*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ou.. wenn ihr da so dagegen sprecht..

Sound ist mir gut genug, da will ich das nicht machen deswegen..

Soll ich dann nur einen K&N Filter für die Originale Box kaufen, bringt das mehr, oder?

(Luftfilter muss auf jeden Fall getauscht werden)...
 
@Bob: Mit K&N-Filter wäre ich vorsichtig, auch mit Austauschfilter für die Serienbox. Der Punkt ist, diese Filter sind ja mit Öl durchtränkt. Das bedeutet, dass Dein Motor das Öl aus dem Filter mitansaugt. Für den Motor ist es völlig egal, aber zwischen dem Filter und dem Motor sitzt ja bekanntlich der LMM (LuftMassenMesser/LuftMengenMesser) und das ist das Problem. Die Dinger ist sehr empfindlich, was verölen angeht. Wenn der Draht oder Film (je nach Bauart) verölt sind, liefert der Sensor nur Schrott oder quitiert vollständig den Dienst.

Ich fahre im 850er K&N Austauschfilter, aber meine LMM werden bei "Zündung aus" freigebrannt, da ist es egal. Aber bei mir fliegen die Dinger wieder raus und ich mache Serien Bosch-Filter rein.

'cuda
 
Wenn du besseren Sound willst könntest du in einen dezenten Sportauspuff investieren.
Nicht son ausgehöhltes Donnerteil was jeder Teppichhändler unter seinem 3er hat.
Mein Kollege hat ne dezenten ESD mit 92er Rohr unter seinem Opel Kadett Cabrio.
Nicht zu laut nicht zu leise.
 
Hehe ^^

http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performa...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Also dieses Kit bau ich auf jeden Fall auch ein, der originale Luftfilter ist ziemlich zu, da passt das ganz gut :p

Gedämmte Motorhaube hab ich ja und Originalauspuffanlage is auch dran ;)
:bigok:

Investiere dein Geld doch vll lieber erstmal in sinnvolles Zeug und beseite die Defekte an deinem Auto ;) Bau ein gescheites Fahrwerk ein und einen gescheiten ESD und dann kannst du über sowas nachdenken. Bei mir fliegt das Teil wahrscheinlich wieder raus, da es direkt da hängt wo meine LWR rein muss. Mehr als guten Sound und weniger Leistung und höheren Spritverbrauch habe ich bis jetzt eh nicht feststellen können.

da wäre vorsichtig mit 4zylinder und immer guten sound. dieses geröll artige etwas als guten sound zu bezeichnen

Och mein 4 Zylinder klingt dank Magnaflow schon sehr nett und nicht wie diese ganzen brüll corsas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh