Du bist doch schon gestraft genug
Na bitte, geht doch
BTT
Mercedes Concept Fascination
http://www.welt.de/motor/article2428438/So-also-sieht-die-neue-Mercedes-E-Klasse-aus.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist doch schon gestraft genug
Mercedes Concept Fascination
http://www.welt.de/motor/article2428438/So-also-sieht-die-neue-Mercedes-E-Klasse-aus.html
Ja, an der Viper ein oder zwei kleine Turbolader und ne veränderte Sidepipe-Anlage und schon hat sie 1500-2000PS und alles andere ist ganz schnell im Rückspiegel verschwunden. Alles relativ. So leicht bringst du keinen Civic über Viper-Niveau. Haste so ein Teil mal gefahren? 600PS und 8,4 Liter!na aber...bissl Tuning.
kleinen Turbolader rauf..veränderte Tröte hintenran
und dann ist die VIPER ganz schnell im Rückspiegel verschwunden...
Ja die 80/90er sind vorbei und Opel ist heute keiner Rede mehr wert.So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg..
Was geht nur bei Euch ab. Und ich wäre fast dorthin ausgesiedelt.dann zahle ich aber beim import von der Schweiz nach Österreich noch kräftig drauf!
(20% MWST, 10% NOVA, und sonst noch einiges ;-) )
........Ja, an der Viper ein oder zwei kleine Turbolader und ne veränderte Sidepipe-Anlage und schon hat sie 1500-2000PS und alles andere ist ganz schnell im Rückspiegel verschwunden. Alles relativ. So leicht bringst du keinen Civic über Viper-Niveau. Haste so ein Teil mal gefahren? 600PS und 8,4 Liter!
aber nur solange wie die VIPER parkt...dann startet der Fahrer den Wagen und der Honda Fahrer wundert sich was für ein Düsenjet so tief fliegt und so einen Krach macht hinter ihm...und ihn dann donnert überholt.
mecke bei der neuen sind es nur 506 aus 8.3l und bei der alten waren es sogar nur 456 uas 8l.
Was geht nur bei Euch ab. Und ich wäre fast dorthin ausgesiedelt.
Ja, an der Viper ein oder zwei kleine Turbolader und ne veränderte Sidepipe-Anlage und schon hat sie 1500-2000PS und alles andere ist ganz schnell im Rückspiegel verschwunden. Alles relativ. So leicht bringst du keinen Civic über Viper-Niveau. Haste so ein Teil mal gefahren? 600PS und 8,4 Liter!
Ich finde Hondas schon Geil. 1.4 Liter Hubraum. 90PS und haben die Power wie ein 3er Golf GTI (85KW).
Ist nichts "krasses" aber schon geil.
Oder die Hondas die ein bissl getunt sind und ne Viper platt machen oder nen VR6... R32...
Und wegen 1500 bis 2000PS, ich hätte gern die Quelle dazu.
'cuda
http://www.hennesseyperformance.com/ListItems.php?cart=GSwewUfz&DoThis=Dodge+Viper+%282008%29&ActionReq=Where
Such auch mal bei youtube. Die gehen auch über 2000PS.
So, ich geh jetzt eine Cruisingstrecke testweise abfahren. Organisiere grade nen kleinen Event für die Schweizer Mustangfans.
....also für dich und den Anderen?
So sehr es mich schmerzt das zu sagen aber verdammt, der war gut.
Welche Viper hat 600PS? Und 8,4 Liter? Die SRT-10 hat doch nur um die 500PS und 8,1 Liter? Die RT/10 hatte 7,9 Liter.
Und wegen 1500 bis 2000PS, ich hätte gern die Quelle dazu.
'cuda
So langsam fühl ich mich diskriminiert. Jeden Tag werden hier BMWs, VWs, Reiskocher oder auch Mustangs gedisst aber ich als Opelfahrer bekomm nie mein Fett weg..