*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 3k mehr... ruf da an und frag mal was deren grenze ist... sag du hast 26500€ in bar und würdest direkt abholen kommen...... dann läufts ganz schnell ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 2005 wars kein Facelift mehr, sondern der "neue 3er"
bei Preisdifferenzen von bis zu 10.000€ würd ich mir das überlegen.
Das Auto dort ist aus 1.Hand und hat wenig runter.

Mein Verkaufsberater würde euch sicherlich auch gut entgegenkommen. Naja müsst ihr wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur beim 3er. finde bei jedem bmw sollte M paket dranne sein... ok 7er hat sowas nicht aber ein M7 wäre mal was..... gegen S65AMG ;)

Der soll doch das Facelift von Ende 2005 schon haben. So ne alte Möhre wird er sich nicht kaufen :)

@Cope2 siehe oben.

free

ab 2005 gibt es die hier, ist aber ein 320d ,trotzdem ein schönes Auto

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ing=&categories=EstateCar&lang=de&tabNumber=2

neuer :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ing=&categories=EstateCar&lang=de&tabNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=3

Der letzte sieht gut aus...

Autos mit Allrad zu finden ist schwer leider ,trotzdem viel Glück bei der Suche .

Zuletzt bearbeitet:
der im 4. link sieht besonders genial aus......

Volle Zustimmung @cuda.
Aber is es nicht sogar möglich, dass er die Hauptschuld bekommt, denn er wäre ja der Auslöser des Unfalls und ohne die "Vollbremsung" würde der Unfall ja auch nicht zustande kommen.

Es ist unterschiedlich. Kommt auf den Richter an, der die Sache bearbeitet. Es geht von 20% Teilschuld bis Vorsatz. Bei Vorsatz wird es halt richtig haarig.

'cuda

ohh man :lol:

320d aber Doppelauspuff, andere Motorhaube und Kotflügel vom M3. Das is ja schon peinlich. :shake:

Was für Peinlich ? Peinlich ist wenn man so Dumm ist und sich einen Golf für 25K kauft . Hauptsache der Wagen sieht gut aus und mir gefällt er .Man muss nicht immer eine Dicke Maschine haben um gut auszusehen.Bmw baut sportliche Kombis und gerade deshalb bestellen viele Leute das M Paket zum 320d oder 325d.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Peinlich ? Peinlich ist wenn man so Dumm ist und sich einen Golf für 25K kauft . Hauptsache der Wagen sieht gut aus und mir gefällt er .Man muss nicht immer eine Dicke Maschine haben um gut auszusehen.Bmw baut sportliche Kombis und gerade deshalb bestellen viele Leute das M Paket zum 320d oder 325d.

Gegen M Paket sag ich ja garnichts. Aber M3 Kotflügel und Auspuff vom 335 is schon ziemlich übertrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Gegen M Paket sag ich ja garnichts. Aber M3 Kotflügel und Auspuff vom 335 is schon ziemlich übertrieben!

Das ist ja auch ein M Paket vom Bmw das der Wagen bei Bestellung drin hatte.
Ich finde es macht den Wagen viel Sportlicher und Schöner.

@fooki ich glaub das war schon von der Bestellung aus drinne ,weil von Umbau steht in der Beschreibung nix und wenn ist es sehr Professionell und Sauber gemacht worden .

Zuletzt bearbeitet:
du hast dich lustig über das auto gemacht, wo es nichts zu lachen gibt über das auto. also am besten klappe halten. ;)

@cope: die motorhaube ist ein umbau.... etc... wenn man zu einem top tuner geht, dann sieht es auch aus wie vom werk aus.... da merkt man nichts......

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal ehrlich - alle die, die den angesprochenen BMW verteidigen, hacken sonst auf Riverna ein, weil sein Auto nach mehr aussieht bzw. ausgesehen hat, als es ist bzw. war.

Es tut mir echt leid, aber sobald ein BMW kritisiert wird, kommen die Üblichen aus ihren Löchern gekrochen - einfach nur schade!

und der aktuelle 231ps wie der von e46 330i benziner......

mir gefällt aber der bmw mit den "achsofalschen" teilen aber sehr gut optisch. was ich von dem weiter oben im thread geposteten bildern nicht behaupten kann.

Ich würd sagen, jeder verändert sein Auto nach seinen Vorstellungen, dann gibts welche, die finden das auch gut oder auch welche, die finden das nicht so toll. Das ist allg. bekannt als geschmackssache ;)

Ich finds jetzt nicht peinlich, was an dem 320er gemacht wurde aber ich finds auch nicht passend, mir gefällts nicht so... wenns dem Besitzer und ein paar anderen gefällt, soll er halt. Muss aber auch Kritik ertragen können oder halt andere, die es auch gut finden :)

Also geht euch mal net an... :fresse:

Jetzt aber mal ehrlich - alle die, die den angesprochenen BMW verteidigen, hacken sonst auf Riverna ein, weil sein Auto nach mehr aussieht bzw. ausgesehen hat, als es ist bzw. war.

Es tut mir echt leid, aber sobald ein BMW kritisiert wird, kommen die Üblichen aus ihren Löchern gekrochen - einfach nur schade!

Wenn du mich meinst ich habe zu Rivernas Auto nie etwas gesagt und geht mich ehrlich gesagt sein Auto nix an( ich sage zu niemanden was ), aber wenn jemand hier behauptet der BMW hier sei ein Auto zum auslachen und nicht vorzeige fähig dann tut mir die Person Leid.

Wenn du mich meinst ich habe zu Rivernas Auto nie etwas gesagt und geht mich ehrlich gesagt sein Auto nix an( ich sage zu niemanden was ), aber wenn jemand hier behauptet der BMW hier sei ein Auto zum auslachen und nicht vorzeige fähig dann tut mir die Person Leid.

Dich hab nicht gemeint - zumindest was die Herren aus den Löchern angeht.
Aber wenn einem der BMW nicht gefällt, dann gefällt ihm der BMW nicht. Über die Art und Weise, wie das geäußert wird, muss man einfach drüber stehen.

Der erste 3,0l Diesel hatte generell die 184PS, der Nachfolge-Motor hatte dann 204 PS.

Das Problem hier war das Getriebe. Die 3 Liter Diesel hatten so viel Drehmoment, dass sie das Getriebe ruiniert haben, deswegen hat sie BMW zugemacht. Man kann sie zwar wieder öffnen, aber dann geht das Getriebe ziemlich schnell in den Allerwertesten. Besten Dank an ZF.

'cuda

ich bin selber der jenige der vom tuning überhaupt nichts hält. für mich muss ein auto std. ab werk sein. ABER gegen solche professionellen umbauten kann man nichts sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh