daniel 1301
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.03.2005
- Beiträge
- 1.090
Wieso sollte das Zylinderabhänig sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich bin mir zu 100% sicher, dass z.B. mein 10 jahre alter R6 2.5l 170ps bis vmax besser zieht. jeder 4 zylinder macht nach 160-180km schlapp. meiner zog sauber durch bis 220 und dann auf tacho 245
egal welchen 4 zylinder ich schon gefahren bin. die haben alle ab 160 schlapp gemacht... danach ists ein langwieriger kampf die überhaupt bis 220 zu bringen, wenn die es überhaupt schaffen.
Nach dem vorläufigen Ergebnis der Untersuchung des Autowracks war der Tacho bei 142 km/h pro Stunde stehen geblieben. Ein technisches Gebrechen oder gar ein Sabotageakt kann laut Kranz ausgeschlossen werden.