M
M.tze
Guest
Hmm... wollte erst den teuren Kram von Vanish kaufen.
Werd dann erstmal so ein Billigzeug benutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... wollte erst den teuren Kram von Vanish kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=Yo9r...m+motogolf+2619.html;jsessionid=3F54F61B93C02
der renner 2 bekommt einen gegner aus dem eigenen lager, scheisse bin ich gespannt O.O
Garkein Problem
Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der kauft auch das was Opel baut
gott schütze uns vor regen sturm und wind und autos die aus wolfsburg sind^^
ich weiss zwar nicht welches Ruhrgebiet der meint, aber bei uns hier im kreis Dortmund,Bochum etc.... sind das einfach schöne autos die bischen mehr saufen..... zuhälter karren sind was ganz anderes
Oder woher kommt die schlechte Laune?
Ich finde Hondas schon Geil. 1.4 Liter Hubraum. 90PS und haben die Power wie ein 3er Golf GTI (85KW).
Ist nichts "krasses" aber schon geil.
Oder die Hondas die ein bissl getunt sind und ne Viper platt machen oder nen VR6... R32...
So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg..
Welche Viper hat 600PS? Und 8,4 Liter? Die SRT-10 hat doch nur um die 500PS und 8,1 Liter? Die RT/10 hatte 7,9 Liter.
Und wegen 1500 bis 2000PS, ich hätte gern die Quelle dazu.
'cuda
Aus eigener Erfahrung kann ich Sagen "Ich denke nicht, Tim!"
danke, danke
Gleich wird Mecke mit einem Bild seiner geilen Endtöpfe kontern und der Aussage, daß ich der Meister der Niveaulosigkeit bin und gut ist.
Nicht wahr , Mecke?
Wie gesagt, es ist schön anzuschauen, bis auf die npaar Kleinigkeiten.
'cuda
die vier ringe stehen eher für werkstattrechnung ab 1k
Nurmal vorweg demnächst hier ebi HWLUXX ein Fahrbericht eines Fiat Panda ERDGAS....
Nurmal vorweg demnächst hier ebi HWLUXX ein Fahrbericht eines Fiat Panda ERDGAS....
Aus eigener Erfahrung kann ich Sagen "Doch Al, der Tim hat Recht"
Yeah, es kennt einer
Ne aber 1,4 mit 90PS geht wirklich nicht spektakulär, ich fahr immerhin selbst einen