*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janz - Nicht schlecht, gleich zwo. Wir wollen dann einen Fahrbericht!

Domstrebe steht bei mir auch noch an, wenn auch 'nur' vorne. ;)

Mal schauen, morgen werde ich den Wagen mal etwas um die Ecke treten :d

War mir zu heute zu dunkel, als ich fertig war :(

Also mein Vater hat eine Wiechers Strebe in seinem Z3, find die ganz schick und die scheint auch was zu taugen :d

a) Cooles Video KLICK

Vorallem was für die Japan und VW Fraktion :d

b) war ich fleißig:

Vorher:
[IM*G]http://s8b.directupload.net/images/081011/temp/b5obocnq.jpg[/IMG] [IM*G]http://s4b.directupload.net/images/081011/temp/pj4ymxo5.jpg[/IMG]

Ohne:
[IM*G]http://s5b.directupload.net/images/081011/temp/2lxbjfey.jpg[/IMG]
yffnlmjm.jpg

Streben Alt/Neu:
[IM*G]http://s5b.directupload.net/images/081011/temp/igxzzaox.jpg[/IMG]

Mit:
[IMG*]http://s8b.directupload.net/images/081011/temp/xas7qk4x.jpg[/IMG] [IMG+]http://s2b.directupload.net/images/081011/temp/bhfyiwro.jpg[/IMG]

Regnet es durch die Lüftungsschlitze auf den Motor runter? Wenns so ist hast du ihn gut gesäubert :)

Läuft aber auch der Sabber von Leuten die ihn ansehen rein :)
Ne im Ernst wüsst auch nicht wie man das anderst lösen sollte.

Läuft aber auch der Sabber von Leuten die ihn ansehen rein :)
Ne im Ernst wüsst auch nicht wie man das anderst lösen sollte.

Gibt Hauben, die extra einen Regenabfluss haben, aber naja, ich finde die Haube schick und stören tut´s nicht. Da ist ja keine Elektronik und das bisschen ist gut geschützt. Demnächst kommt da auch noch n Lüfter in die Haube, dann sieht das noch mehr nach Möchtegernsportwagen aus :xmas:

So wie bei ihm :)

Jau, Coupé ist ein Killer. Man hasst es oder man liebt es ... :d

Ist beim MR2 aber auch so, manche finden ihn zum brechen, manche mögen ihn.

Als ich den das erste mal gesehen habe, dachte ich nur: "Ihh, wie kann man sich nur sowas kaufen? :hmm:"

Naja, aber mittlerweile finde ich den Wagen richtig toll, gibt aber Winkel, die sieht der auch echt ... aus.

Aber die guten Ecken überwiegen :xmas:

Jo, das gibt's. Fand das Z3 Coupé z.B. ne ganze Weile lang ziemlich unförmig. Das hat sich mit der Zeit dann aber geändert.

Der Roadster hat aber den unbestreitbaren Vorteil ein Roadster zu sein. Bei dem aktuellen Herbstwetter ist das einfach un-schlag-bar - da darf mir jedes andere (geschlossene) Auto gerne gestohlen bleiben. :d

Hast du innen schon was gemacht? Finde Serie sieht der innen sehr langweilig aus, werde nächste Woche mal Bilder vom Kollegen sein MR2 machen, hat alles mit Leder eingefasst und Mittelkonsole und Lüftungsdüsen schwarz lackiert.

ich fand das coupe schon immer einfach nur mega geil :love:

den roadster fand ich anfangs nicht so toll, aber nach ner zeit :), aber den Z4 finde ich pers, besser, aber das Z3 coupe is schöner als das z4 coupe.

Hast du innen schon was gemacht? Finde Serie sieht der innen sehr langweilig aus, werde nächste Woche mal Bilder vom Kollegen sein MR2 machen, hat alles mit Leder eingefasst und Mittelkonsole und Lüftungsdüsen schwarz lackiert.

Gibt Leute, die Lackieren die Mittelkonsole in einer anderen Farbe und entsprechend andere Teile auch, gibt auch komplett innen belederte MR2´s.

Wer drauf steht, schick ist es, aber mir gefällt er so wie er ist sehr gut.

So, noch bisschen was zum S8.
Wagen ist Gechippt und die 250er Begrenzung auf 280 erhöht -> und da maschiert der auch ganz fix hin.
Schlimm ist nur das man nicht merkt wie schnell man fährt, extrem Führerscheingefährdent :fresse:
Verbrauch hält sich in Grenzen, hatte jetz im Gesamtschnitt 14,1l pro 100km.
Wenn man sehr verhalten fährt sind 11-12 drinne.

Kostet 8k, bricht einem aber vom Unterhalt das Genick (mir zumindest :shot:)

so leute. ich glaube es ist soweit. ich habe nen 540 im auge und auch schon mit dem netten verkäufer telefoniert! :banana:
Wir haben abgemacht, dass ich den am samstag also in 7 tagen abholen komme

Hab die Woche auch nen 540 vor mir gehabt. Ist ganz schön abgezogen die Kiste. Auf knapp 250 scheint der zügig zu gehen.

Wagen ist Gechippt und die 250er Begrenzung auf 280 erhöht -> und da maschiert der auch ganz fix hin.
Schlimm ist nur das man nicht merkt wie schnell man fährt, extrem Führerscheingefährdent :fresse:

Wie , nur 8000€ KAufpreis?

free

Japp, ist ja nun auch schon n Tag älter und hat etwas über 200k km runter.
Aber 1A gepflegt, kenn den Besitzer ja, Leder sieht aus wie neu.

€ Liegen preislich aber bei mobile z.b alle so in dem Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:

der verbrauch wird einem auch das genick brechen auf dauer. sind schon geile kisten, wenn der unterhalt nicht so teuer wär hätt ich schon längst einen phaeton v10 tdi oder 4.2 quattro (den vielleicht noch mit gas, aber trotzdem nicht finanzierbar). da kriegt man fürs gleiche geld wie mein passat einfach nur geile kisten. aber allein schon die kfz steuer vom v10 tdi kann man einfach nicht bringen. :-[

Ja gute 650 Euros an KFZ Steuer für 4,2Liter sind schon heftig. Die Wartungen möchte ich auch nicht unbedingt zahlen wollen.

Wieso grübelt ihr alle über den Verbrauch. Ob nun 10 oder 12l auf 100km macht den Kohl auch nicht mehr fett. AUßer ihr nutzt die Kiste mehr als 20000km im Jahr. In dem Fall würden 2l mehr ca. 200l mehr im Jahr ausmachen, also ca 300€. Ist denke ich nicht die Welt.
Wenn dann natürlich noch Steuern und Versicherung dick viel zulangen sammelt sich das dann auch.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh