*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
650€ ist zwar nicht wenig, aber in .at zahlt man für 170ps schon mehr. aber inspektionen und ersatzteile möchte ich auch nicht unbedingt bezahlen.

hab gerade mal nachgerechnet was ein 118i mich an steuer+versicherung im jahr kosten würde. bisschen über 1000€ mit haftpflicht und knappe 2000€ mit vollkasko. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Verbrauch wär definitiv das kleinste Problem, zumal ich keine 40000km im jahr reisse.
Größte Problem sind Steuern, Versicherung und vorallem Ersatzteile und Wartung.

Mal ne Frage an die Autopflegespzialisten, unser Diesntwagen wurde von irgendwem mal gereinigt und nun sind da so Streifen auf der scheibe, meine Vermutng, das war Schaum oder irgendwas säurehaltiges, was sich eingebannt hat, weil den irgendein held in die Sonne gestellt hat.

Wie bekommt man das weg, mit Spiritus tut sich da nichts

bild3450ok.jpg

Mein neuer Mazda 6 2,5l Sport Top, BJ 2008, 125 kW (170 PS),6 Gang Schaltgetriebe, Vollleder, Eklektische Sitzverstellung mit Memory, Schiebe-Dach, 30mm Eibach Federn, 90mm Sebring Anlage, Bose-Sound-System, Mettaliklack, Heckflügel, Dynamic Grill, Keyless System und und und.
04102008357f47.jpg

041020083640z2.jpg

Mein neuer Mazda 6 2,5l Sport Top, BJ 2008, 125 kW (170 PS),6 Gang Schaltgetriebe, Vollleder, Eklektische Sitzverstellung mit Memory, Schiebe-Dach, 30mm Eibach Federn, 90mm Sebring Anlage, Bose-Sound-System, Mettaliklack, Heckflügel, Dynamic Grill, Keyless System und und und.

Ist das ein fester Spoiler hinten drauf? Ansonsten sieht er ja ganz schick aus!

ja sieht für nen japaner gut aus. mazda hats kapiert. so kommt man in europa an bei den kunden ;) sieht für mich verdammt Lexus lastig aus aber ist OK!

http://www.abload.de/img/04102008357f47.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/041020083640z2.jpg[/IMG[/QUOTE]

Sehr schick. Kannst du vom Innenraum auch ein paar Bilder machen?

Der Spoiler wäre mir jedoch etwas zu viel des Guten. Nur meine Meinung.

free

hm, sprit is wohl ziemlich guenstig zur zeit
1.118 fuer super95 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich gucke mir gerade paar vmax videos vom 540 an. wenn ich vmax sperre aufheben lasse, dann rennt die sau 280 :drool:

bei 250km/h ist das ding gerade mal bei 5K U/Min :hwluxx: dann kann alles außer die supersportler kommen was will :banana:

Zuletzt bearbeitet:
tacho umbau auf 300 :fresse: vom m5

@riverna: ich weiss ;) kollege hat 540 e34. der geht auch wie sau. zwar nur in 6,8sek. (meiner 6,4sek) aber dennoch mehr als ausreichend. ich werde dann aber erstmal sooo paar wochen verstärkt auf der AB sein um zu DRÜCKEN :d

Zuletzt bearbeitet:
04102008357f47.jpg

041020083640z2.jpg

2 Dinge stören mich an dem Mazda gewaltig, sonst würd ich ihn auch toll finden:
a) 4Ender, bei 2,5l Hubraum...
b) FWD..

Sieht echt nicht schlecht aus der Mazda! Schöne Austattung und deine Veränderungen sind auch net schlecht :)

Finds aber auch krass, das man 1. bei 2,5l noch nen R4 hat und 2. dieser dann nur 170PS liefert :hmm:
FWD ist egal, is sowieso keine kurvensau aber auf der Landstraße dürfte der trotzdem relativ gut spaß machen :)

ich sag immer hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr hubraum

Nö, isses nicht... V6 erzeugen einfach nen besseren Sound, laufen weicher, sehen besser aus usw. :d

PS: aaah zu langsam...

R4 ist nicht so durstig. Wenn die mal noch nen Direkteinspritzer Benziner bringen würden mit 2,5L wärs auch ganz gut mit Leistung und Verbrauch. Wobei der 2.5L schon recht wenig verbraucht. So um die 8L im Drittelmix wenn ich mich richtig erinnere. Das hat mein alter 2L mit 150PS schon gebraucht.

der Mazda 6 is geil, war auf der IAA drin und muss zugeben hab mich nen bisle drin verliebt, sieht einfach hammer aus und auch der innenraum hat nen super design. die motoren sind leider nicht so der hammer, aber die preise stimme :)

aber ich bin mir zu 100% sicher, dass z.B. mein 10 jahre alter R6 2.5l 170ps bis vmax besser zieht. jeder 4 zylinder macht nach 160-180km schlapp. meiner zog sauber durch bis 220 und dann auf tacho 245

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh