann an den ED9, Integra Type -R und an den EE8 den Taschenporsche schlecht hin. Es gab und wird wohl nie wieder ein Auto geben das so geil abgeht für wenig Geld wie der EE8. Der macht einfach nur einen Heiden Spaß :)

So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg.. :( ;)

Über das Leid anderer machen wir uns nicht lustig, ihr seit doch schon gestraft genug wieso also noch nachtretten?

Welche Viper hat 600PS? Und 8,4 Liter? :hmm: Die SRT-10 hat doch nur um die 500PS und 8,1 Liter? Die RT/10 hatte 7,9 Liter.

Und wegen 1500 bis 2000PS, ich hätte gern die Quelle dazu.

'cuda

1500PS bis 2000PS sind schon drin, ist halt Ami Standfest. :haha:

Aus eigener Erfahrung kann ich Sagen "Ich denke nicht, Tim!" :bigok:

Aus eigener Erfahrung kann ich Sagen "Doch Al, der Tim hat Recht"

danke, danke :xmas:

Gleich wird Mecke mit einem Bild seiner geilen Endtöpfe kontern und der Aussage, daß ich der Meister der Niveaulosigkeit bin und gut ist. :shot:

Nicht wahr , Mecke? ;)

Wo er teilweise nicht unbedingt unrecht hätte, aber das nur so am Rande :)

Wie gesagt, es ist schön anzuschauen, bis auf die npaar Kleinigkeiten.

'cuda

Er kam doch eigentlich gut weg, nicht jede Kritik muss schlecht sein. Lieber ein schickes Nischenfahrzeug als ein Volkswagen (ja zweideutig gewollt).

die vier ringe stehen eher für werkstattrechnung ab 1k :fresse:

Oder für die jährlichen Defekte ;)

War grad mal mit dem neuen Ford Mondeo Turnier unterwegs. Eigentlich ein ganz nettes Auto. Aber warum macht man ein Keyless-Go mit dem man ohne Schlüsselstecken anlassen kann, aber zum Tür öffnen gehts nicht? Das ist doch schwachsinnig, ich hab doch den Schlüssel eh in der Hand?

Naja der 103kW CDTi fährt sich eigentlich ganz schön, schönes Drehmoment so ab ~1800-1900 darunter passiert eben kaum was.

Innenraumdesign ist leider wieder etwas billig, dafür hat mich die gut funktionierende Sprachsteuerung überrascht!

Nurmal vorweg demnächst hier ebi HWLUXX ein Fahrbericht eines Fiat Panda ERDGAS....

Keine Angst in 2 Monaten haben wir einen, dann gibts auch Bilder und alles ^^

Mein Nissan hat neue Felgen bekommen. Die Reifen sind vom Vorbesitzer noch drauf, sind 205/45/R16. Die Räder füllen den Radkasten zu wenig aus, nächstes Jahr kommen neue Reifen mit 50er Querschnitt drauf. Und Eibach Federn sollten in nächster Zeit auch noch rein kommen.

dsc00295tva.jpg

Der 1,5 ist aber auch deutlich besser als der 1,4. Allein das VTEC ist schon fein. (Ich rede btw von der 6. Generation :d)

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, passen zum auto, nur tiefer muss er noch, aber das hast du ja vor :)

@VL

mein beileid, pack schon mal ohrenschützer ins handgepäck so nen panda is nen krachmacher ohne ende :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh