*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na aber...bissl Tuning.
kleinen Turbolader rauf..veränderte Tröte hintenran
und dann ist die VIPER ganz schnell im Rückspiegel verschwunden...
Ja, an der Viper ein oder zwei kleine Turbolader und ne veränderte Sidepipe-Anlage und schon hat sie 1500-2000PS und alles andere ist ganz schnell im Rückspiegel verschwunden. ;) Alles relativ. So leicht bringst du keinen Civic über Viper-Niveau. Haste so ein Teil mal gefahren? 600PS und 8,4 Liter!:eek:

So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg..
Ja die 80/90er sind vorbei und Opel ist heute keiner Rede mehr wert.:fresse:
dann zahle ich aber beim import von der Schweiz nach Österreich noch kräftig drauf!
(20% MWST, 10% NOVA, und sonst noch einiges ;-) )
Was geht nur bei Euch ab.:hmm: Und ich wäre fast dorthin ausgesiedelt.:fresse:

Ja, an der Viper ein oder zwei kleine Turbolader und ne veränderte Sidepipe-Anlage und schon hat sie 1500-2000PS und alles andere ist ganz schnell im Rückspiegel verschwunden. ;) Alles relativ. So leicht bringst du keinen Civic über Viper-Niveau. Haste so ein Teil mal gefahren? 600PS und 8,4 Liter!:eek:
........
aber nur solange wie die VIPER parkt...dann startet der Fahrer den Wagen und der Honda Fahrer wundert sich was für ein Düsenjet so tief fliegt und so einen Krach macht hinter ihm...und ihn dann donnert überholt.

mecke bei der neuen sind es nur 506 aus 8.3l und bei der alten waren es sogar nur 456 uas 8l.

€dit:
ah, ok, in den USA gibt noch nen weiteres modell mit 8.4l und 600ps sry.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht nur bei Euch ab.:hmm: Und ich wäre fast dorthin ausgesiedelt.:fresse:

Ja Österreich ansich ist kein günstiges Land zum Wohnen.
Autos sind bei uns einfach zu teuer... Sowohl in der Anschaffung, als auch im Unterhalt. (auch wenn der sprit im moment bei 1.25 € liegt).
Versicherung/Steuer geht ja nach PS (bei mir zB: 1.200 € bei 50%)

Die Schweiz ist zwar im Endeffekt teurer, aber der Verdienst ist auch höher.
Mal sehen, aber der Sound macht wirklich süchtig :drool:

Welche Viper hat 600PS? Und 8,4 Liter? :hmm: Die SRT-10 hat doch nur um die 500PS und 8,1 Liter? Die RT/10 hatte 7,9 Liter.

Und wegen 1500 bis 2000PS, ich hätte gern die Quelle dazu.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
hondas sind reine drehzahlorgeln, fast so schlimm wie der rx7/8. muss man mögen, mein fall wärs nicht. wenn der hohe spritpreis nicht wär würd ich mich hals über kopf in den aktuellen charger r/t mit allrad verlieben, aber so bleib ich doch europäischen marken treu.
ach ja find ich gut das opel nicht gedissed wird^^

Ich finde Hondas schon Geil. 1.4 Liter Hubraum. 90PS und haben die Power wie ein 3er Golf GTI (85KW).

Ist nichts "krasses" aber schon geil.

Oder die Hondas die ein bissl getunt sind und ne Viper platt machen oder nen VR6... R32...

Aus eigener Erfahrung kann ich Sagen "Ich denke nicht, Tim!" :bigok:

der volt so wie er auf der iaa war ist nen reiner hybrid. krass find ich auch, das new york bis 2012 nur noch hybrid taxis haben will und ab oktober 2008 alle neuzulassungen (taxis) mind. 25 meilen mit einer gallone kommen müssen (momentan schaffen die beliebten crown victorias grad mal 14). langsam denken die da drüben ja doch um

Der Volt sieht ganz gut aus, auch wenn ich natürlich die Charakteristik von E-Autos... naja finde.
Ist aber ein reines E-Auto. Wie im Artikel geschrieben ist der Verbennungsmotor nur da, falls den Akkus der Saft ausgeht und der läd dann die Batterien und treibt nicht den Wagen direkt an.

Sag mal einer, was ist ein guter Polsterreiniger für Stoffsitze...?

Welche Viper hat 600PS? Und 8,4 Liter? :hmm: Die SRT-10 hat doch nur um die 500PS und 8,1 Liter? Die RT/10 hatte 7,9 Liter.

Und wegen 1500 bis 2000PS, ich hätte gern die Quelle dazu.

'cuda

http://www.carpassion.com/de/forum/...-wuerde-dann-waere-post656658.html#post656658

So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg.. :( ;)

Garkein Problem :)

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der kauft auch das was Opel baut :shot:
:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh