Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das beste war ja mal nen Kleiner B Corsa mit 75 Ps ? .... Dann wurde das ganze grün und ich hab Kickdown gegeben. Die sache war dann die gewesen das er an der nächsten ampel, das fenster oben hatte und so ein schlechtausschauendes gesicht gemacht hat das ich lachen musste.
Also Toll finden tut ihr euch wohl nicht wa ?
@mecke: welche meinste?!
Paar Infos nebenbei:
a) Im Oktober startet Nissan die Marke Infiniti offiziel in Europa. Der G37 zielt dabei z.B. direkt auf das BMW 3er Coupe. Denke das ist gut für den Markt. Infiniti ist nämlich geil.
b) European Sales first half 2008:
Audi R8 (best) - 1.992 (Audi ist und bleibt Massenware.)
Ferrari F430 - 1.408
AM V8 Vantage - 1.251
SLR McLaren - 80
Mustang - 494
X5 - 28.448
Golf/Golf Plus (best) - 306.064
Ford Focus - 215.255
MX-5 - 8.381
Peugeot CC (best) - 26.068 (Die Leute haben keinen Geschmack...)
@Riverna: Naja, jedes Auto bin ich nun auch wieder nicht gefahren. Aus der BMW-Palette aber so ziemlich vieles. Porsche bin ich noch keinen gefahren, Ferrari nur mal kurz mitgefahren, Viper genau so. Der 3000GT würde mich mal reizen, wegen Allradlenkung, als Vergleich zu meinem.
Wenn ich Wikipedia richtig interpretiere hat Mercedes die Jahresproduktion auf 500 (für die ganze Welt) festgelegt.aber die Verkaufszahlen des SLR sind heftig.
wundert mich. Eigentlich ein rattenscharfes Auto.
Aber naja...wer die Kohle hat hat das Sagen
dem 350z wird sicher auh sein gewicht zum verhängnis.
@Riverna: Naja, die 350Nm sind jetzt auch nicht der Brüller. Ist halt ein Drehzahlmotor. Ich habe aber schon mal von jemandem gehört, dass er nicht so gut gehen soll.
'cuda
mein wunsch nach einem 135 oder X6 wollte er wegen meinen fahrkünsten nicht erfüllen sowas kleines macht auch ab und zu spass zu fahren... @ smart, fox, etc...
Wenn ich Wikipedia richtig interpretiere hat Mercedes die Jahresproduktion auf 500 (für die ganze Welt) festgelegt.
Außerdem dürfte er das (mit Abstand) teuerste Auto aus diesem Vergleich sein.
jetzt steht noch nicht fest was ich bekommen...
Der SDI hat 68ps.
bestimmt nen öden 116 wie fast immer
VW Golf 4 75PS SDI
Keine Ahnung, ich hab den Artikel so verstanden, dass Mercedes unabhängig von der Nachfrage 500 im Jahr baut und nicht mehr. Ob sie auch nicht mehr loswerden weiß ich natürlich nicht.angepeilte Produktion und Verkaufszahlen sind 2 Welten.
Mercedes hatte auch für den Maybach mehr Nachfrage eingeplannt.
Aber die Konkurrenz die da mitmischt hat halt einfach nicht den Status eines Mercedes....was für Leute mit richtig viel Geld wichtig ist.
Absolut! Aber der Aufpreis zum SL ist halt auch eine Nummer zu heftig geraden ... Exklusivität kostet halt. Weiß nicht wie schwer der SLR ist, aber der SL ist ja alles andere als leicht. Als eher ein Supersportwagen mit Arschkrauler statt ein Rennwagen. Also mit dem Aston zu vergleichen, der aber nichtmal die Hälfte kostet...Wer Geld hat versucht sicht meistens abzuheben.
Der SLR ist sicher ein extrem geiles Geschoss, aber im Vergleich zu Carrera GT , Murcielago und der anderen Gang aus der Supersportwagen Liga, hängt ihm das Mercedes Image nach.
Schade eigentlich.
Du wirst schon genau wissen, wieviele Autos ich schon gefahren bin. Mit Neid hat mein Post nichts zu tun, höchstens mit der unterschwelligen Arroganz, die 'cuda hier immer zum Besten gibt. Einfach köstlich.BDas cuda schon jedes Auto gefahren ist, ich glaube Mecke ist einfach nur neidisch weil er nix kennt ausser seinen Ford ... ähm Mustang, seinen Audi, den Rover und nun den MX5. Er gönnt es cuda vielleicht nicht...
das ding macht den Carrera GT wie nix platt.