Das ist eine 03er Cobra, der hat nen Kompressor und 430PS. Ausserdem ist das der einzige Mustang mit Einzelradaufhängung hinten. Trotzdem nicht leicht zu fahren. Aber is ne coole Karre mit nem geilen Sound. Hab mit dem auf dem Cruise nen "Tunnelsoundwettbewerb" gemacht..Der sieht bis auf die Schürze gar nicht so schlecht aus finde ich, deutlich besser als ich den Vorgänger eigentlich in Erinnerung hatte. Nur die Scheinwerfer sind ein bisschen komisch, als würde da ein riesiger Spalt sein?! Und die Schürze halt (erinnert mich irgendwie an nen Subaru Impreza WRX). Da sieht die von dem 01er Cabrio wieder besser aus, dafür der Rest vom Auto nicht.
Was hat der denn für einen Motor?
Zitat von nem nachfolgenden Stangfahrer:
...Aber das schönste war der "Tunnelsound". Der war wirklich so abartig laut, dass wir uns im Auto nicht mehr unterhalten konnten!
Ja, die Farbe ist nicht original. Wurde 1984 in dem blau lackiert. Ursprünglich war der mal highland green, so wie der Bullitt. Der aktuelle Besitzer will ihn in ein paar Jahren umspritzen lassen, da der Lack auch nicht mehr so dolle ist. Mal sehen, er wird nicht schwarz, nicht rot und wahrscheinlich auch nicht highland green. Ist ein 289HO mit ca. 340PS. Der geht ab wie Schmitts Katze. Find ich noch echt beeindruckend, wenn Dir so eine "alte Kiste" gnadenlos davonzieht.(Mal abgesehen von der Farbe) natürlich das schönste Auto. Ist die original schon erhältlich gewesen? Ich finde die steht dem Auto überhaupt nicht und sieht auch 0 nach 70er aus.
@V12 Miata
Find ich noch cool. Gibt auch NBs mit 5.7 V8-Motor. Aber am besten würde wohl ein Renesis passen, so wie im Hansa 23R.